Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Darf ich dich lieben? - Die Küche: Ein Gespräch (Fortsetzung)

von Sonnenhang

Hey Leute.
Wieder ein neues Chap.
MIK!!!!!!!! *auf Mik stürz und zu Boden knuddel, danach aufspring und lostanz*
Mik ist wieder da!!! Mik ist weider da!
Okay, ich bin fertig.

Dann noch: Ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben aber
ich war aus zwei familliären Gründen verhindert. Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde versuchen nun wieder regelmäßiger zu schreiben.
Hier das Chap:


Lily:

"Ich erinnere mich noch genau an den ersten Tag. Den ersten Tag der für mich mehr ist, als nur ein Tag.
Ich meine den Tag, als ich mit den anderen am See saß.
Es war ein wunderschöner Tag. Ich dachte es geht nicht mehr besser.
Na ja, auf jedenfall habe ich mich umgesehen. Immer wieder. Weil ich einen Blick auf mir spürte. Immer weider.
Doch immer wenn ich mich umsah, sah ich niemanden der mich ansah.
Doch dann sagte etwas tief in mir drin: Dreh dich um. Und ich tat es.
Und wessen Blick sah ich? Ich sah deinen."

Er machte eine kurze Pause.
Trank einen Schluck.
Und ließ mich an den Tag erinnern.

"Doch es war nicht so ein Blick wie bei den anderen. Es lag etwas anderes in deinem Blick. Und es beschäftigte mich, weil ich es einfach nicht deuten konnte.
Es beschäftigte mich den Rest des Tages und die ganze Nacht. Ich wurde das Gefühl einfach nicht los, dass dieser Blick irgendetwas zu bedeuten hatte. Ich beschäftigte mich mehr damit, als mit etwas anderem.
Und wie es so kam, machte ich mit meiner damaligen Freundin schluß. Und wer hatte das mitbekommen? Wer hatte sie getröstet? Du, Lily. Du hast dich um sie gekümmert.
Und wieder hast du mich so angesehen. Mit diesem Blick.
Er war nicht vorwursvoll. Er war nicht eiskalt. Nicht freundlich. Ich weiß es heute noch nicht mal was er bedeuten sollte.
Wie auch? Ich konnt ihn ja nicht deuten.
Und dann war da auch noch das Gespräch in der Bibliothek. Da hast du mich wieder so merkwürdig angesehen. Und so langsam fing ich an zu überlegen, was ich dir getan hatte.
Ich versuchte dior Signale zu geben, um dir zu zeigen, wie interessant du eigentlich warst. Aber ich hatte das Gefühl, dass du es nicht bemerkst, es ignorierst oder versucht hast mir auszuweichen.
Irgendwas an dir ließ mich nachdenken.
Du bist anders, als all die anderen. Du hast mich mit nur einem einzigen Blick zur Ratlosigkeit gebracht.
Und Merlin, ich hatte keine Ahnung wie du das gemacht hast.
Aber auf einmal warst du mir wichtig. Wichtiger als alles andere.
Was meinst du, warum ich mich damals zu dir gesetzt habe und damit Denniz vertrieben habe?"

Wieder machte er eine Pause und ließ mich nachdenken.

"Es hat mich geärgert, dass du dort sitzt mit Denniz. Und nicht mit mir. Aber um ehrlich zu sein, war ich einfach zu feige. Zu feige um zu fragen, ob du mal mit mir ausgehst.
Doch kaum, dass ich neben dir saß, hast du mich schon wieder so angesehen.
Und es ging mir einfach nicht aus dem Kopf warum."


So, für den Rest müsst ihr noch ein bisschen warten.

@ Mik: Ich hoffe das hat dich nicht gestört...

@ Rose_Malfoy-: Mal sehen. Ich habe in letzter Zeit kaum Zeit und bin froh wenn ich die Chaps hinkriege... Werd aber versuchen dran zu denken. Versprochen.

@ Lily_Luna_Lovegood: Ja ihr könnt mich motivieren, wie man sieht. Danke fürs Daumen drücken.
Böses Mädchen!!! Von dir hätte ich das nie erwartet!!! Ab in die Ecke, Kopf zur Wand, schämen! xD
Nein, Scherz! Ich bin auch Hobbystalkerin. Mal sehen ob du das denkst, was ich gedenke zu schreiben.

@ mellouis: Sorry, dass ich mittendrin abgebrochen habe aber sonst ist kein Reiz mehr dahinter ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten