Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ewige Freundschaft - Lumina

von SevFanXXX

Hallo, alle zusammen! Das nächste Chap is fällig.
Ich werd hier noch mal ein bisschen was zu Lumina erklären, viel Spaß! Und Kommis nich vergessen!!!
________________________________________________

Der Weg vom Wald nach Spinner's End war kurz, doch Lumina nahm einen kleinen Umweg. Sie umritten das Dorf, um es von der anderen Seite zu erreichen, die etwas behaglicher war, als die Seite, die zum Wald zeigte.
"Äh... Lumina?", fragte Severus nach einer Weile schüchtern.
"Ja?"
"Was für ein Geschöpf bist du eigentlich? Ich hab von dir nur gehört als ein unglaublich mächtiges Wesen mit großer Kraft und fantastischen Fähigkeiten... aber was genau bist du eigentlich?"
Lumina lachte leise.
"Ich wusste gar nicht, dass man sich solche Legenden über mich erzählt.
Okay. Ich bin ein Disembodied pugnator, ein körperloser Kämpfer. Wir sind eine sehr seltene Art. Um genau zu sein, bin ich eigentlich die letzte meiner Art. Wir werden sehr sehr alt, wir sind eigentlich fast unsterblich. Wir sterben nicht am Alter, können aber umgebracht werden. So ist auch meine Familie gestorben..."
"Oh! Das... das tut mir leid. Wer hat sie umgebracht?"
"Ich."
"Was? Aber wieso?"
"Weil sie versucht haben, mich zu töten."
"Aber... sie sind doch deine Familie... ich verstehe nicht..."
"Nein, wie solltest du auch. Meine Familie war... sie bestand aus Monstern. Meine Eltern und Geschwister waren mordlustig, brutal und grausam. Ich war anders. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich hatte schon immer die Fähigkeit, die Gefühle der Lebewesen in meiner Umgebung zu zu sehen, zu spüren. Wirklich mitbekommen hab ich das, als ich zwölf war. Meine Familie hat damals versucht, mich umzubringen, weil ich einen Feind, der uns zufällig über den Weg lief, nicht töten konnte. Ich bin damals knapp entkommen. Seitdem verfolgte mich meine Familie. Als ein Krieg ausbrach, stellte sich meine Familie auf die eine Seite, ich kämpfte für die andere..."
"Was für ein Krieg?"
"Der zweite Weltkrieg. Zu der Zeit war meine Familie schon stark dezimiert, aber es waren noch immer viele. Meine Eltern und 10 meiner ursprünglich 50 Geschwister. Meine Mutter war übrigens mehr oder weniger Auslöserin des Krieges. Sie war eine enge Vertraute Hitlers. Sie hetzte ihn gegen die Juden auf und stiftete ihn dazu an, den Krieg zu beginnen."
"Äh... Lumina... du weißt aber schon..."
"Natürlich weiß ich, dass du mit deinen fünf Jahren weder weißt, wer Adolf HItler war, noch, was ein Weltkrieg ist, noch, was genau die Juden ausmacht. Aber das wird nicht so bleiben. Und wenn du das alles gelernt hast, wirst du dich an diese Geschichte erinnern."
"Wieso erzählst du mir das nicht?"
"Das wäre nicht ratsam. Du musst erst mal lernen, was die Allgemeinheit darüber sagt, was passiert ist, dann erzähle ich dir vielleicht, wie ich den Krieg erlebt habe. Das wird sich unterscheiden, denn meine Familie und ich sind... unerkannt geblieben, deshalb wirkte vieles anders, als es tatsächlich war.
Wie auch immer, wir sind fast da und in meiner GEschichte gibt es nur wenig interessantes zu berichten, es sei denn, dich interessieren Schlachtenberichte und die Kämpfe gegen meine Familie... nein, das würd ich dir auch noch nicht erzählen, dafür bist du zu jung."
"Ich bin nicht zartbesaitet, oder so..."
"Das glaub ich dir, aber diese Kämpfe waren in höchstem Maße brutal und grausam, von daher...
Aber egal. Mach dich bereitr zum Abstieg, wir sind gleich da."
"Können wir nicht einen Umweg machen? Ich will noch nicht nach Hause."
Lumina lachte.
"Von mir aus gerne." Lumiina wandte sich von dem Dorf wieder ab und in Richtung eines anderen kleinen Städtchens, das an diesem Tag noch eine interessante Begegnug bereithielt...
________________________________________________
Das war es erst mal wieder, aber es geht bettimmt schnell weiter... wenn ich ein paar Kommis von euch erhalte, beschleunigt das die Sache vielleicht auch... xD
Liebe Grüße, SevFan


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge