Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Eileen und Minerva

von Sev Snape

@ Ben, Duchesse, Haru, Mine und Severus_and_me vielen Dank für eure lieben Kommis^^
Dann schreib ich doch mal schnell weiter^^


Minervas Sicht^^


Sie erreichte das Haus ihrer ehemals besten Freundin. Minerva klingelte und hoffte, dass es nicht Tobias war, der die Tür öffnete.
Tatsächlich war es Eileen, die sie aufmachte. Sie wirkte geschockt, als sie Minerva erkannte.

"Was willst du hier? Du hast Glück, dass Tobias nicht zu Hause ist, sonst hätte ich für nichts garantieren können."
begrüßte Eileen sie forsch.
"Glück? Ich bin eine Hexe und kann mich verteidigen. Ich muss mit dir reden, am besten drinnen, wenn du erlaubst?." sagte Minerva.
"Komm rein, aber versuch es kurz zu machen, denn ich weiß nicht, wann Tobias zurückkommt." sagte Eileen und lies sie in die Wohnung.

Die Wohnung sah aufgeräumt aus. Keine Flaschen, was Minerva schon fast wunderte, aber schließlich sind viele Jahre vergangen, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen haben. 39 Jahre um genau zu sein.

"Was willst du von mir, warum ist es auf einmal so wichtig?" fragte Eileen und sah ihre Freundin an.
"Na ja, es geht um einen Gegenstand, den du mal hattest. Du stammst aus einer alten, reinblütigen Familie. Ihr Princes hattet doch immer so ein merkwürdiges Medaillon. Das hast du mir mal gezeigt, erinnerst du dich?"
"Ja, daran kann ich mich erinnern, aber ich habe es nicht mehr. Mein Bruder hat es mir weggenommen, als ich einen Muggel geheiratet habe. Das ist schließlich, wie du weißt, nicht so gern gesehen in meiner Familie."
"Was dein Bruder? Wo ist der?"
"Wenn ich das wüsste, ich hab seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Aber was ist so toll an diesem Medaillon?"
"Ich würde es gerne sehen. Albus sagt, es hat magische Kräfte."
"Wirklich? Na dann such doch meinen Bruder. Tut mir leid, aber du solltest jetzt wirklich gehen." sagte Eileen und führte ihre alte Freundin aus der Wohnung.


Als Minerva vor der Tür war, fasste sie einen Entschluss. Erst würde sie Albus erzählen, was Eileen ihr gesagt hat.
Danach würde sie Ingnotus Prince suchen.



Ich hoffe, es bleibt spannend^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck