Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Auf dem Weg der Besserung

von Sev Snape

@ Ben, Mina, Anima, Haru und Duchesse vielen Dank für eure Kommis^^ Es bleibt spannend^^

So, ab jetzt wechsel ich die Sichten^^
Also das nächste Chap spielt in Severus Snapes Sicht^^




Er wusste nicht, wie lange er so da lag, es kam ihm vor, wie eine Ewigkeit. Sein Körper fühlte sich schwer an und er konnte sich kaum bewegen. Er fühlte nur Schmerz in seinem Hals. Er wusste nicht mehr, was passiert ist.
Er versuchte, die Augen zu öffnen, was ihm sehr schwerfiel.
Er erkannte zwei Personen. Madam Pomfrey und Sirius.

Sirius erkannte, dass er wach war und begrüßte ihn.
"Hey, wie geht es dir? Ich hab mir Sorgen gemacht. Es sah nicht gut für dich aus."
"Was ist passiert?" fragte Severus. Das Sprechen fiel ihm noch schwerer.
"Na ja, Voldemort wollte dich umbringen und hat seine Schlange, Nagini, auf dich gehetzt. Sie hat dich gebissen.
Weißt du denn gar nichts mehr?"
"Nur noch, das ich in die Heulende Hütte gegangen bin und dassder Dunkle Lord irgendwas von einem Elderstab gesagt hat. Die Einzelheiten habe ich vergessen. Was war mit mir?"
"Du hattest sehr hohes Fieber, welches wir aber zum Glück senken konnten." antwortete Sirius.

Severus merkte, dass Sirius sauer war, nur konnte er nicht sagen, auf wen.
"Was ist los? Ich merke, dass dich was beschäftigt." fragte er seinen besten Freund.
"Dumbledore, das ist los. Ich hasse ihn. Er regt mich so auf. Er bereut nicht mal, was passiert ist. Er sagt nur, dass es nötig war. Tolle Ausrede, würde ich hinterher auch sagen." sagte Sirius.


In dem Moment kam Albus rein.
"Na toll, hat man vor dir nie seine Ruhe oder soll ich deutlicher werden?" fragte Sirius angriffslustig.
Er ging auf Albus zu und zog seinen Zauberstab.
"Sirius nein." sagte Madam Pomfrey und versuchte, zwischen sie zu gehen.

"Ich glaube, es ist das Beste, wenn er einfach wieder verschwindet." sagte Severus.
"Wen meinst du mit er?" fragte Sirius.
"Na Dumbledore, wen sonst?"
"Dann geh ich wohl mal besser wieder. Aber Sirius, du solltest mal wieder runterkommen."
"VERSCHWINDE EINFACH." schrie Sirius ihn an.


So, ich hoffe es gefällt euch immer noch^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling