Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Weihnachtliche Momentaufnahmen - Dezember: James und Julia

von ChrissiTine

Gut zu wissen:

Julia, James' Frau, habe ich in seinen 10 kleinen Dingen nicht erwähnt. Aber es gibt eine ganze FF, die sich um den Anfang ihrer Beziehung dreht. Ihr findet sie unter dem Titel Love finds you. Dort erfahrt ihr alles wissenswerte über die beiden.


22. Dezember: James/Julia

2039


"Ich fass es nicht, dass du mich dazu überredet hast", sagte James missmutig und klammerte sich am Arm seiner Frau Julia fest. "Ich hab mir bestimmt alle Knochen gebrochen."

Julia lachte und versetzte ihrem Mann einen Schubs. "Jetzt hab dich doch nicht so, du Weichei!", rief sie. "Du hast dir beim Quidditch schon weitaus schlimmere Verletzungen zugezogen." Sie musterte ihn von Kopf bis Fuß. "Ich wette, dir tut nicht mal irgendwas weh."

James schaute sie entsetzt an. "Ich kenne dich überhaupt nicht. Da fliege ich vor deinen Augen auf die Nase, schreie wie am Spieß, bringe sogar diesen kleinen Jungen da drüben zum Weinen und du bezweifelst meine Aufrichtigkeit?" Er wollte sich auf dem Absatz umdrehen, verlor aber das Gleichgewicht und ruderte wild mit den Armen, um einen erneuten Fall zu verhindern.

Julia eilte sofort zu ihm und ergriff seinen Arm, aber anstatt ihm zu helfen, zog er sie unabsichtlich mit sich auf die Eisfläche.

"Aua!", rief Julia mit schmerzverzogenem Gesicht und rieb sich ihren Bauch. James' Ellbogen hatte sie dort gerammt.

Er kniete sich sofort hin und musterte seine Frau besorgt. Glücklicherweise konnte er nirgendwo Blut sehen. "Ist alles in Ordnung mit dir? Es tut mir Leid, ich wollte dir nicht wehtun."

Julia lächelte ihn beruhigend an. Sie hob ihre Hand, die in einem roten Handschuh steckte, und strich ihm über die Wange. "Mir geht's gut, keine Sorge." Er schaute sie so erleichtert an, dass sie nicht anders konnte, als ihn zu sich herunter zu ziehen und stürmisch zu küssen. Merlin, wie sie diesen Mann liebte!

James löste sich schließlich schwer atmend von ihr. "Sollten wir das Schlittschuhlaufen nicht einfach vergessen und ins Hotel zurückgehen?", schlug er vor.

Sie biss sich auf die Lippen und legte den Kopf schief. "Ich weiß nicht. Du wolltest doch unbedingt vor dem Rockefeller Center Schlittschuhlaufen. Außerdem hast du vor zwei Minuten noch behauptet, dass du dir alle Knochen im Leib gebrochen hast." Sie schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ihr machte Schlittschuhlaufen großen Spaß, nur James konnte so überhaupt keinen Gefallen daran finden, was besonders daran lag, dass er absolut unfähig war.

"Ich glaube, ich hab mich lange genug gequält. Und was meine Verletzungen angeht: Dem Körperteil, auf das es ankommt, geht es absolut fantastisch. Du kannst das im Hotel gerne überprüfen." Er zwinkerte ihr zu und versuchte mehrfach, wieder aufzustehen. Allerdings klappte das nicht so, wie er wollte, denn er rutschte dauernd aus und landete auf seinem Hintern. Schließlich gab er es auf und kroch auf den Knien zum Ausgang. Stöhnend zog er sich an der Bande hoch und atmete erleichtert aus, als er mit wackeligen Beinen wieder auf festem Boden stand. Er hätte nie gedacht, dass Schlittschuhlaufen so eine Quälerei war.

Er drehte sich um, um zu sehen, ob Julia ihm auf den Fersen war, aber sie stand noch Mitten auf der Eisfläche. Sie wischte sich den Schnee von ihrer roten Mütze, strich sich ihre blonden Haare aus dem Gesicht und fing dann an, elegant über das Eis zu laufen. James beobachtete sie fasziniert. Vorhin hatte er sich so darauf konzentriert, nicht hinzufallen, dass er überhaupt nicht auf sie geachtet hatte. Aber jetzt ... sie war fantastisch. Sie war die Beste auf der ganzen Eisfläche. Ihre Bewegungen waren anmutig und sie schaffte sogar eine kleine Pirouette. Und sie hatte behauptet, dass sie nur ein paar Mal als kleines Mädchen Eislaufen war! Das war die Untertreibung des Jahrhunderts gewesen!

Zehn Minuten später bremste sie vor James ab und schaute ihn glücklich an. Ihre Wangen waren rot und ihre Augen leuchteten. "Entschuldige, dass du so lange warten musstest. Ich wollte nur eine kleine Runde drehen und dann ..." Sie schaute ihn kleinlaut an.

James schüttelte den Kopf. Er beugte sich über die Bande und küsste sie. "Du bist wunderschön", flüsterte er ihr zu. "Ich könnte dir stundenlang dabei zusehen. Wenn du noch weiterlaufen willst ..."

Sie unterbrach ihn mit einem Kuss. Dann verließ sie die Eisfläche und warf sich in seine Arme. "Ich will jetzt nur noch dich", widersprach sie.

James grinste. Er würde bestimmt nicht widersprechen.
________________________________________________

A/N:

@*silverbird*:
Für mich passen nur Rose und Scorpius zusammen. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn mit Lily oder Albus oder Teddy oder James oder sonstwem zusammen zu schreiben. Deshalb wirst du in meinen FFs nur die beiden zusammen finden. Jetzt sind es nur noch zwei Kapitel. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, denn sonst wären mir die Paare ausgegangen, über die ich hätte schreiben können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle