Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Irrwicht - Draco Malfoy

von die maulende myrte

Ich lief den Gang entlang. Das letzte Quidditchtraining vor dem Endspiel war gerade zuende und es war nicht sonderlich gut gelaufen. Ich hatte den Schnatz von 5 Versuchen gerademal 2 Mal gefangen.
Ich lief um die Ecke und prallte mit einem kleinen Hufflepuff-Mädchen zusammen.
Dieses trug dummerweise das MONSTERBUCH DER MONSTER bei sich, was dieser lächerliche Riese uns allen aufgezwungen hatte. Und dieses dämliche Buch zerhäckselte meinen Besen innerhalb weniger Sekunden. Das Mädchen riss die Augen auf, genau wie ich. Als ich mein Entsetzen überwunden hatte brüllte ich es eine gute Viertelstunde lang an, bis einer von den Weasley-Brüdern kam und MICH beschimpfte. Das Mädchen könne ja nichts dazu und so weiter und so weiter.
Ich rauschte wütend davon um mir einen der Schulbesen zu holen. Zwar würde mein reicher Vater mir einen neuen Besen schicken, aber beim Spiel würde ich einen dieser kaputten Besen nehmen müssen.
Ich ging in die Besenkammer in der, wie es der Name schon sagt, die Besen aufbewahrt wurden.
Doch als ich die Tür öffnete, kamen viele Menschen heraus: Mein Vater, der wütend war, meine Mutter, die mich traurig und enttäuscht ansah, Potter, derhämisch mit dem Schnatz in der Hand vor mir herumwedelte, Du-weißt-schon-wer, der mich als Strafe töten wollte..
Schreiend rannte ich raus.
Ich hatte Angst. Angst, zu versagen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe