Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Severus' Angst - Streit und Angst

von SevFanXXX

Diese Rosenbüsche waren einfach das Grauen. Man hatte keine Chance, irgendwen zu entdecken und das Risiko, belauscht zu werden, war dementsprechend groß. Igor folgte mir in sicherem Abstand, was mich schon wieder auf die Palme brachte. Die ganze Zeit versuchte er, mich zum Reden zu bringen und wenn ich mich dann dazu breitschlagen ließ, dann machte er pplötzlich auf Angst und vornehme Zurückhaltung. Ich schnaubte wütend und es befriedigte mich zu sehen, wie Igor zusammenzuckte.
"So, Karkaroff. Was willst du?"
"Du weißt genau, was ich will. Du kannst nicht so tun, als würde das nicht passieren. das wird doch schon seit Monaten immer deutlicher." Doch jetzt platzte mir der Kragen. Ich wandte mich heftig um und unter meinem wütenden Blick zuckte Igor heftig zurück.
"Dann flieh!", raunzte ich ihn an. "Flieh! Ich werde eine Ausrede für dich finden. Ich aber bleibe in Hogwarts." Wütend zückte ich den Zauberstab und begann, die Rosenbüsche um uns herum zu zerfleddern. Laute Schreie drangen aus ihnen hervor und zwei Gestalten, ein Junge und ein Mädchen rannten daraus hervor. Ich fertigte die beiden mit jeweils zehn Minuspunkten ab, dann wandte ich mich nach vorn...
und stand genau vor Weasley und Potter.
"Und was tut ihr beide hier?" fragte ich gefährlich sanft und kräuselte die Lippen in der typischen Manier, die sie beide so fürchteten. Diesmal jedoch war es anders.
"Wir gehen spazieren", sagte Potter herausfordernd.
"Is nicht verboten, oder?" Ich biss die Zähne zusammen, während ich versuchte mich zu beherrschen und ihm nicht sofort einen Fluch aufzuhalsen.
"Dann aber weiter. Los! Schnell jetzt!" Die beiden ließen sich das nicht zweimal sagen. Sie verschwanden in den Heckenor war erstarrt,als sie unterbrochen wurden. Jetzt jedoch begann er sich wieder zu regen.
"Du willst wirklich bleiben?"
"Allerdings."
"Du glaubst, der Lord wird dich freundlich empfangen?"
"Natürlich", erwiderte ich wahrheitswidrig. WWolltest du nicht fliehen?"
"Ja." Igor schien nicht zu verstehen, was ich meinte.
"Dann ist ja jetzt alles geklärt. Du solltest gehen und dich vorbereiten." Karkaroff zuckte bei meinem schroffen Ton zusammen.
"Amüsier dich gut." Damit verschwand ich in den Hecken. Ich hörte, wie Igor ins Schloss zurückging und atmete auf.
Meine Hand umfasste meinen Unterarm, wo das Mal schon wieder unangenehm brannte. Klar, ich war sauer auf Igor, aber er hatte recht. Etwas Dunkles kam auf uns zu. Und von jetzt an war äußerste Vorsicht das Gebot der Stunde. Oh je, ich klang bereits wie Albus. Das konnte nicht gut sein.
Langsam verließ ich meinen Platz und machte mich auf den Weg zurück ins Schloss. Ich musste Albus sprechen und ihn unbedingt warnen. Alle waren in Gefahr und ganz besonders in Gefahr war Potter. Ich musste ihn um jeden Preis beschützen. Das war ich Lily schuldig.

________________________________________________

Bitte schreibt mir wieder ein paar Kommis. Gleich geht's weiter...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe