Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ewige Freundschaft - Auf geheimer Mission

von SevFanXXX

Hi, alle zusammen! Hier ist ein neues Chap! Es geht etwas mehr um Lumina, als vorher, spielt aber später noch eine Rolle... also, viel Spaß dabei.
LG, und an die Komms denken.
________________________________________________

Ich brachte den Kleinen, der in Gedanken immer noch bei dem rothaarigen Mädchen war, nach Hause. Man sollte meinen, in seinem Alter hätte er noch ganz andere Dinge im Kopf, doch dieses Mädchen hatte einen unglaublichen Eindruck bei ihm hinterlassen, vermutlich auch deshalb, weil sie eine Hexe war. Ich hatte ihm allerdings noch nicht gesagt, dass sie von Muggeln abstammte. ich kannte seine Mutter gut genug, um zu wissen, dass sie als Slytherin eine Verfechterin des reinen Blutes war und Tobias Snape nur geheiratet hatte, weil sie ungewollt von ihm schwanger geworden war. Ich hatte keine Ahnung, ob sie ihm diesen Floh bereits ins Ohr gesetzt hatte, aber ich nahm mir vor, alles zu versuchen, um ihm diese Vorurteile auszutreiben. Ich hasste Intoleranz.
"Lumina? Alles in Ordnung?", fragte der Junge. Ich nickte und lächelte ihn an.
"Na dann, mach das du reinkommst, hier ist es kalt."
"Aber mir war schon die ganze Zeit warm", protestierte Severus. Ich verdrehte die Augen.
"Weil du auf meinem Rücken saßest. Und weil meine Körpertemperatur 43°C beträgt, da konnte dir gar nicht kalt sein. Aber wenn ich jetzt gehe, wirst du es in der Kälte nicht lange..."
"Du gehst? Wohin?", rief der Kleine.
"Dorthin, wo ich gebraucht werde. Und wenn ich nicht gebraucht werde, dann nach Hause."
"Aber...", setzte der Kleine wieder an, doch diesmal unterbrach ich ihn.
"Es ist ja nicht so, dass du mich zum letzten Mal siehst." Der Junge hielt in seinem Protest überrascht innne.Ich lachte.
"Was hast du denn gedacht? Dass ich dich das Leben rette, dich für ein paar Stunden mitnehme und dann auf nimmerwiedersehen verschwinde?"
"Naja, ja, so ungefähr."
"Tja, da kann ich dich beruhigen. Ich bin bald wieder da, aber ich kann halt nicht immer hier sein, ich werde gebraucht."
"Ach ja, deine geheimen Missionen."
"Ja, genau... und die warten gerade auf mich. Ich schätze, ich muss los. Ich wünsche dir noch viel Spaß heute. Ach ja, und: Happy Birthday!" Mit diesen Worten wandte ich mich um und lief davon. Als ich mich am Ende der Straße noch mal umdrehte, sah ich, wie der Kleine einsam auf der Straße stand und mir nachsah. Er hob kurz die Hand und winkte, und kurz spielte ich mit dem Gedanken, zurüückzugehen und ihn an diesem Tag nicht allein zu lassen. Doch leider erreichte mich in diesem Moment ein silbriger Phönix-Patronus, der mich mit Albus' tiefer Stimme bat, sofort zu kommen. Ich seufzte leise, dann bog ich um die Ecke, verwandelte mich in einen Phönix und flog davon.

Es wurde bereits dunkel, als ich Albus' Büro in Hogwart serreichte. Er erwartete mch schon.
"Da bist du ja! Wo warst du die ganze Zeit?"
"Ja, Albus, ich freu mihc auch, dich zu sehen. Übrigens, mir geht es gut, die Spionage verlief ohne größere Schwierigkeiten, danke der Nachfrage."
"Entschuldige. Ich bin froh, dass es dir gut geht. Aber hast du denn etwas herausgefunden? Und wo zum Teufel bist du gewesen?"
"Also: Ja, ich hab etwas herausgefunden. Tom Riddle und seine Anhänger planen, in nächster Zukunft sehr viel zu verändern. Sie streben die Weltherrschaft an und wollen die Erde von Muggeln und Muggelgeborenen säubern. Das übliche also." Ich gähnte.
"Das sind schlimme Neuigkeiten, wie kannst du da so ruhig bleiben?"
"weil es immer das Gleiche ist. Vergiss nicht, ich bin mehrere Jahrtausende alt, ich habe hunderte von Kriegen miterlebt, unter anderem die beiden Weltkriege. Und es ist fast immer das gleiche. Irgendein Verrückter will die Herrschaft über die Welt und denkt, er habe das Recht dazu, weil er zu "besseren" Rasse gehört. Egal, wer es ist... Caeser, Nero, Minos, Napoleon oder eben Hitler und jetzt halt Riddle... das Prinzip ist immer das gleiche... ich finde nur imer noch seltsam, dass sie immer noch glauben, sie könnten es schaffen, obwohl es nie klappt... aber auch das ist ja typisch... Egoismus ist eine Eigenschaft der Menschen; die gar nicht schlecht ist, aber leider oft zu Selbstüberschätzung führt, wie eben bei diesen Führern."
"Nun gut, ich will mich nicht mit dir streiten, das kann ich auch gar nicht. Daher zu miener zweiten Frage: Wo zum Teufel warst du?"
"Spinner's End."
"Wieso warst du in diesem Kaff?"
"Ich hab eine sehr interessante Person kennen gelernt."
"Tatsächlich?"
"Du wirst ihn bald kennen lernen."
"Das hoffe ich doch."
"Hör auf, Albus, du siehst das falsch. Du lernst ihn kennen, weil er bald nach Hogwarts kommt."
"Ach so. Schade."
"Das sehe ich aber anders."
"Aber wieso denn? Du bist wunderhübsch..."
"Das weißt du nicht, du hast mich noch nie als Mensch gesehen."
"Aber in anderen Gestalten und die waren alle schön. Ich finde, du solltest es mal versuchen."
"Ich aber nicht." Und ich lass da auch gar nicht mit mir streiten."
"Wenn du meinst."
"Nein, ich meine nicht. Aber ich hab es mir verboten, schon vergessen?"
"Nein, wie könnte ich auch?"
"nun, wie auch immer, ich sollte wieder los."
"Wohin?"
"Nach Hause. Mich ausruhen und mich um meine Wunden kümmern. Und außerdem gibt es immer was zu tun."
"Nun gut. Würde es dir etwas ausmachen, morgen noch einmal die Todesser aufzusuchen?"
"nein, natürlich nicht."
"Sehr schön."
Ich wandte mich um und flog aus dem Fenster.
Eigentlich war das Treffen ganz gut verlaufen. Keine sofortige Neumission.... eigentlich könnte ich sogar noch mal den Kleinen besuchen. Ja, das würde ich tun. Dann könnte ich ihm sogar mal von einer "geheimen Mission" erzählen, die keine war... kurz entschlossen machte ich mich auf den Weg nach Spinner's End zurück...

-------------------------------------------------------------------
So, das war es erst mal wieder. Und ich bitte an dieser Stelle noch mal ganz dringend: Bitteeeeee! Macht mir Kommis. *Lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set