Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - In der Bibliothek

von Sev Snape

@Haru, Emily, Mine und Anima vielen lieben Dank für eure Kommis ich bemühme mich es weiterhin spannend zu halten.



Als Harry in der Bilbliothek ankam wurde er stürmisch begrüßt. Ron umarmte ihn ziemlich ungehalten. "Hey Alter tut uns leid das wir gegangen sind aber wir wollten dich nicht wecken." sagte er aber Harry konnte Ron nicht in die Augen sehen.
"Du solltest mich hassen drei deiner Brüder sind meinetwegen gestorben." sagte er resigniert zu seinem besten Freund.
"Ach so ein Quatsch außerdem mochte ich Percy eh nicht so wirklich und George ist jetzt bei Fred es ist besser so denn George hätte das nie verkraftet. Für meine Eltern ist es eher ein Schock sie sind jetzt bei McGonagall aber hey weniger Kinder weniger Stress würde ich mal sagen und den Laden übernehme ich dann."


Hermine kam jetzt dazu auch sie umarmte ihren Freund, wirkte aber zurückhaltener als Ron. "Hallo Harry ich glaube Ron steht noch ziemlich unter Schock aber das wird schon wieder glaub ihm besser nicht jedes Wort."

"Alles klar danke Hermine." sagte Harry zu ihr er merkte das sie anders war als sonst aber darüber würde er sich später Gedanken machen jetzt musste er ihnen erstmal von Dumbledore erzählen.

"Das wissen wir doch schon längst wir haben ihn auch schon gesehen es ist schön das er noch lebt." sagte Hermine. "Remus ist auch hier Tonks wurde verletzt aber nicht schwer. Ihr Sohn ist jetzt bei Tonks' Mutter."

"Hallo Harry hast du Sirius gesehen? Ich wollte dir auch noch sagen das ich sehr stolz auf dich bin was du alles für uns getan hast." sagte Remus und kam auf ihn zu.
Er umarmte Harry ebenfalls.

"Schön das dir nichts passiert ist Remus. Sirius ist in der großen Halle aber ich glaube er ist nicht zurechnungsfähig." sagte Harry zu ihm.

"Warum was fehlt Sirius denn jetzt? Greyback hatte es auf mich abgesehen aber er hat mich nicht getroffen ich war schneller." antwortete Remus.
"Snape wurde schwer verletzt und ich glaub das hat Sirius ziemlich getroffen ich wusste ja nicht das die beiden Freunde sind."
"Stimmt sie haben es geheim gehalten aber was ist mit Severus passiert?" fragte Remus.
"Voldemort hat ihn durch Nagini beißen lassen ich war dabei und ich dachte er sei schon tot gewesen als ich ging." sagte Harry.
"WAS? Warum wollte Voldemort einen seiner besten Todesser umbringen? Und wie geht es ihm?"
"Wegen dem Elderstab aber ich glaube das kann dir Dumbledore besser erklären als ich und soweit ich weiß schwebt Snape in Lebensgefahr aber auch das musst du Dumbledore fragen tut mir leid Remus." sagte Harry und fühlte sich immer schlechter.
Remus wirkte ebenfalls nicht ganz so als würde er sich freuen.

Hinter ihm kam Igor Karkaroff rein Remus' bester Freund seitdem Igor sich in Sirius' Haus versteckt hielt.
"Ich glaube man sucht euch ihr solltet mal alle mitkommen." sagte er und führte sie aus der Bilbliothek.

So fortsetzung folgt ich hoffe ihr bleibt meiner FF treu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling