Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Tod ist nicht das Ende - Aus Liebe in die Unendlichkeit

von die maulende myrte

10 Jahre "lebten" Lily und James nun im Reich der Toten.
Sie kannten sich nun hier aus und wussten, dass es hier nicht nur wabernden Nebel gab, sondern so etwas ähnliches wie eine Stadt, nur ganz anders als die Städte, die sie von damals kannten.
Es war alles ziemlich weiß hier und auch wärmer, da die Sonne näher an ihnen heranwar.
Lief man weit genug, kam man an ein riesiges Eisentor mit dicken Gitterstäben, an denen jederzeit Tote standen, die in der Hölle wohnten.
Sie rüttelten an den Stäben und schrien.
Sie sahen auch nicht wie die Toten im Himmel aus, wie sie aussahen als sie gestorben waren, sondern waren verschmutzt und hatten blutunterlaufene Augen.
Lily und James kannten viele Menschen hier, James`Vater und Lilys Mutter, Tanten und Onkel, Freunde und Bekannte aus der Schule.
Und jeden Tag liefen sie zusammen zu einem der Löcher, von denen aus sie die Erde sehen konnten, und verlangte Harry zu sehen.
Sie waren dabei, als er vor die Tür seiner schrecklichen Verwandten gelegt wurde, und als er Geburtstag hatte.
Sie mussten mit ansehen, wie Harry die Sticheleien Dudleys aushielt und wie er von Tante Magdas Hund gejagt wurde.
Sie hatten miterlebt, wie er in der Grundschule vor ein paar Jungen flüchtete und verbrachten mit ihm die langweiligen Nachmittage bei Mrs Figg und ihren Katzen.
Und sie beobachteten ihren Sohn vor kurzem, als er nach Hogwarts kam.
Sie erlebten mehr mit ihrem Kind, als alle anderen Eltern, und doch erlebten sie nichts mit ihm.
Auch heute gingen sie zu einem dieser Löcher und als sie Harrys Namen aussprachen konnten sie ihren Sohn mit seinen Freunden Ron und Hermine durch die Korridore laufen sehen.
Ängstlich sahen sie mit an, wie sie die Prüfungen durchstanden, um zum Stein der Wisen zu gelangen.
Lily schluchzte auf.
"Wir müssen irgendwas tun!
Er wird das niemals überleben!"
James nahm sie in den Arm.
Harry lief auf Quirrel zu, verzweifelt hörten sie das Gespräch der beiden mit an.
"Ich-ich gehe zu ihm!", meinte Lily.
"Nein!", rief James.
"Du kommst in die Hölle, wenn du zu ihm gehst."
"Das-das ist egal, es muss so sein!", meinte Lily, umarmte ihn und sprang in das Loch.
James sah ihr einen Moment entsetzt nach, dann sprang er ihr kurzerhand hinterher.
Sie landeten nebeneinander auf dem kalten Steinboden.
Harry lag ein paar Meter von ihnen entfernt auf den Stufen, Quirrel hatte sich über ihn gebeugt.
James sprang auf, griff Harrys schlaffe Hand und drückte sie auf Quirrels Haut.
Dieser schrie voller Schmerz auf.
Harry starrte ihn verblüfft an, dann seine Hand. Er hatte begriffen.
Nun presste er von selbst seine Hand auf Quirrels Körper, immer wieder.
Schließlich schrie dieser ein letztes Mal laut auf, dann zerfiel er zu Staub.
Lily wollte sich auf Harry stürzen, doch Jamers hielt sie zurück.
Wachsam sah er sich im Raum um, da erhoben sich die Staubkörner und fuhren durchHarry hindurch.
Lily schrie laut auf, als Harry entkräftet zu Boden fiel.
Plötzlich verblasste ihre Umgebung.
"Unsere Zeit bei Harry ist um!", flüsterte James.
Sie sahen noch, wie Dumbledore hereingestürmt kam, sich zu Harry hinabbeugte und ihn kurz untersuchte.
Dann sah er auf, direkt zu Lily und James.
"Er lebt", meinte er leise zu ihnen, dann löste sich alles um Lily und James auf.
Ein schwarzer Wirbel drehte und wandte sich um die Beiden und eine hämische Stimme rief:
"Willkommen in der Grausamen Unendlichkeit des Todes!"

....................................................................................

Hey Leute!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat....
Danke für all die lieben kommis, ich hoffe ihr macht zu diesem Chap ebenfalls welche:)
Und keine Angst, es wird schon eine akzeptable Lösung für James`und Lilys Dasein in der "Hölle" geben.:)
LG Myrte


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell