Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie ist das wenn man verliebt ist ? - Kapitel 3. Ich war noch nie verliebt

von HermioneCooky

Jenny viel schwer, sher schwer, dem Unterricht zu Folgen. Professor McGonegall hatte Jafihra und Draco in den Unterricht geholt und ihnen die bsonderen Fromen des Animagi bei zu bringen.
Denn wie es sich herausstellte war Draco kein Gewöhnlicher Animagi der sich in einen Wolf verwandeln konnte sondern we war ein Halbwolf, das heißt er war roß, riesen groß schneeweiß und seine Augenfarbe blieb wie sie auch war wenn er ein Mensch war, das war der so ziehmlich einzigste Teil ddenn Jenny wikrlich mitbekam ohen irgendwelche anderen verwirrenden Dinge zu denken.
"Wie sie sehen können ist der Halbwolf in der Lage sein Verwandeln zu Kontrolieren, nicht wie der Werwolf der sich das nicht aussuchen kann wann er sich verwandelt, zum Halbwolf kann man nur werden wenn man, entweder von einem Werwolf gebissen wird, allerdings noch ein anderes Magisch Blut in sich trägt, oder wenn man weiter geragenens Erbblut von Wölfen in sich trägt was inderhlalb der Familie weiter gegeben werden kann."
Jenny überleget das hieße wenn sie von einem Werwolf gebissen wurde hätte sie sich auch in einen Halbwolf verwandeln können, das wäre toll. Allerdings nichts verglichen zu dem was Jafihra konnte, nicht nur ihre Fähigkeiten waren Faszinierent sondern auch ihre Macht. Ihre Macht war um einiges größer als die, die Dumbeldore oder Voldemord besaß, aber trotz allem verbarg sich hinter dieser Macht wie Draco es schon sagte eine Menge Verantwortung, die Jenny auf keinen Fall auf sich nehmen wollte, weil sie erstens viel zu groß und zweitens sie viel zu Tolpatchig dafür wäre.
"Puh ... " Anna lies sich auf ihren Stuhl zurück sinken und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
"So Kompliziert alles ..., ich bin ja schon total überfordert mit meinem Aufsatz ... " flüsterte sie leise.
"Ich freu mich auf die Pause ... "
"Komisch ... " flüsterte Jenny, "Ich kann mir garn nicht vorstellen warum ... "
Anna grinste "Komm schon Jenny, er wird dich nicht auffresen, obwohl er das ja locker schafen würde." sie legte ihren Kopf schief und betrachtete Draco wie er gelangweilt da sahs und mit seinen riesigen Kopf ab und an mal zur Decke aufblickte, während Jafihra mit einem Wasserbällchen herum spielte von der einen in die andere Pfote schies wie man es mit einem Ball tat.
"Ha, ha wirklich lustig ... " Jenny legte einen Arm auf den Tisch und stütze ihren Kof auf ihre Hand, während sie eben so gelangweilt wie die anderen Schüler nach vorne sah und Jafihra dabei betrachtete wie sie mit ihrem Wasserball spielte, plötzlich bemerkte Jenny das Jafihra ihren Blick erwiderte und zwinkerte.
Fragend hob Jenny den Kopf von ihrere Hand und versuchte mit ihre Augen zu Symboliesiren: 'Was hast du fohr ?'
Doch Jafihra zwinkerte nur erneut hob ihre Pfote in der sie den kleinen Wasserball gerade hatte setzte zum Sprung an hob ihre Flügel und klatschte Draco den kleinen Wasserball genau ins Gesicht in dem Moment wo Professor McGonegall nicht hinsah.
Aller Schüler brachen in lautes Gelächter aus, als Draco mit genervten Blick den Kopf schüttelte und leicht anfing zu knurren.
"Mrs. Alliecen." Professor McGonegall baute sich vor Jafihra auf.
"Wenn ihnen das hier zu langweilig ist dann können sie auch gerne Strafarbeiten erlediegen mal sehen ob ihnen das mehr freude beraitet als etwas Sinnvolles zum Unterricht bei zu tragen."
Jenny schüttelte den Kopf, musste aber auch gleichzeitig doch etwas lachen, über Draco wie er total entnervt versuchte sein nasses Fell wider trocken zu bekommen, in dem er immer wider mit seinen riesigen Beinen über seinen Kopf wischte und dann immer wider anfing sich zu schütteln.
"Oh man." sagte Anna leut lachend un hielt sich den Bauch fest wie alle anderen Schüler, während Professor McGonegall immer noch vor Jafihra stand und schimpfte.
"Professor ... ich mach ihn wider trocken." Jafihra wandte sich Draco zu und hob ihre Pfote und macht eine Bewegung als wolle sie jemanden zu sich rufen, mit der Bewegung sog sie aber das ganze Wasser wider aus Dracos Fell raus was noch nicht getrockent war und lies es in der Luft verdampfen.
"Sehen sie wider trocken, war doch eine tolle vorführung ?"

"Mach das nie wider !" schiempfte Draco als sie alle das Klassen Zimmer verliesen, er und Jahira hatten sich beider wieder zurück in Menschen verwandelt.
"Das war doch nur Spaß." lachte Jafihra und schlug Draco spielerisch auf die Schulter, doch Draco sah sie immer noch total entnervt an.
"Ach komm schon ... " Jafihra rollte mit den Augen.
"Das war doch nur Wasser ." kicherte Jafihrarannte an ihm vorbei und lief auf Ron zu um ihm in die Arme zu fallen.
"Iug ... " machte Jenny.
"Die ist ja wirklich mit Ron zusammen ... wie geht denn sowas ?"
"Das frage ich mich auch ... " murmelte Draco während er in seiner Tasche nach etwas suchte.
"Was suchst du da ?" fragte Anna interesiert und sah ihm über die Schulter, so fehrn das überhaupt möglich war denn er war ganz schön groß.
"Ein Buch über Strenkarten, ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin in einem Fach besser als Hermine und Jafihra."
Jenny zog die brauen hoch.
"Wow ... das geht ?"
"Ja allerdings ... " murmelte er, immer noch in seiner Tasche wühlent.
"Ah ... " sagte er schließlich und zog ein blauses Buch mit dutzenden von Strenblidern aus der Tasche.
"Wer suched der findet." Er höffnete das Buch und setzte sich etwas weiter weg von den anderen unter einen Baum.
"Pah ... " machte Jafihra und warf ihr langes blondes Haar zurück über ihre Schulter.
"Nur weil er besser In Aretmantihk ist als wir muss er das nicht dirket überall raushängen lassen." Ron rollte mir den Augen.
"Du kannst es doch bloß nicht ertragen das einer besser in einem Fach ist als du ..." Jafihra warf Ron einen mehr als nur tötlichen blick zu.
"Oh man ... Ron ... " sagte Jenny und schüttelte mit dem Kopf.
"Das war wirklich unnötig."
Ron warf einen ängstlichen Blick auf Jafihra die immer noch giftpfeile auf ihn abschoss.
"Tja Ron, das bist du wider selber schuld." sagte Hermine und setzte sich zu Jenny und Anna.
"Dann biegt das mal wider grade."
Wie aufs Stichwort fing Jafihra laut an zu mekern, so laut das es der ganze Innenhof mitbekam, wie unglaublich viel 'Tacktgefühl' Ron doch besaß.
Jenny schmunzekte nur, irgednwie tat Ron ihr ganz schön leid aber auf der anderen Seite ... brauchte er eine Freundin die ihm mal Ordentlich einheitzte.
"Und ?" Hermine stupste Jenny in die Seite. "Hast du ihn mal angesprochen ?"
Jenny klappte die Kinnlade nach unten.
"Woher weißt du ... Arg. Anna !" schimpfte sie als sie sah wie Anna unschuldig schnell etwas anderes tat.
"Reg dich ab. " sagte Hermine beschwichtigend. "Keine Panik bei uns ist es sicher es bleibt nur in diesem Kreis, zumindest bei mir, ich kann den Mund hallten."
"Dir kann ich auch vertrauen nur ... hm ... " Misstraurisch warf Jenny ein blick zu Jafihra und Anna.
"Was denn ?" beide zogen gleichzeitig die Schultern hoch mit Purere Unschuld im Gesicht.
"Mal ganz erlich Jenny, wieso setzt du dich nicht mal zu ihm und fängst ein Gespräch oder so an, lern ihn mal was kennen, du wirst staunen glaub mir, du erfährst Sachen die du niemals erwartete hättest." Anna verzog keine Mine, das hieß sie meinte es wirklich ernst.
"Wie denn bitte ? Ich meine .... ich kann ja nicht mal reden ohne das mir ein unfall passiert."
Anna rollte mit den Augen "Das wirst du ja wohl noch hinbekommen ."
"Ich weiß nicht ... "Jenny war unsicher sie wollte sich nicht noch mehr zum Deppen machen als se es ohne hin schon getan hatte.
Anna seuftze und stand auf, "Na ja, mehr wie dir sagen was du machen könntest geht nunmal nicht, gut ich komm gleich wider, da ist mein Daniel." grinste Ann drehte sich um und verschwand.
"Die und ihr Daniel ... " murmelte Hermine und zog ein dickes Buch aus ihrere Tasche.
"Wow ." machte Jenny als sie den dicken felsser sah.
"Willst du das etwa alles lesen ?"
Hermine zuckte mit den Schultern. "Weiß noch nicht, kann sein." Dann schlug sie die Seite auf bei der sie zu letzt gelesen hatte und war auch schon anch den ersten drei Worten ganz in ihrem Buch versunken.
Jenny sah sich um Hermine lass, Jafihra war immer noch dabei Ron an zuschreihen wärend Harry verzweifelt versuchte den Streit zu schlichten, und Draco ... Draco saß immer noch lässig unter dem Baum gelehnt da und lass sein Buch.
Allein die art und weise wie er da saß, allein das zog Jenny schon in seinen Bann, die schönen Bluch - grauen Augen in das Buch gesängt eben so wie sein wunderschönes bleiches Gesicht, ein paar seiner blomden Haare vielen ihm immer wider vor die Stirn, die er mit einer Elegans wegschob, die nicht von dieser Welt war.
Plötzlich hob er den Blick und traf Jennys, er lächelte und zwinkerte ihr zu, Jenny wurde rot und wantde sich sofort ihrer Tasche zu und holte ihre Pechschwarze Ratte Shadow aus einer kleinen neben Tasche die sich extra für sie an ihre Schultasche genäht hatte.
Shadow war eine euserst gelassene und verschlafene Zeitgenossin, besonders genoss sie es wenn Jenny sie auf ihre Flache Han dlag und sie Stundenlang streichelte, wenn sie etwas bewegung brauchte krabbelte sie Jennys Arm hoch so wie jetzt und blieb auf ihrer Schulter sitzen, sie streckte ihre Nase zur Sonne und schloss die Augen.
Jenny musste leise lachen.
"Genissen wir die Sonne ?" Jenny ob eine Hand und strief ihre zärtlich mit einem Finger über den kleinen Kopf.
"Hübsches Tier." Erschrocken fuhr Jenny zusammen und wandte sich um.
"Merlin ... " sagte sie, "Musst du dich immer so anschleichen.
Draco grinste und lies sich neben Jenny nieder wo er seine Tasche abgelegt hatte.
"Was kann ich dafür das du so schreckhaft bist." erwiderte er während er sein Buch wider zurück in die Tasche steckte.
"Keine lust mehr ?"
"Doch."
"Aber ?"
"Du hast hier so allein rumgessen, da hab ich gedacht komm zu dir." Jenny wusste nichts gescheites was sie drauf sagen sollte, also schneckte sie ihm einfach nur ein lächeln und hob Shadow von ihrer Schulter die leicht runter geruscht war als Jenny sich erschrocken hatte.
"Schöne Ratte, passt zu dir." sagte er während er Shadow dabei zu sah wie sie wider auf Jennys Schulter zurück krabbelte.
"Was hast du denn für ein Tier ?" wollte Jenny wissen, sie hatte niedarüber nach gedacht was er für ein Tier haben könnte.
"Was denkst du ?" erwiderte Draco und stütze seinen Kopf in eine von seinen riesigen Händen.
"Weiß nicht ... " Jenny legte die Stirn in fallten.
"Auch ein Ratte ?"
"Nein, ... obwohl ich sie ausgesprochen niedlich finde."
Jenny überlegte weiter das wäre das eizigste Tier was ihr eingefallen wäre ein anderes konnte sie sich an ihm nicht vorstellen, wenn sie jetzt Kröte sagte wäre er sicher beleidigt, das wäre auch so ziehmlich das letzte was ihr eingefallen wäre.
"Hm ... " machte Jenny. "Ich hab keine Ahnung."
"Dann zeig ich es dir." Draco hob seine Hand und fühlte in der Innentasche seines Humgans, hatte er etwa doch eine Kröte ? Aber statt einer glitschigen schmiergen und Wartziegen Kröte hatte er ein Foto in der Hand, kein normales sondern eins von dennen das sich bewegte.
Jenny nahm es in die Hand und lächelte.
"Wie süß ... " Auf dem Foto war zu sehen wie eine Schneeweiße Katze mit grauen Pfoten und einer ebend so grauen schnautze, hellblauen Augen und einer Schwarzen Nase zu sehen war, die zuerst nach links sah, dann ganz schnell nach rechts kurz aus dem Bild sprang und sich dann wider auf ihren Platz zurück setzte.
"Wäre ich nicht drauf gekommen aber passt zu dir." Jenny gab ihm das Foto wider.
"Wie heißt sie ... oder er ... weiß ja nicht."
"Sie." sagte Draco im belehrenden Ton und steckte sein Bild wider zurück in die Tasche.
"Akira, ich hab sie noch nicht lange erst seit dem fünften Schuljahr. Und deine Ratte ? Hat die auch einen Namen ?"
Draco hob die Hand und streichelte Shadow wie Jenny es getan hatte mit einem Finger sanft über den Kopf.
"Shadow, weil sie schwarz ist."
"Macht Sinn. Darf ich sie mal nehmen ?"
"Klar." Jenny nahm Shadow von ihrer Schulter und setzte sie Dracos riesige Hände wo sie fast schon wie in einem Bett drinne Schlafen konnte, nur ein kleinens Stückchen von ihrem Schwanz ging über seine Hände.
"Also Rons Ratte hab ich größer in erinnerung ... und viel fetter." Fügte er die letzten Worte leide hinzu. Jenny lächte kurz und sah dann verblüfft wie Shadow sich in Dracos Händen zu einem Ball zusammen rollte und schlief.
"Das tut sie sonst nie bei Leuten die sie nicht kennt."
"Oh ... " machte Draco "Dann kann ich mich ja geehrt fühlen was ?"
behutsam, legte er Shadow in seinen Schoß und strief ihr mit einem Finger über das schwarze strupelige Fell.
'Hm ...' dachte Jenny und legte den Kopf schief, für so sanft hätte sie ihn gar nicht gehallten, deswegen wäre ihr die Katze auch niemals in den Sinn gekommen.
"Was ist ?" Ohen auf zu schauen wusste Draco das Jenny ihn beobachtete das merkte er immer sofot egal wer es war, das lag an seinen Wolfsgeenen.
"Ähm ... na ja ... ich weiß nicht ich, ich hab gedacht du wärst, also ich meine ich hatte ein ... ganz anderes Blid von dir ... nicht so, so ... Sanft sondern eher etwas ..."
"Arroganter ?" beendete Draco Jennys Satz und fuhr sich meiner extrem gespielten und übertrieben Arroganten Stimme durch sein blondes fast Schulterlanges Haar.
Jenny lachte, "Ja. Weil ich meine dein Vater -"
"Mein Vater," Unterbrach Draco sie und schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Ja besteht auf reines Blut und trägt die Nase so hoch das man meinen könnte er bokommt gleich eine genick starre, das ist mein Vater auf den ich ganz und gar nicht stolz bin wie du weißt sitzt er in Askaban. Und so feinr ein wie er meint ist mein Blut überhaupt nicht, du erißt doch es fliesst Wolfsblut druch meine Adern und Professor McGonegall sagte doch zu einem Halbwolf wird man nur durch weiter vererbung oder durch die Mischung eines Anderen Blutes."
Jenny überlegte.
"Also hast du noch ein anderes Blut?"
"Ja. Als ich noch kleiner war so sechs, oder sieben hab ich mit offenem Fenster geschlafen und da hat mich ein Vampir gebissen ist durchs Fenster rein, bevor er mich aussaugen konnte kam meine Mutter rein und ist mit mir sofort ins St. Mungo Apariert, da haben sie mir das Gift wider raus gezogen, allerdings nicht alles etwas hatte sich shcon in meinem Körper verteilt, das sieht man an meinen Augen. Meine Eltern haben beide hell blaue Augen ich hatte es vor dem Vampirunfall auch aber jetzt, ich meine welcher Mensch hat so eine Augenfarbe ? Meine bleiche haut ist auch ausschlag gebend und, ich kann das licht nicht leiden.
Dieses Blut hat nich ... ja, im warsten Sinne des Wortes davor bewart ein Werwolf zu werden, allerdings bringt Halbwolf sein auch einige Nachteile mit sich, wenn ich wütend werde verwandel ich mich ohne Kontrolle und würde alles töten was mir über den weg läuft, nicht anders wie einricgtiger Werwolf auch."
Jenny runzelte die Stirn. "Wie ist denn das passiert ?"
"Kennst du den Todesser Grayback? den Werwolf, tja der hat mich gebissen als versucht habe abhauen, da bin ich Jafihra in die Arme gelaufen,kurz nach dem er mich gebissen hatte, hier..." Draco zog den Ärmel seines Umhangs zurück und drehte seinen Arm nach inen wo sich Deutlich kurz vor den Pultsschlag adern eine Biss narbe abzeichnete.
"Wow ... " machte Jenny und zog die brauen hoch.
"Du scheinst ein echter Pechfogle zu sein ?"
"nicht weniger als du Tollpatsch, du ziehst Peinlichkeiten und unfälle wie Magsich an und ich Unglücke, egal was passiert wenn es schlimm ist endet es immer bei mir." Er zog den Ärmel seines Umhangs wider runter unt lehnte sich zurück. Trotzdem enging ihm dabei nicht wie Jenny sofort wider ihren Blick senkte und nervös anfing an den Enden ihres Umhanges herum zu zupfen.
"Also ganz erlich ich weiß seöber nicht genau was ich bn, ich würde mich als ... Vampir - Werwolf - Zauberer bezeichnen."
Draco tat einfach so als hääte wider nicht bemerkt, doch Jenny entspannte sich immer noch nicht, und gerade als Draco etwas sagen wollte schluckte sie und fing an zu Stammeln.
"Sag mal ? ... ähm ... ich weiß ja nicht genau ich meine es gibt sicher viele Mädchen die ... die na ja ... auf ... ähm ... "
"Mich stehen ?" beendeze Draco ihr gestammel und fuhr erneut gespielt Arogant durchs Haar.
"Ja. Na und ? Ich meine ... was soll ich machen ist eben so, aber ... für mich, ich weiß nicht aj am Anfag ging es mir ganz schön auf die Nerven aber jetzt ... ich betrachte es so das so lange mich die Mädchen anhimmeln, seh ich toll aus, Nein also das sollte jetzt nicht eingebildet rüber kommen, nein, ich meine ich hatte eh noch eine Freundin also -"
"Warte !" Jenny stutze sie konnte es nicht glauebn oder hatte sie sich wirklich verhört ?
"Du hattes noch nie ... ein Freundin ?"
Draco schüttelte den Kopf. "Nein, ... Na ... kann man nicht so sagen aber ... Ich denke du kennst Panis Pakinson oder ? Dieses Mädchen mit dem Mopsgesicht, die fand mich toll schon im ersten Schuljahr hat auch kein großes Geheimnis daraus gemacht und da hab ich mir einfach gedacht gut okay. Aber ... ich denke, wirklich verliebt sein ... fühlt sich anders an. Deswegen ... kann ich nicht sagen das, dass eine Beziehung war, ich meine gut ich kann es nicht beurteilen weil, ich war nun mal noch nie verliebt."
Jenny klappte die Kinnlade nach unten. "Was ? Du hast keine Ahung wie ... wie sich das Anfühlt ?"
"Nein ... " Draco zog die Schultern hoch. "Keine Ahnung."
"Na ja ... nervt es dich ?"
"Was ?"
"Das mit mir ?" Draco machte ein fragedndes Gesicht er hatte grade keine Ahung was Jenny meinte.
"Ich meine ich verhallte mich ja nicht grade 'Dezent'."
"Achso." Draco musste lachen.
"Nein da hast du recht, aber ... bei dir, da fühlt es sich nicht so ... so ... nervig an, sondern ich finde es eher ... wie soll ich sagen, ähm ... süß." Jenny klappte die Kindlade runter.
"Nein! Also ... nein ich meinte nicht so, also .. ich meine dein Tollpatschiges verhallten du weißt schon deine Unfälle und ... deine -"
"Ist Okay." grinste Jenny, zur abwechslung war entlich mal er verlegen.
"Hab verstanden, ich weiß das du ... nun ja ... nicht so an mir Interesiert bist wie ich ... an dir."
"Hm ... " Draco wusste nicht was er darauf erwidern sollte, er mochte Jenny, fand sie auch süß auf ihre Art und weiße nur wusste er nicht, da er das gefühl nicht kannte, ob es das war was Jenny fühlte.
"Wie fühlt es sich ?"
"Was ?"
"Wenn man verliebt ist ... wie ... wie weiß ich das ?"
"Ui ... " Jenny wusste nicht wie sie das beschreiben sollte, jeder Mensch fühlt etwas anders, oder nahm es anders auf.
"Also ... Wenn ... das ist wie ... ich weiß nicht ... ich meine, jeder geht damit anders um. Ich, ich bin dann immer, ja ... weißt du ja, siehst du an meinem verhallten nervös mmir passieren Unfällen, peinliche, serh peinliche Sachen ... Und ähm ... Ich, ich muss an dieser Person denken, egal was ich machen ob esse, schlafe, bei den Hausaufgaben, im Unterricht. Und das ...gribbelt , also ... das gribbelt dann im Nauch wenn ... die Person durch .. meinen Kopf ... schwebt." verkegen blickte Jenny auf ihren Schoß hinunter, Draco schmunzelte nur. das wie es Jenny beschrieben hatte war es bei weitem nicht.
Aber genau ... wusste er das auch nicht, er konnte es nicht sagen, aber liebe sucht sich ja für bekanntlich selber aus wann, wo und wie sie auftrat, er würde es wohl früher oder später selbst merken.
Aber eins das wusste er jetzt schon, das blasse Mädchne mit den schwarzen Locken Harr un den zwei Zöpfen, war mit ihrer ungeschickten Art und weise, ein sehr süßes Mädchen, was ihn auf eine Geheiminsvolle Art und weise in seinen Bann zog.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling