Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Darf ich dich lieben? - Neuer Mitteilteil

von Sonnenhang

Hey, ich bins, Sonnenhang. UNd das mit einem weiteren Chap zu `Darf ich dich Lieben?`.
Bitte schaut doch auch mal bei `5 days to show you my love` und bei `Music is my live` vorbei.
Danke.


So, es geht weiter. Lily`s Story geht weiter.
Zum Einstieg sollte ich sagen, dass es nächster Tag ist, den Volllmond haben die vier super gemeistert und ja, viel Spaß bei der Fortsetzung zu Lily`s Story.

Lily.
Und.
Ich.

Zwei Personen.
Zwei Geschichten.
Ein Moment.

Wir saßen.
Hier.
In der Bibliothek.
Es gab keinen anderen Ort.
Einen Ort für Rückzug.

Hier konnten wir sein.
Zu zweit.
Allein.
Ungewollt.

Sie redete.
Ich hörte zu.
Ihre Story.

„Es kam noch viel viel schlimmer. Das was wir uns aufgebaut hatten, zu viert, zerbrach. Endgültig.
Denn meine Oma war krank. Todkrank. Sie hatte Brustkrebs. Es wurde bei ihr zu spät bemerkt und es half nichts mehr.
Es gab eine Operation. Aber wir alle wussten, was der Arzt nie aussprach. Sie `stand` ihrem Tod gegenüber.
Jeden Tage saß ich an ihrem Bett. Weinte mich aus. Und redete mit ihr. Trotz dessen, dass sie größtenteils schlief. Ich wollte und konnte sie einfach noch nicht gehen lassen. Jeden gottverdammten Tag wurde sie schwächer. Jeden gottverdammten Tag saß ich an ihrem Bett. Und jeden gottverdammten Tag weinte ich mich aus.
Morgends, mittags, abends, nachts, wann immer ich wach war, ich betete. Nicht für mich. Sondern für sie...“

Lily brach ab.
Sah hinaus.
Auf den See.

„Und dann, kam es plötzlich. Ich war bei ihr, als sie starb. Sie sagte es nicht, aber ich sah, dass dieser Moment ein Albtraum für sie war. Ich hatte meine Eltern verloren. Sie ihre Tochter und ihren Schwiegersohn. Jetzt starb, wenige Wochen später, sie selbst. Petunia und ich lebten miteinander, doch es war, als hätten wir ein Schweigegelübde abgelegt.
Sie hatte kaum noch Kraft, als sie mir sagte, dass sie mich liebte. Ihre Stimme war rau und brach nach zwei Worten immer wieder ab. Die Augen warn nur noch halb geöffnet und die Maschine lief immer langsamer.
Ich hätte sie vielleicht retten können. Aber ich tat es nicht. Wie starr saß ich an ihrem Bett und sah ihr beim sterben zu. Holte keine Krankenschwester.
Dann gab sie mir eine Kette. Sie hatte ihr gehört, dann meiner Mutter und als diese starb, bekam meine Oma sie wieder. Und nun bekam ich sie.
Vorsichtig nahm ich sie an mich und sah drauf. Ein goldenes Medaillon. Anschließend sah ich wieder zu ihr. Eine Träne war in ihren Augenwinkel. Dann schloss sie langsam ihre Augen und ihre Hand viel auf das Bett.
Sie war tot. Gestorben an Brustkrebs.
Wie in Trance bekam ich mit, wie Ärzte ins Zimmer stürzten. Eine davon zog mich vom Bett weg. Und ich ließ es geschehen. Als ich noch einmal einen Blick auf sie zurück warf, wurde mir klar was ich da getan hatte. Ich hatte meine Oma `ermordet`, weil ich ihr nicht geholfen hab.
Nach zwei Stunden, in denen ich nur auf dem Flur saß und weinte, kehrte ich nach Hause zurück.
Meine Tante hatte einen Anruf erhalten. Sie stand unter Schock und weinte sich die Seele aus dem Leib.
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Die Kette immer noch in der Hand. Keine Sekunde hatte ich sie losgelassen.
Am nächsten Morgen kam in Brief. Ich sei von der Schule vorerst frei gestellt.
Zweimal Verstorbene in wenigen Wochen.
Zwei Wochen nach Schulanfang kejrte ich zurück in die Schule, doch die Gedanken vonm damals ließen mich nicht mehr los.“

Sie sah mich an.
Ernst.
Traurig.
Den Tränen nahe.

„Nachts kommt manchmal alles wieder hoch. Ich hätte ihr helfen können. Aber ich tat es nicht. Ich habe sie `ermordet`. Und das kann ich einfach nicht vergessen. Überall mit hin verfolgen mich die Gedanken. Nachts hab ich immer öfter Albträume. Und in meinen Gedanken kommt immer nur noch ein Wort vor: Mörderin!!!“



Und das wars auch schon wieder für heute.
Leute, ich habe eine bitte: Bitte schreibt mir ein Kommi. Egal was da drin steht. OPb ihr die Story gut oder schlecht findet. Aber bitte schriebt eins.
DANKE!!!

xoxo
-Sonnenhang


@ Lily_Luna_Lovegood: Ich denke die Frage, was jetzt passiert, ist nun auch geklärt.
Nun die FF findest du bei hermine-ginny-lily. Und ich werde ab sofort einen Gastpart davon übernehmen.
Arbeiten aber momentan daran, also wird vielleicht nicht so schnell was kommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe