Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Zeit nach der Schlacht von Hogwarts - Ein neuer Morgen

von Sev Snape

@Haru, Ben und Marauderlady danke für eure Kommis ich verspreche besserung in Hinsicht auf die Sätze.
Und es wird spannend.




Harry erwachte aus einem unruhigen Schlaf. Er merkte das er nicht lange geschlafen hat konnte aber auch nicht mehr wieder einschlafen die Erinnerungen an die Schlacht waren zu stark und kamen in ihm hoch.
Er sah sich um und sah das er im Schulleiterbüro war wo er wohl eingeschlafen war. Die Schulleiter waren alle in ihren Ramen außer Albus Dumbledore und Severus Snape.
Letzterer hatte ja noch keins.


Da wurde Harry bewusst das Snape Tod war. Er, Harry, war dabei als es passiert ist wohlwissend das es wieder mal seine Schuld war, denn Severus Snape war ein Doppelagent und stand auf der guten Seite. Er hat Harry sehr oft geholfen ohne das dieser es bemerkt hat. Sein Patronus, eine Hirschkuh, hatte ihm zu dem Schwert von Godric Gryffindor geführt. Auch war Snape in Harrys Mutter Lily Evans verliebt gewesen und mit James, Sirius, Remus und Peter verfeindet gewesen. Doch so ein Ende hätte er ihm niemals gewünscht.

Harry hatte Snape seit ihrer ersten Begegnung gehasst und er war sicher gewesen das auch Snape ihn gehasst hat nur war ihm nicht klar warum.
Jetzt war da trauer ihn ihm wenn er an ihn dachte. Snape hatte kurz vor seinem Tod Harry seine Errinnerungen gegeben welche jetzt nachdem er sie sich angesehen hatwieder in der Phiole waren. Harry würde sie sicher aufbewahren.

Erst jetzt kam ihm der Gedanke wo wohl Ron und Hermine waren denn die beiden sind mit ihm hoch gegangen.
Harry verlies das Büro und ging in die noch zerstörte große Halle.
Die Leichen wurden weggeschafft.
Hier war niemand nur ein Mann mit langen grauen Haaren der ihm den Rücken zukehrte.
Dieser Mann kam Harry bekannt vor doch konnte das nicht sein. Dieser Mann war seit einem Jahr Tod. Snape hatte ihn auf dem Astronomieturm ermordet. Harry war auch damals dabei gewesen.
Jetzt drehte sich der Mann um und kam auf ihn zu.

Harry war wie gelähmt und brachte kein Wort raus.
Albus fing an zu reden:"Du hast es also geschafft. Du hast alle Horkruxe gefunden und zerstört. Herzlichen Glückwunsch mein Junge"

Harry sah ihn nur geschockt an dann sagte Dumbledore:"Du fragst dich sicher warum ich noch unter den lebenden weile, oder? Nun die Antwort kann ich dir geben. Mein Tod war mit Severus abgesprochen nur wollte er es nie tun. Severus ist kein Mörder allerdings hab ich ihn dazu überredet aber da er es nicht wollte hatte der Fluch keine Wirkung. Aber es hat gereicht um die Todesser und alle anderen zu täuschen was ja reichte."

Harry fand seine Stimme wieder und sagte:"Ich wusste nicht das sowas möglich ist aber jetzt können Sie mir ja alles erklären, Sir."

"Immer mit der Ruhe dazu haben wir später noch genug Zeit erst mal solltest du wissen was passiert ist."

Harry wurde schlecht er dachte an Sirius, Remus, Tonks und alle anderen, Er wusste nicht wer noch Tod war. Wer noch seinetwegen gestorben ist.


So fortsetzung folgt ich hoffe es ist auch weiterhin spannend. Ich freu mich immer über eure Kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball