Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bewitched - Chapter 18

von xsternx

A moment like this
Some people wait a lifetime,
For a moment like this
Some people search forever,
For that one special kiss


Er beugte sich vor und sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Diese großen haselnussbraunen Augen durchbohrten sie förmlich, sie zogen sie in ihren Bann und ließen sie nicht mehr los. Sie ahnte, was er vor hatte und doch wollte sie es nicht wahr haben. So etwas passierte ihr nicht – niemals. Er war ihr mittlerweile so nah, dass sie seinen Atem auf der Haut spüren konnte und er, wahrscheinlich ihren. Keinen Gedanken hatte er daran verschwendet, welch Konsequenzen dies haben könnte. Das war der Moment dafür und was anderes wollte ihm auch nicht in den Sinn kommen. Er küsste sie.

Oh, I can't believe it's happening to me
Some people wait a lifetime,
For a moment like this


Dieser zaghafte Kuss, dauerte vielleicht nur wenige Sekunden und doch kam es ihr vor wie eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit, die nie vergehen sollte. Aber er löste sich wieder von ihr, erwartete ihre Reaktion; Freude oder Wut – doch sie zeigte nichts dergleichen. Sie starrte nur auf den Boden. Panik stieg in ihr auf; sie konnte keinen klaren Gedanken fassen und wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie es ihm jetzt sagen oder sollte sie ihn auch küssen? Wusste er überhaupt dass sie es war oder hielt er sie für die Unbekannte wie alle anderen auch? Wie würde er reagieren, wenn er es wirklich nicht wüsste? Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und sie bemerkte, wie das blond langsam in ein feuriges rot überging. Ohne ein Wort zu sagen, sprang sie auf und eilte die Treppen hoch.

What if I told you
it was all meant to be
Would you believe me,
would you agree


Er war fassungslos. Zuerst zeigte sie keinerlei Reaktion auf den Kuss, sondern starrt nur vor sich hin und dann springt sie auf und rennt weg, als wäre ihr etwas Wichtiges eingefallen. Er war sich seiner so sicher gewesen und sie wollte ihm sogar etwas, scheinbar von Bedeutung, sagen. Die eine Chance die ihm gegeben war, hatte er wohl verspielt. Was auch immer es war, dass ihm sagte, dass all dies voraus bestimmt war, sagte ihm auch, dass er sie jetzt nicht gehen lassen konnte. Dieses Mal würden sie sich dem stellen.

„Lily“, rief er und dieses eine Wort lies sie erzittern.

Could this be the greatest love of all
I wanna know that you will catch me when I fall
so let me tell you this...


Er lief ihr nach und holte sie am Treppenabsatz ein. Sie stand nur da, starr wie ein Eisklotz und starrte ins Leere.
„Lily“, sprach er sie erneut an. Ihr Haar hatte mittlerweile die normale Farbe wieder angenommen.

„Woher wusstest du, dass ich es bin?“, würgte sie hervor.

„Ich wusste es einfach seit dem Moment, als ich dich auf der Treppe sah“, meinte er und nahm ihr die Maske ab.

„Die ganze Zeit…“, nuschelte sie.

„Die ganze Zeit…ich glaube, ich habe dich jetzt eben unterbrochen“, meinte James und wurde rot, „du wolltest mir etwas sagen…“

Sie hätte jetzt die Ausrede benutzen können, dass sie ihm sagen wollte, dass sie es sei – aber dann würden sie sich beide nur auf der Stelle bewegen. Er hatte sie geküsst, das hieß er empfand etwas für sie. Sie hatte Angst.
„…ich…also ich…ich liebe dich.“ Nun ist es raus, dachte Lily, jetzt hast du endlich die Bombe platzen lassen.
James war überrascht, er hätte vielleicht mit einem „ich mag dich“ gerechnet – aber nie damit, dass sie seine Gefühle erwidern würde.

„Um ehrlich zu sein“, meinte James, „ich habe mit vielem gerechnet; dass du mich hasst, dass du dich in jemand anderes verliebt hast usw. – aber damit habe ich nie gerechnet…“

„Tut mir Leid“, nuschelte sie. Sie wäre weggelaufen, aber sie hatte das Gefühl, dass sie sich nicht bewegen könnte, als würde sie innerlich etwas daran hindern und sie wusste auch, dass es nicht so falsch war.

James starrte sie an, „Es muss dir nicht leid tun…es gibt keinen Grund dich zu entschuldigen“, er zog sie an sich heran und bemerkte erst dort, wie sehr sie zitterte. „Wenn ich dir etwas verraten darf, ich werde diesen ganzen Abend in meinem Leben nicht vergessen und selbst wenn ich es wollte, ich könnte nicht.“ Sie musste lächeln, auch wenn es nur ein kleines Lächeln war, gab es James zu verstehen, dass sie verstanden hatte, was er ihr sagen wollte. „Lily…ich liebe dich, seitdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe“, und bevor sie noch irgendetwas tun konnte, küsste er sie erneut – aber dieses Mal leidenschaftlicher als zuvor.

A moment like this
Some people wait a lifetime,
For a moment like this
Some people search forever,
For that one special kiss


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film