Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - In der Nacht

von Sev Snape

@ emma, Haru, Mine, Ben und Emily da ich das 8 Chap vorher geschrieben hab kann ich eure Kommis erst jetzt im 9 Chap berücksichtigen ich hoffe, ihr nimmt mir das nich übel^^


Harry hatte es gewusst, er wachte mitten in der Nacht auf. Jemand hatte ihn zugedeckt und er glaubte, dass es Sirius gewesen ist. Geweckt hatte ihn ein Geräusch.
Auf Zehenspitzen lief er auf den Flur und sah runter.
Er erkannte drei Leute.
Albus Dumbledore, Minerva McGonagall und Hagrid.
Sie unterhielten sich, aber er konnte nichts hören.
Erst als die Stimmen lauter wurden.

"Madam Pomfrey hat Severus jetzt fiebersenkende Mittel gegeben, aber sie sollten schnell anschlagen, denn seine Atmung wird immer langsamer und sein Puls ist kaum noch messbar." Harry erkannte die Stimme von Dumbledore.
"Da hilft leider nur abwarten. Warum hast du und verschwiegen, dass du noch lebst; Albus?" fragte Minerva.
"Es sollte geheim bleiben und da du unterrichtet hast, wäre es zu gefährlich gewesen. Es hätte Severus' Sicherheit gefährdet."
"Aber ich hätte ihn doch dann niemals angegriffen." sagte Minerva.
"Hat ja gut geklappt nich? Ichmein, er wurde trotzdem schwer verletzt, oder?" sagte Hagrid.
"Ja, es hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe." sagte Albus.

"Wie hast du es dir denn vorgestellt? Am besten Voldemort killt Sev und lässt seine Leiche verschwinden, oder?" fragte Sirius.
"Sirius, bitte beruhige dich."
"Kann ich aber nicht, du hast schon James und Lily auf dem Gewissen. Wenn du nicht den Tarnumhang genommen hättest, würden die Beiden noch leben."
"Sirius, du musst mir glauben, ich wollte nie, dass Severus was passiert."
"Gar nichts muss ich dir glauben."
"Sirius, ich....."
"WAS?"
"Es tut mir leid"
"Ja nee, is klar. Wie gesagt, ich muss dir gar nichts glauben. Außerdem, wenn du es nicht wolltest, dann hättest du Sev nicht dazu zwingen sollen."
"Das war leider nötig."
"WAS DENN? Sein Leben zu riskieren? Gib doch zu, dass du ihn tot sehen willst."

"Ich unterbreche euer hitziges Gespräch ja nur ungern, aber ich wollte sagen, dass das Fieber gesunken ist. Es liegt jetzt bei 39 Grad." sagte Madam Pomfrey und ging wieder.

Sirius wirkte verwirrt und immer noch erhitzt,sagte aber nichts weiter und ging ebenfalls.


So, Fortsetzung folgt ich hoffe ihr bleibt meiner FF treu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling