Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Irrwicht - Remus Lupin

von die maulende myrte

Als ich erwachte, stand die Sonne bereits hoch am Himmel. Ich betrachtete meinen Körper. Er war wieder normal. Seit ich kein Lehrer mehr war, bereitete Snape mir den Trank nicht mehr zu, mithilfe dessen ich mich nicht verwandelte. Na toll. Seitdem musste ich jedesmal in den Wald gehen, wenn ich zum Werwolf wurde und ich hatte immer Angst, jemanden zu verletzen. Auch jetzt lag ich auf einer kleinen Lichtung. Über mir sah ich Wolken am blauen Himmel vorbeiziehen und die Bäume um mich herum rauschten im leichten Wind.
Ich rappelte mich langsam auf.
Ich sollte mich beeilen, Molly hatte mich -trotz allem- zum Tee eingeladen.
Ich lief rasch zwischen einigen Bäumnen hindurch, bis ich zu der Lichtung kam, von der aus ich immer apparierte. Ich warf einen Blick zum Himmel. Er war wolkenverhangern, es würde jeden Moment zu regnen beginnen. Seufzend lief ich zurück in den Schutz der Bäume. Bei Regen zu Apparieren war einfach nur unangenehm. Ich würde lieber noch ein wenig warten. Wie erwartet fing es auch direkt an zu regnen. Ich zückte meinen Zauberstab und ein unsichtbares Schild gegen die Nässe umgab mich. Mit der Zeit wurde ich ungeduldig. Mir war kalt und ich hatte keine Lust, herumzustehen. Ich entschied mich, ein wenig umherzugehen. Vor einen ausgehöhlten Baumstamm blieb ich stehen. Ich sah hinein. Und darin saß jemand, der Tonks erschreckend glich. Diejenige sah mich einfach nur an. Voller Angst und Hass. Ich sah die vielen Wunden. "Nein", flüsterte ich leise. "Tonks kann nicht hier sein!" Ich zog meinen Zauberstab erneut. "Riddikulus!", murmelte ich. Tonks verschwand. Benommen ließ ich mich gegen den Baum sinken.

************************************************
Hey Leute! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht gaaaanz viele Kommis!
Ich weiß, dass Remus im 3.Teil schonmal war, ist mir aber erst später aufgefallen.. Aber er kann ja jetzt, da er Tonks kennt, andere Ängste haben. :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck