Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Weasleys nach Freds Tod (OS Sammlung) - Herbst

von GinHerDum

Herbst

Auf der Straße erschienen plötzlich zwei Leute. Ein Mann mit schwarzen, ziemlich strubbeligen Haaren und einer Brille, Hand in Hand mit einer jungen Frau mit feuerroten Haaren.

Es war ein wunderschöner Herbsttag, die Sonne schien und erleuchtete die Bäume in ihren wundervollsten Farben. Der Mann ging mit schnellen Schritten voran, sie musste sich beeilen hinter ihm herzukommen.

„Harry, warte! Ich kann nicht so schnell!“, lächelnd packte sie ihn am Arm und zog ihn zurück. „Ich weiß, du willst schnell zu dem Haus, aber wir haben doch Zeit!“

Er drehte sich zu ihr um, ein Lächeln machte sich nun auch auf seinem Gesicht breit. „Stimmt, hatte ich schon fast wieder vergessen…“

Sie lachte auf, wurde aber von Harry unterbrochen, der sie ohne Vorwarnung auf den Mund küsste.

Wie immer brach in ihr ein Feuerwerk aus. Sie konnte nicht glauben, dass es nun nach all der Zeit, in der sich niemand sicher war, den anderen je wieder zu sehen, für immer war. Sie würden zusammen bleiben. Niemand konnte sie mehr trennen. Alle Gefahr war vorbei.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ Harry von ihr los. Er schaute ihr tief in die Augen. „ut mir leid, aber ich kann das ganze immer noch nicht ganz glauben“, flüsterte er lächelnd.

Als Antwort gab sie ihm erneut einen Kuss auf die Wange und nahm ihn wieder an die Hand, um weiter zu laufen,

Sie wusste, es hatte ihn viel Überwindung gekostet, sie zu fragen, ob sie mit ihm nach Godric’s Hollow gehen würde. Hermine hatte schon vor Harry mit Ginny gesprochen, und sie war sich sicher, dass es der richtige Schritt sein würde.

Nun waren sie da, wo alles begann und wo es nun nach so langer Zeit zu einem Happy End werden sollte. Endlich.

Der Weg war nicht weit und Harry ging immer noch ziemlich schnell. So waren sie schon bald bei der Ruine, in der Harry sein erstes Lebensjahr verbracht hatte. Das Haus, oder das was davon übrig war, war völlig mit Efeu bewachsen.

Sie blieben stehen. Es war ein kleines, wunderschönes Haus gewesen. Als Harry das kleine Gartentor berührte, stieg direkt neben Ginny ein kleines Holzschild aus dem Boden hervor. In goldenen Buchstaben war etwas darauf geschrieben.


An dieser Stelle verloren in der Nacht des 31. Oktober 1981
Lily und James Potter ihr Leben.
Ihr Sohn Harry Potter ist bis heute der einzige Zauberer,
der jemals den Todesfluch überlebt hat.
Dieses Haus ist für Muggel unsichtbar,
wurde in seinem zerstörten Zustand belassen,
zum Gedenken an die Potters,
und zur Erinnerung an die Gewalt,
die ihre Familie zerriss.


Ginny stiegen Tränen in die Augen. Sie wusste nicht warum, aber es machte sie trarig das alles zu sehen, zu sehen wie glücklich Harry dort gewesen sein musste, bis zu jenem Tag, der alles veränderte, an dem alles begann.

Sie merkte wie Harry seine Arme um ihre Hüften legte. „Wenn du nicht möchtest gehen wir wieder zurück und kommen wann anders wieder.“ Sagte er leise in mein Ohr.

„Nein… es ist nur… weißt du, wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre alles anders.“

Sie spürte wie Harry nickte.

„Lass uns hinein gehen. Ich möchte sehen, wie es drinnen aussieht.“, sagte sie langsam und drehte sich um. Harrys Gesciht war nun direkt vor ihrem.

Er ließ sie los, öffnete das Törchen und ging in den völlig überwucherten Garten.

„Willkommen zu Hause!“, sagte er mehr zu sich selbst. Ginny nahm ihn wieder an die Hand und gemeinsam gingen sie auf ihr zukünftiges zu Hause zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso CuarĂłn und Michael Seresin ĂĽber Streiche am HP3-Set