Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Severus' Angst - Erste Anzeichen

von SevFanXXX

Die Musik dröhnte mir in den Ohren und machte mir furchtbare Kopfschmerzen. Dazu kam das permanente Gelächter der Schüler, die ringsum tanzten oder sich hemmungslos abknutschten. Doch das war nicht das Schlimmste. Das war nämlich, dass einige meiner werten Kollegen sich ebenso benahmen. Oder nein! Es war eigentlich einer, der mir wirklich auf die Nerven ging: Igor Karkaroff. Dieser lausige Ziegenbock verfolgte mich schon den ganzen Abend lang und es war eine furchtbare Anstrengung, ihm immer aus dem Weg zu gehen. Wann merkte der endlich mal, dass ich diesen Abend nun wirklich nicht bereit war, den Seelenklempner für ihn zu spielen?
Oh, Severus, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mal brennt so sehr. Ich glaube, der Lord kehrt zurück. Was soll ich nur tun? Er wird mich töten. Hilf mir, Severus, ich weiß nicht mahr, was ich noch tun soll! Ich brauche dich!" Ich seufzte. Ich bezweifelte, dass es mir gelingen würde, den ganzen Abend von ihm fernzubleiben. Und ich hatte so den Verdacht, dass seine Sorgen nicht ganz unbegründet waren. Auch ich spürte mein Mal in letzter Zeit häufig brennen. Auch ich spürte, dass die Rückkehr des Dunklen Lords kurz bevor stand. Doch ich konnte dara auch nichts ändern. Oder? Gab es vielleicht doch einen Weg, ihn aufzuhalten. Doch welchen? Ich hatte keine Ahnung. Und um einen Plan zu entwickeln, mit dem ich ihn aufhalten konnte, musste ich zunächst einmal herausfinden, wie er zurückkommen wollte. Doch das war mein Problem. Ich hatte keinen blassen Schimmer. Mir war keine Möglichkeit bekannt, wie jemand in einem solchen Zusatand, wie dem des Lords, noch Pläne für eine Rückkehr schmieden wollte, geschweige denn, wie er das anzustellen gedachte.
Es ar zu Verrücktwerden!!! Aber das war für mich noch lange kein Grund, mich so aufzuführen wie Karkaroff. Ich jammerte niemandem die Ohren voll. Und dabei hatte ich allen Grund dazu! Ich war schließlich derjenige, der den Lord vor drei Jahren an der Rückkehr durch den Stein gehindert hatte. Ich war vermutlich in der größten Gefahr, die man sich vorstellen konnte. Und trotzdem war ich derjenige, den man volljammerte.
Wie auf Kommando kam in diesem Moment Karkaroff auf mich zu. Ich seufzte schicksalsergeben auf, dann winkte ich ihm mit der Hand, mir zu folgen und verließ die große Halle. Ich durchquerte rasch die Eingangshalle und trat hinuas in die Gärten, die in ein Labyrinth aus Rosenhecken verwandelt worden waren. Ich schritt zügig voran und wartete darauf, dass Igor mich einholen würde, denn irgendwann musste ich mit ihm sowieso wieder über die Zeichen reden und ich machte das lieber jetzt als später.

________________________________________________

Bald geht es weiter, bis dahin würde ich mich über Kritik, oder Lob ( irgendein Feedback ) sehr freuen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel