Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Darf ich dich lieben? - James Story

von Sonnenhang

Hey,
da bin ich wieder.
Ich weiß, lange Zeit Pause. Seit genau 10 Tagen... glaub ich...
Mein Pferd war krank. Es ging alles drunter und drüber. Aber nun bin ich wieder BACK!!! Mit James Story.
Viel Spaß


„Ich weiß eigentlich gar nichts über dich", stellte ich fest.
„Stimmt", stimmte er zu. „Was willst du wissen?"
„Alles."
„Okay... mhm... Wo fang ich an? Ja, genau. Also, meine Eltern sind Reinblütig musst du wissen. Kaum das sie die Schule abgeschloßen haben, sind die beiden zusammen gezogen.
Beide fingen eine Aurorenausbildung an. Welche sie nach 2 Jahren beendet hatten. Meine Mutter begann noch eine Heiler Ausbildung, während mein Vater schon anfing Todesser zu jagen. Meine Mom beendete auch diese Ausbildung erfolgreich. Und sie kam wieder zurück ins Ministerium um Todesser zu jagen. Zu dieser Zeit heirateten sie dann auch.
Ja, 9 Monate später kam ich zur Welt. In unserer alten Wohnung, war anscheind zu wenig Platz, denn kaum 3 Tage nach meiner Geburt zogen wir um. Eine große Belastung für meine Mom aber stark wie sie war, kam sie damit klar.
Von nun an lebte ich in Godrics Hollow.
Am Ende der Straße in einem riesigen Haus.
Dort flog ich mit einem Spielzeugbesen umher und zerbrach sämtliche Vasen. Lernte die Nachbarn kennen und je größer ich wurde, desto mehr erkundete ich.
Das Dorf, den Wald, das Feld. Einfach alles und nichts. Mein Dad sagte damals oft, dass nichts vor mir sicher war. Und meine Mom sagte einfach nur das ich neugierig war.
An meinem 9. Geburtstag bekam ich dann einen richtigen Besen. Den besten den es damals gab. Mein Dad brachte mir Quidditch bei. Fan war ich schon lange aber selber gespielt hatte ich es noch nie. Es war also was völlig neues für mich.
Und ich lernte alles. Trainierte jeden Tag und zerstörte dabei Fensterscheiben. Tja, ich war damals ein kleiner Junge und ich war sehr unvorsichtig.
Und 2 Jahre später, saß ich im Hogwarts Express.
Geschwister hatte ich nie. Aber meine Tante hat, als ich 13 war, ein Kind bekommen. Immer wenn sie zu Besuch war, hab ich auf die Kleine dann aufgepasst. Immer sagten alle ich hätte ein Händchen für Kinder. Aber das sagten sie immer wenn ich etwas konnte und daher viel es mir viel schwerer mich weiter zu entwickleln.
Ich trainierte immer mehr, strengte mich selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten an. Aber sie sagten weiterhin, das es mir im Blut liegt oder ich es von meinem Dad geerbt hätte. Aber sowas kann man nicht erben.
Aber hier in Hogwarts war alles einfacher. Ich konnte das zeigen was leicht war und sofort sahen alle einen, als eine Art Gottheit an. Mit dieser Bewunderung wuchs ich auf. Immer wieder zeigte ich was neues. Ich war für sie alle eine Art Held. Ich wuchs immer mehr und zeigte somit auch immer mehr. Denn hier in Hogwarts war es leichter als zu Hause. Hier macht man nur einen Trick und alle zerrissen sich Wochenlang die Mäuler über einen.
Sie alle dachten immer ich würde an meine Grenzen gehen. Aber alles was ich konnte, zeigte ich über die Jahre hinweg.
Verbesserte es über die Jahre hinweg. Baute meine Schwächen zu meinen Stärken aus.
Und durch Sirius wuchs ich noch weiter hinaus.
Und durch Sirius lernte ich auch, dass es mehr gab als nur Quidditch. Freundschaft, Famillie und vieles mehr. Aber ich glaub die Hauptinteressen waren: Freunde, Famillie und Mädchen. Er hatte mir noch weitaus mehr gezeigt als die Welt des Quidditch.
Vertrauen, Zusammenhalt und das einfache füreinander da sein unter Freunden. Und ich glaub wir legten damit ein Grundstein für die Marauder."

„Wow."
Mehr brachte ich nicht herraus.
Jetzt verstand ich vieles.
Vor allem, wollten immer alle das er der beste war.
Es musste viel Druck gewesen sein.
Vielleicht sogar zu viel.

Brach er deswegen all den Mädchen ihr Herz?
Weil zu viel Druck auf ihn ausgeübt worden war und er damit einfach nicht mehr klar kam?



Kommis? Wär cool, aber erstmal zu euren:

@ Lily_Luna_Lovegood: Okay, dein Gehirn ist überfodert? Leg dich kurz hin und ruh dich aus. Denke an nichts... Wenn das nicht Funktioniert musst du eine Aspirin Tablette nehmen xD

@ Mrs.Black: Wie du weißt, hab ich es nicht so ganz mit langen Chaps aber ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht ;)

@ cupcake_love: Ja, du hast es richtig interpretiert. Wie alle anderen. Drama wird es noch geben. Ehrenwort. @ dein Kommentar: Ja, mach einfach weiter und wie sagt man so schön... Wenn du hingefallen bist kannst du versuchen wieder auf zu stehen oder liegen bleiben.

@ Mik: Wow, schön gesagt. Ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll... Danke, ich freu mich sehr darüber das ich dir nur anhand meines Schreibstils "helfen" konnte. Ich hoffe, dass ich das noch bei anderen hin kriegen kann und das ich dir wieder gute Laune verschaffen kann :)

@ Tink-Blume: Ja, sie ist super happy.

@ Leni-04: Jupp, den meinen sie ;)

xoxo,
-Sonnenhang


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling