Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verliebt in einem Lehrer? - Zaubertrankunterricht

von The Potion Master

Spiele nie mit Gefühlen, denn sonst spielen sie mit dir. Und dieses Spiel wirst du ganz sicher verlieren.




Kapitel 1: Zaubertrankunterricht


Elena Flint sitzt ganz vorne an ihrem Pult und sieht ihrem Lehrer dabei zu, wie er sich einige Pergamentrollen und Feder aus dem Schreibtisch holt und anfing etwas zu notieren. Elena war so fasziniert von ihrem Lehrer, sie konnte eigendlich nicht genau sagen wann es passiert ist. War sie in ihn verliebt? Sie konnte es nicht sagen. Sie träumte schon lange davon mal ihren Lehrer ein bisschen besser kennen zu lernen, aber getraut ihn anzusprechen hatte sie noch nicht. Er war ja ihr Lehrer und sie seine Schülerin. Auch wenn sie jetzt ihr letztes Jahr in Hogwarts hatte, wollte sie nicht fort. Nicht von ihm fort. Es wäre für sie eine Quahl nicht mehr in seiner Nähe zu sein.
Sie wollte mehr von ihrem Leherer, bevor sie die Schule endgültig verließ.
"Miss. Flint, hören sie auf zu träumen und stellen sie den Trank fertig, sie haben noch 10 Minuten." sagte Snape gewohnt kalt und Elena wurde unglücklich aus ihren Träumen gerissen. Sie schüttelte kurz den Kopf und sah ihren Professor direkt in die Augen. "Diese Augen." dachte sie und nickte aber ihrem Lehrer zu und versuchte so schnell wie möglich ihren Trank fertig zu stellen. Am Ende der Zaubertrankstunde mussten alle ihr Ergebnis in eine kleine Phiole füllen und vorne bei Snape auf´s Pult stellen. Elena ließ sich ziemlich viel Zeit dabei. Als sie die grüne Flüssigkeit in eine Phiole gefüllt hat ging sie langsam auf Snape zu und stellte das Gebräu auf sein Pult. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen als die Stimme ihres Lehrers sie innehalten ließ.
"Auf ein Wort, Miss. Flint." sagte er und winkte sie zu sich ohne von seiner Arbeit aufzusehen. Elena drehte sich um und ging langsam wieder in Richtung Snape. Sie blieb vor ihm stehen und schaute zu Boden. Snape sah jetzt von seiner Arbeit auf und schaute sie an.
"Ich habe das Gefühl, Miss. Flint das sie etwas beschäftigt. Ich kann es nicht ertragen das eine Schülerin und dazu noch aus meinem Hause sich nicht richtig konzentriert. Ich ziehe Slytherin ungern Punkte ab. Also, was ist los?" fragte er gewohnt ruhig und ohne eine Gefühlsregung. Elena sah jetzt auf und sah in diese faszinierenden schwarzen Augen, in denen sie sich schon mehr als einmal verloren hat. Sie kaute unbewusst auf ihrer Unterlippe herum und starrte ihn einfach nur an. Jetzt stand Snape auf und baute sich zu seiner vollen Größe vor ihr auf.

Er verschränkte die Arme vor der Brust und legte seinen Kopf schief ohne sie ein einziges Mal aus den Augen zu lassen.
"Ähm... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, Sir." sagte sie leise und schaute wieder zu Boden, damit sie ihre rotgewordenen Wangen verstecken kann. Snape machte jetzt einen Schritt auf sie zu und legte seine Hand unter ihr Kinn. Sie war eiskalt, aber Elena wollte ihr Kinn nicht unter seiner Berührung wegziehen, also hält sie die Kälte aus. Snape hob ihr Kinn an und kam ihr bedrohlich nahe. Sie konnte seinen kalten Atem auf ihrer Haut spüren und es ließ ein kribbelndes Gefühl zurück. Sie spürte schon wie ihre Knie weich wurden, aber sie beherrschte sich.
"Sind sie sich sicher, Miss Flint?" raunte er ihr ins Ohr und sie merkte wie sie eine Gänsehaut nach der anderen bekam. Sie hatte gar nicht gemerkt das er sich zu ihr vorgebeugt hat. Nun spürte Elena kalte Finger an ihrem Hals, sie führen vom Ohr bis zu ihrer Halsbeuge und zurück. Sie konnte hören wie Snape tief einatmete oder sog er ihren Duft ein?
"Weißt du eigentlich wie verrückt du mich machst?" fragte er samtig und legte eine Hand auf ihre Taille. Elena zuckte unter dieser Berührung zusammen und ihr Herz schlug schneller. So hatte sie sich das immer vorgestellt, aber irgendwas war komisch. Sie wusste nur nicht was.
Jetzt öffnete Elena ihre Augen und sah in die von Verlangen geweiteten Augen. Diesen Ausdruck hatte sie bei ihrem Lehrer noch nie gesehen, aber es gefiel ihr.
"Sir... was.. tun sie... da?" fragte Elena und jetzt konnte sie ihre weichen Knien nicht mehr ignorieren und lehnt sich an die Brust ihres Lehrers. Der Zaubertranklehrer legte seine Stirn an ihre.
"Ich tue das was du dir schon so lange wünschst." sagte er samtig gegen ihre Lippen und lächelte. Elena wusste nicht wie ihr geschah und schloss automatisch ihre Augen. Snape indessen war an ihrem Hals am schaffen, er leckte und knabberte daran. Elena musste ein Keuchen unterdrücken, sie genoss seine Liebkosungen. Dann ging Snape zurück zu ihrem Ohr.
"Dein Geruch macht mich verrückt, Elena." sagte er und sog nochmal ihren Duft in sich auf. Was meinte er damit? Elena war es egal, sie wollte einfach nur diesen Moment genießen, sich diesen Mann hergeben.
"Seit du vor 6 Jahren durch diese Tore getreten bist spielen meine Gedanken verrückt. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken als an DICH!" sagte er samtig und begann mit seinem Daumen über ihre Lippen zu fahren. Jetzt öffnete Elena wieder ihre Augen und sah in die schwarzen lustgetränkten Augen ihres Lehrers.

"Aber Sir, ich bin doch ihre Schülerin, wir dürfen nicht...." aber weiter kam sie nicht, denn Snape hatte ihre Lippen mit seinen verschlossen und begann sofort mit seiner Zunge ihren Mund zu erobern.
Elena war überrumpelt und erfreut sogleich. So hatte sie es sich immer vorgestellt. Sie ging mehr auf den Kuss ein, sie keuchte und konnte ihren weichen Knien nicht mehr stand halten. Zum Glück hielten sie die starken Arme Snapes fest, damit sie nicht umkippte. Plötzlich löste Snape die Verbindung und schaute sie kalt an.
"Findest du das lustig, Elena?" fragte er und ließ von ihr ab und ging einen Schritt zurück. Wie meinte er das? Er hat sie doch geküsst. Plötzlich verschwamm das Bild vor ihr und Snape löste sich in Rauch auf.

Elena schlug die Augen auf und fand sich in ihren Bett wieder. Es war nur ein Traum.

***********************************************************

Ich hoffe das erste Chap hat euch gefallen ^^
Kommis erwünscht ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling