Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ewige Freundschaft - Ãœberraschendes Erwachen

von SevFanXXX

Hallo, alle zusammen! Hier ist das neueste Chap. Und bitte, bitte, lasst mir Kommis da! Bisher hat das nur einer gemacht, aber bitte sagt mir, wie euch die FF gefällt. Und jetzt: Vile Spaß beim Weiterlesen!!!
Liebe Grüße, SevFanXXX
-------------------------------------------------------------------

Severus erwachte, doch er ließ die Augen geschlossen. Er überlegte kurz, ob er vielleicht tot war, bafand dann aber, dass dem nicht so war. Für den Tod war es zu angenehm warm und wohlig um ihn herum. Er spürte von allen Seiten Wärme um sich herum und dass, obwohl Winter war. Außerdem lag er auf etwas seidigem weichem, das sehr angenehm war.
Aber er war doch in den Fluss gefallen... was war dann passiert? Irgendjemand hatte ihn anscheinend gerettet und dafür gesorgt, dass seine Kleider trocken und warm wurden und dass er auf dieser wunderbar weichen ... was war es eigentlich? ... lag. Er öffnete schlaftrunken die Augen und sah, dass er auf einer Art Fell lag. Auf langen seidigem leuchtend weißem Fell. Schlagartig war er hellwach. Wozu gehörte das Fell? Er richtete sich auf. Als er sich umdrehte sah er plötzlich erneut in diese klaren türkisen Augen. Sie gehörten, wie er jetzt feststellte, zu einem riesigen strahlendweißen Wolf. Er schrie erschrocken auf, spran hoch und stolperte rückwärts, sodass er im Feuer landete. Zum Glück waren seine Kleider noch nicht völlig trocken, sodass sie nicht gleich Feuer fingen, aber weh tat es trotzdem und er beeilte sich, den Flammen wieder zu entkommen. Dann stellte er fest, dass er eingeschlossen war, zwischen den Flammen und diesem Monster von einem Wolf, das ihn vermutlich gleich auffressen würde. Wie zur Bestätigung seiner Gedanken zog das Tier die Lefzen zurück und entblößte große, weiße Zähne. Severus schluckte hart, als er die nadelspitzen Reißzähne sah.
Doch noch machte das Tier keine Anstalten, ihn anzugreifen, ja, es machte sich noch nicht einmal die Mühe, sich zu erheben. Es sah ihn einfach nur an und jetzt erst sah Severus, dass es sich bei seinem Gesichtsausdruck nicht um eine Drohgebärde, sondern um ein Lächeln handelte. Er starrte das Tier an. Er hätte nie gedacht, dass Tiere Gesichtsausdrücke hätten.
"Haben sie auch nicht", sagte der Wolf. Severus stieß einen schrillen Schrei aus und starrte das ... Wesen angsterfüllt an.
"Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Wenn ich dich tot sehen wollte, hätte ich dich ertrinken lassen. Das mit dem Fluss tut mir übrigens leid. Ich hätte nicht gedacht, dass du weiterlaufen würdest. Ich wollte euch allen nur einen Schrecken einjagen, damit ich diese Jungs dann hätte vertreiben können. Aber du hast mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht." Die Stimme war angenehm, lecht und melodisch. Severus hörte zu, unfähig, sich zu zu rühren.
"Aber... warum wolltest du mich überhaupt retten?" Einen Augenblick lang schwieg der Wolf, dann fuhr er fort: "Nun, nicht die schlechteste Frage. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Du bist ein Zauberer."
"Was sagst du da?", rief Severus, der seine Sprache endlich wiederfand. "Nimm das zurück! Ich bin kein Zauberer, das ist alles noch nicht sicher! Ich bin kein Zauberer!" Der Wolf sah ihn an, in seinen Augen lag keine Überraschung, nur Verständnis.
"Oh doch, das bist du. Aber was ist denn daran bitte schlecht? du bist etwas besonderes und das ist gut, egal was dein Vater sagt."
________________________________________________

Das war es erst mal wieder. Aber bleibt dran, bald geht es weiter. Und bitte denkt an die Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling