Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Play the game - Talk Talk Talk II

von doddo

Haii ihr Lieben :)

Hoffentlich hats euch nicht zu lange gedauert ;)

Und, was glaubt ihr, wie reagiert Tom?

Ich hoffe euch gefällt diese (wenn auch schon deutlich absehbare) Wendung der Dinge ;)

Und allen denjenigen, die sich richtig einstimmen wollen, auf dieses Chap empfehle ich alle Stücke von Ludovico Einaudi. Klasse Sache!


Lg, doddo


@Evans: Danke danke danke schön :) Freutmich voll, dass es dir so gut gefällt :) Ich hoffe ich konnte auch heute wieder deine Erwartungen erfüllen ;) Lg doddo

@KalaLycan: Danke :) Naja, es muss ja immer spannend bleiben *gg* Außerdem ist Dora ja ziemlich unter Antwortdruck gestanden und als Metamorphmagus hat man da schon seine Mittel und Wege ;) . Hoffentlich gefällt dir Toms Reaktion ;) Glg doddo

@Luthiern**: Jah! Voll viele Chaps haben in letzter Zeit mit "Als Dora am nächsten tag aufwachte..." angefangen xD ! Zaache gschicht... Drum gibts heut auch was bissi anderes ^^ wär ja auch sonst schwer unlogisch gewesen *gg* Bussi hdl

@MichiMoony: Danke sehr :) Hooray, die nächste, die sich in Tom verliebt ;) ! Ich muss aber zugeben, ich find ihn auch sehr sehr schnuckelig! Mal schaun, wie die beiden in das ursprüngliche Skript reinpfuschen mit ihrer cuteness ^^ Lg doddo

@BlueWolf149: Hallihallo :) Freut mich sehr, dass du meine Ff gefunden hast :) Danke für das Lob. Ich hoffe dir gefällt auch dieses Chap und du bleibst dran :) Lg doddo


*************************************************************

„Oh mein-! Was zur-? DORA?!“ Tom schaffte es in seiner Starre nicht einen ganzen Satz herauszubekommen und so veränderte Dora ihr Aussehen wieder auf „normal“
„Was... was war das gerade?? Wie hast du das gemacht?!?“ Tom griff ungläubig nach den nun wieder pinken Haaren.
„Tom, was ich dir jetzt verrate ist einer der größten Geheimnisse der Menschheit und du musst zu deinem Wohl, und zu dem aller anderen, mir hier und jetzt schwören niemals, unter keinen Umständen, irgendjemandem auch nur ein Wort davon verraten! Schwörst du das?“

„Ja... natürlich. Aber, was-“ Tom klang verwirrt doch Dora unterbrach ihn.
„Frag bitte nicht nach. Tom“, sie holte tief Luft, „ich bin eine Hexe.“
Innerhalb weniger Augeblicke liefen die unterschiedlichsten Antworten deutlich über Toms Gesicht. ‚Was? Is ja voll cool!’, ‚Moment, eine Hexe? Das gibt’s doch dar nicht!’, ‚Klar, Kleines, verarschen kannst du wen anderen. Du bist zwar süß- verrückt aber irgendwann ist es genug!’ ‚Andererseits... Die Haarsache gerade...’

„Darf ich mal was sagen?“, fragte Dora lächelnd.
„Kannst du etwa meine Gedanken lesen?“, wollte Tom ehrlich erschrocken wissen.
„Na logisch! Und das waren gerade ganz schmutzige. Nein, kein Stück. Aber die waren gerade offensichtlich“, Dora zwinkerte und fuhr fort, „Also. Ich kann dir etliche Sachen verraten, aber nicht alles. Das verstehst du hoffentlich. Und bitte versuch nicht mehr herauszufinden, sondern gib dich mit dem zufrieden was ich dir sagen kann.“

Als Tom nickend zustimmte lehnte sich Dora ein wenig zurück und begann zu erzählen.
„Also. Ja, es gibt Hexen und Zauberer. Sie sind ständig unter euch – also unter uns. Ich schätze, dass so ein Drittel aller Menschen magisch begabt sind. Global betrachtet... Meine ganze Familie sind auch alles Hexen und Zauberer. Ich war sieben Jahre lang auf einer Schule für Hexerei und Zauberei und habe danach eine Ausbildung zu einer Art... Geheimagentin für Zauberer gemacht... Naja, und dieser Job ist es eben zu dem ich damals weggelaufen bin. Kannst du das verstehen?“

„Eigentlich nicht...“, begann Tom langsam. „Also das mit den Hexen und so ist klar. Aber warum bist du wegen einem Job plötzlich verschwunden?“

„Schau... Du musst wissen, es gibt natürlich nicht nur gute Zauberer und Hexen, sondern auch böse. Und ein paar sind halt richtig richtig richtig böse und der Orden – also der Verein wo ich dabei bin kämpft sozusagen gegen die... Aber bitte, zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Ich kann dir vielleicht später einmal mehr erzählen, aber im Moment... vor allem da es hier doch viele Ohren gibt die mithören.“
Dora lächelte entschuldigend und fügte dann hinzu. „Tom, bitte glaub mir, dass ich ehrlich nicht weg wollte. Ich hätte mir ein normales Leben mit dir so sehr gewünscht. Aber ich hatte meine Verpflichtungen. Und die habe ich noch immer, wenn sie pfeifen muss ich springen. Auch wenn es keine geschriebenen Regeln gibt“, meinte sie leise und flüsternd legte sie eine Hand an Toms Wange. „Aber trotzdem warst du damals die wichtigste Person in meinem Leben. Und ich glaube du bist dabei das wieder zu werden“

„Komm her, Hexe!“ Schmunzelnd zog Tom die junge Frau welche ihm plötzlich so fremd aber doch so vertraut an sich und küsste sie zärtlich.
Als sie sich von einander lösten blickte er ihr lange ins Gesicht, so als ob er Dora zum ersten Mal sehen würde.
„Du warst ja immer schon ein bisschen durchgeknallt. Ist eigentlich auf der Hand gelegen. Ich bin dir echt dankbar, dass du es mir gesagt hast. Komm her, Rockabilly“ Er zog die erleichtert lächelnde Dora an sich.

‚Na bitte, das war ja gar nicht soo schlimm’
‚Und wir müssen ihm ja nicht alles erzählen.’
‚Genau. Das wird schon!’
„Auf jeden Fall. Ich bin ja nicht neugierig“ Tom kniff sie sachte ins Ohr.
„Was?“ Dora schaute verwirrt auf.
„Dora, Schatz. Du hast gerade wieder mit dir selbst geredet. Das machst du andauernd. Manchmal ist es voll offensichtlich, dass es dir auch bewusst ist, aber manchmal so wie grade eben hätte das nicht laut gesagt werden sollen, oder?“ Als Dora beschämt zu Boden blickte zog er sie näher zu sich und küsste ihren Kopf. „Ach mach dir nichts draus. Das ist doch eine der Eigenschaften in die ich mich verliebt habe. Im Übrigen... ich finde schon, dass wir richtig zusammen waren!“

„Ich bin einfach nur total erleichtert, dass das jetzt raus ist... Sag mal...“ Dora ließ ihre Finger über Toms Brust marschieren und blickte ihn von unten an. „Wie lange willst du jetzt noch in diesem langweiligen Park sitzen?“
Tom kannte Dora mittlerweile zu gut um nicht genau zu verstehen welche NC17* Absicht sich hinter diesen einfachen Worten verbarg und so verschwendeten die beiden keine weitere Minute und machten sich ohne Umwege auf, zu Toms Wohnung.

*******************************************************************

Ich weiß, es ist sehr kurz, aber es war ja auch nur ein kleines Gespräch von wenigen Minuten ;) .

Hoffentlich hats euch trotzdem gefallen und ihr lasst mir wieder so nette Kommie da über die ich mich immer ganz ganz ganz viel freu :)

Lg doddo

Ps: *Besteht Interesse an nem NC17 Oneshot? ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell