Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - In der großen Halle

von Sev Snape

@ Ben, Mina, Anima, Haru, Emma und Mine danke für eure lieben Kommis ich werde mich bemühen besser zu werden.



Igor führte sie in die große Halle zu Dumbledore. Sirius war nicht da.
"So ich werd mit Remus mal Tonks besuchen." sagte Igor und verließ mit Remus die Halle.
"Schön das es euch allen gut geht und ihr jetzt hier seid." sagte Dumbledore und wandte sich an Ron.
"Du solltest zu Minerva und deinen Eltern gehen und besprechen wie es mit der Beerdigung aussieht."

"Ich würde gerne mit ihm gehen, Sir." sagte Hermine und vermied es Harry in die Augen zu schauen.
"Klar wenn du das möchtest dann bist du entlassen." sagte Albus. "Aber eines solltet ihr vorher noch wissen, wenn ihr drei das Schuljahr wiederholen wollt könnt ihr das gerne tun."

"Wer wird denn jetzt Schulleiter? Snape oder Sie oder jemand anderes?" fragte Ron ungehalten "Denn bei Snape verzichte ich darauf"
"Das wird sich noch zeigen sobald wir wissen ob Severus überlebt oder nicht." antwortete Albus freundlich aber Harry wusste das diese Bemerkung total daneben war.

"Komm Ron wir gehen und ich wiederhole das Schuljahr auf jeden Fall egal wer Schulleiter wird." sagte Hermine in ihrem normalen Ton.
Sie schleifte Ron aus der Halle.

"Oh mann ich hoffe Ron wird bald wieder normal." sagte Harry entschuldigent zu Albus.
"Wird schon mit der Zeit da bin ich mir sicher." antwortete Albus.
"Also ich würde gerne wiederholen, Sir. Aber wo ist Sirius?" fragte Harry.
"Sirius ist in seinem Haus am Grimmauldplatz wenn du willst können wir dorthin aber wir warten besser auf Remus und Igor, denn dann können wir Tonks mit zu Madam Pomfrey nehmen. Sie kümmert sich dort nähmlich um Severus."
"Okay gut dann warten wir." sagte Harry.


So fortsetzung folgt ich hoffe es ist immer noch gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson