Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Weasleys nach Freds Tod (OS Sammlung) - Broken Pieces

von GinHerDum

Broken Pieces – Zerbrochene Stücke


Molly stand vor den Scherben ihres Lebens. Alles war zerstört worden. Alles war kaputt.

Ihr Sohn war im Kampf gegen Voldemort gefallen, und als wenn dies nicht das allerschlimmste sein könnte, was einer Mutter passieren kann, fing es damit nur an.

Sie selbst musste sich jeden Morgen zusammenreißen, um überhaupt aus dem Bett aufstehen zu können, dann war da ihr Sohn, der vor wenigen Wochen seine zweite Hälfte verloren hatte, ihre kleine Tochter, die seit dem schrecklichen Tag, der alles veränderte nicht mehr sprechen wollte oder konnte, Harry, der für sie wie ein 7. Sohn war, den unglaubliche Schuldgefühle plagten, obwohl er gefeiert werden müsste wie ein Gott, und zu guter Letzt hatte gerade ihr so sehr geliebter Ehemann seine Sachen gepackt um sich eine „Auszeit“ zu nehmen.

Seit Wochen war jeder Tag ein Kampf für sie gewesen, doch auf einmal war sie sich nicht mehr sicher, ob sie nicht versuchte unmögliches möglich zu machen.

Sie hatte gehofft, dass sich alles entspannen würde, dass man George und Ginny würde helfen können, dass sie und Arthur ewig zusammenblieben.

Doch es war ein riesiger Scherbenhaufen, den Molly wieder zusammenzukleben versuchte. Aber allein würde sie das niemals schaffen.

Sie hatte doch selber kaum die Kraft einen „Alltag“ zu gestalten. Manchmal schien es ihr einfach so schrecklich, so banale Dinge wie kochen und putzen zu erledigen, wo doch ihr Sohn ihn einem Sarg unter der Erde lag, und alles um sie herum zusammenzufallen schien.

Was sollte sie nur tun?

Und in diesem Moment, wurde einfach alles zuviel. Molly brach zusammen, fiel, mitten in der Küche auf die Knie, und weinte. Seit Wochen hatte sie ihren Gefühlen nicht freien Lauf lassen können, weil sie glaubte, sie müsse für alle anderen stark sein. Aber in diesem Moment wollte sie einmal in den Arm genommen werden. Sie wollte nicht mehr die anderen trösten, ihnen Mut zusprechen, hundert Baustellen auf einmal bewältigen. Die anderen sollten auch einmal etwas für Molly tun.

Es ging einfach nicht mehr.

Ein Albtraum einer Mutter war wahr geworden. Sie hatte nun keine Familie mehr, sie war allein mit den Kindern, die selber alle so gelähmt von der unendlichen Trauer waren und so mit sich selbst beschäftigt.

Sie wollte niemanden ihrer Kinder mit ihrer Mutter belasten. Sie musste nun auch das mit sich selbst ausmachen.

Aber wie lange das gut gehen würde konnte keiner wissen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle