Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Weg zurück - Ein großer Fehler

von Jane_Higgins

So, dann legen wir doch gleich mal los.
Chap 2 gibt es auch noch hinterher!
Und ihr wisst ja, was ihr mit den Kommis machen müsst! ;-)


--------------------------------------------------------------------

Dröhnende Kopfschmerzen rissen Hermine aus ihrem Schlaf. Langsam durchbohrten sie die Dunkelheit in der sie eben noch so friedlich gelegen hatte. Sie öffnete die Augen, doch das helle Licht der Sonne machte es nur noch schlimmer. Mit ihren Handballen an jeder Schläfe versuchte sie den Schmerz einzudämmen, aber es klappte nicht. Während Hermine sich streckte, fing ihr Verstand wieder an zu arbeiten und ihre Augen wanderten durch den Raum. Doch irgendetwas stimmte hier nicht. Sie kannte diesen Raum garnicht. Er sah eher wie ein unbenutztes Klassenzimmer aus, indem einfach ein Bett aufgestellt wurde. Ein ungutes Gefühl überkam sie und als sie auf die Bettdecke starrte, merkte sie es plötzlich. Mit einem Blick auf sich selbst konnte sie es nicht mehr abstreiten. Sie lag in diesem Raum, in diesem Bett, völlig nackt. Ihre Kleider waren auf dem Boden verteilt, aber es waren zu viele Kleidungsstücke nur für sie alleine. Nein, sie hatte doch wohl nicht etwa....
Mit einem Blick neben sich keuchte sie erschrocken auf. Sie war nicht alleine. Die Bettdecke noch enger um sich ziehend versuchte sie den Mann zu erkennen. Es brauchte etwas, bis ihr Verstand es zuließ. Neben ihr lag niemand anderes als Draco Malfoy, ebenfalls nackt und er schlief.
Das konnte doch nicht sein? Hatte sie wirklich mit Draco Malfoy...aber wieso wusste sie das dann nicht mehr? So sehr sie sich auch anstrengte sich zu erinnern, da war nichts. 'Ein Trank!' dachte sie 'Es musste ein Trank oder Zauber gewesen sein. Er hat es irgendwie geschafft mich unbemerkt zu verhexen!' Panik ergriff sie und bewegte sie dazu schnell auf zuspringen und sich ihre Kleider wieder anzuziehen.
„Was hab ich nur getan?“ murmelte sie vor sich hin. „Das überlebst du nicht! Das wird er dir auf Ewig vorhalten. Du wirst niemals wieder Frieden finden!“
Nachdem sie alle ihre Sachen zusammen hatte, blickte sie noch einmal auf Draco zurück, der aber immernoch fest zu schlafen schien und stürmte hinaus auf den Gang. Sie wollte nur noch weg.

Draco hingegen schlief keineswegs mehr. Er war kurz vor Hermine aufgewacht und wollte eigentlich gehen, als er bemerkte das sie sich zu bewegen begann. Also musste er wohl oder übel liegen bleiben und sich schlafend stellen. Dabei hätte er das lieber nicht getan. An der Art wie sie sich bewegte, war ihm bewusst, das sie erschrocken war sich selbst so hier vorzufinden. Noch ein Grund, warum er nichts sagte. Draco traute sich nicht einmal die Lieder nur ein kleines Stück zu öffnen um sie anzublinzeln. Zu groß war die Gefahr, das sie es bemerkte. Er hörte die Sätze, die sie vor sich hin murmelte und wäre am liebsten taub gewesen. Nachdem die Tür ins Schloss fiel, schlug er die Augen auf und starrte an die Decke, wollte sich nicht bewegen.
„Mist.“ sagte er zu sich selbst. „So war das alles wirklich nicht geplant.“
Ein paar Minuten später stand auch er auf und zog sich an. Jetzt war es also soweit. Sie hatten nicht geschafft es aufzuhalten. Jegliche Bemühungen waren vergebens. Also würde nun alles wieder wie vorher sein. Jeder von den Freunden wusste Bescheid, was in dem Fall zu tun war. Mit seinem Zauberstab ließ er das Bett wieder verschwinden und nahm seine Tasche. Noch einmal sah er sich prüfend in dem Raum um, ob er auch nichts vergessen hatte. Dann, mit einem letzten tiefen Seufzer begab auch er sich nach draußen. Es dauerte nicht lange, bis sein bester Freund Blaise Zabini auf ihn zukam, der ihn Erwartungsvoll ansah.
„Und?“ fragte er leicht schnaufend, aber Draco konnte nur mit dem Kopf schütteln.
„Scheiße, Mann!“ stellte Blaise fest, was den blonden wiederum nur zu einem Nicken brachte.
„Also alles wieder auf Anfang?“
„Ja. Alles wieder auf Anfang.“ gab Draco nüchtern zur Antwort.

Es war ein kalter Tag im Januar, kurz nach Weihnachten. Mittlerweile befanden sich alle Schüler wieder im Unterricht und Stille lag über dem Schloss. Hermine, Ron und Harry waren in ihrem siebten und letzten Jahr in Hogwarts, nachdem sie Voldemort besiegt hatten. Der Friede war eingekehrt und alle versuchten nun ihre Zukunft zu planen. Harry und Ginny waren jetzt unzertrennlich, während Ron es irgendwann aufgegeben hatte mit Hermine zusammen zukommen. Die Zeiten nach dem Krieg waren nicht mehr die gleichen und Hermine hatte ihm mehr als deutlich zu verstehen gegeben, das er für sie nie mehr wie ein Bruder sein wird. Was er irgendwann auch schweren Herzens akzeptierte. Die Abschlussprüfungen kamen immer näher und Harry und Ron hielten immernoch an dem Berufswunsch Auror zu werden fest. Hermine hingegen hatte sich vorgenommen nach Hogwarts magisches Recht und Jura zu studieren. Damit würde sie ihren Gerechtigkeitsdrang voll und ganz ausleben können, wie sie selber stolz zugab. Ansich verlief ihr Jahr recht gut. Bis zu dem heutigen verhängnisvollen Tag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter