Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie ist das wenn man verliebt ist ? - Kapitel 2. Peinlichkeiten

von HermioneCooky

Als Jenny am nächsten Morgen in der großen Halle Frühstückte konnte sie selbst dann ihre Gedanken nicht stoppen, Sie dachte und dachte und dachte, ein unaufhörliches wirr wahr aus Gedanken.
Mit voller absicht hatte Jenny sich mit dem Rücken zum Slytherin Tisch gesetzt und sie beachtete auch nicht Annas wildes gefuchtel mit den Armen als sie Jafihra, Ron, Harry, Hermine und ihm zuwinkte, sondern bemühte sich einfach weiter unauffällig auf ihrem Toast zu kauen.
"Hm ... also zu gegeben, gut sieht er ja wirklich aus, aber wer findet Böse Jungs nicht anziehend." schnurrte Anna und wieppte mit ihren Augenbrauen.
"A ha also muss ich jetzt zum Todtesser werden damit du mich beachtest ?" erwiderte Annas Freund und warf ihr einen erbosten Blick entgegen.
"Also erstmal ist Draco gar kein Todesser mehr und zweitens: Kann ich mir nicht vorstellen das Anna es auch nur einen Tag ohne dich aushällt ... mal abgesehen von ihrer - " Jenny stockte und lies vor Entsetzten beinahe ihr Toast fallen.
"Was zum Teufel ... Warum sitzt der am Griffindor Tisch ?" Draco hatte sich nicht wie die anderen Slytherins an seinen Tisch sondern zu den Griffindors gesetzt, Jenny dachte sie sah nicht richtig und doch, tatsächlich war es er der sich auch noch ausgerechnet in ihr Blickfeld gesetzt hatte.
"Hm ... " machte Anna und machte ein Nachdenkliches Gesicht also eigentlich dürfte er das gar nicht ... es sei denn ... "
Jenny machte große Augen Panik machte sich in ihr breit. "Es sei denn was ? Sprich weiter, willst du mich nervös machen ?" nuschelte zwischen ihren Zähnen hervor und zupfte an ihrem Toast herum.
"Es kann sein das er bei den Griffindors ist ... also noch ein Slytherin aber bei den Griffindors weißt du was ich meine ? Oder su fragst ihn einfach mal selber."
"Du spinnst ja ... ", Jenny stand auf und ging in richtung Kerker zu Zaubertränke, der Apetit war ihr nun gänzlich vergangen.
Was um alles in der Welt hatte Draco Malfoy am Griffindor Tisch zu suchen ? Der Gedanke ging Jenny tausendmal durch den Kopf und lies ihr keine Ruhe, nicht das sie jemals Ruhe in ihrem Kopf hatte.
Jenny musste über alles ziechmal nachdenken stillstand war in ihrem Kopf vollkommen unmöglich besonders diese Nacht, auch wenn so nicht viel schlief, schlaf ?
Was war schon schlaf denn kannte Jenny nicht wirklich, aber in dieser Nacht hatte sie nichts weiter getan als sich hin und her, und her und hin zu drehen, dieser Junge, dieser wundervollen, blonde gut aussehende Junge.
Mit seinen schönen blaugrauen Augen, hatte ihr die ganze Nacht den Schlaf gebraubt wenn sie schlief dann Träumte sie von ihm, oder sie dachte an ihn.
Was auch immer sie tat immer schwebte er durch ihr Hirn.
Jenny warf einen Blick auf ihre Armband Uhr, sie war viel zu früh aber zurück in die große Halle wollte sie auch nicht, seuftzent lehnte sie sich gegen die kalte Kerkerwand.
'Super Jenny, und was nun ?' sie wusste nicht genau was sie jetzt machen sollte, zurück in den Gemeinschaftsraum war unnötig wenn sie da ankam konnte sie gleich wider gehen. 'Verdammt Jenny du bist hier in Howarts es gibt tausend möglichkeiten sich zurück zu ziehen.'
angesternkt dachte sie nach, vorbei an ihren verwirrenden Draco Malfoy gedanken.
"Ach egal, ich bleib einfach hier."

Als Jenny es geschaft hatte Zaubertränke ohne irgendwelche Peinlichen Fehler zu überstehen machte sie sich zusammen mit Anna auf den Weg zu Verwandlung.
"Sag mal hast du deinen Aufsatz schon fertig ? Ich bekomm das einfach nicht hin, Daniel hat mich schon deswegen ausgelacht, der hat gut reden der ist ja auch weiter als wir."
"Ja ..., kannst ihr dir ausleihen wenn du willst ... " murmelte Jenny und blickte beim gehen auf ihre Füße.
"Also wenn du mich fragst ... wie wäre es wenn du mal mit sexy Draco redest ? Er scheint nicht abgeneigt zu sein." Anna zwinkerte und stubste Jenny leicht in die Seite.
"Du machst doch bloss Witze ... "
"Nein, wieso sollte ich Witze machen ? Ich bin eben natürlich kurz zu Jafihra rüber, und da hab ihn gefragt - "
Jenny stieß Anna mit dem Elbogen etwas kräftiger als sie es vor hatte in die Rippen um ihre Worte noch rechtzeitig zu stoppen, "O - Ob das Wetter nicht heute wunderbar ist. Hallo Draco ? Wie gehts ? Wohin des weges ?" unschuldig grinsent blickte Anna zu Draco der geradewegs auf sie zu gekommen war und an seinen Füßen stand eine weiße, große Katze mit blauen Augen, flügeln und einem Pinzelschwanz, das Jafihra sie hatte ihre Katzen Gestallt angenommen.
"Hallo Anna, wir haben uns ja schon gesehen, und wie du weißt gehts mir gut. Nur sie habe ich heute noch nicht gesehen. Guten Tag hübsches Mädchen." sagte er und verbeugte sich mit der selben eleganten verbeugung wie gestern Abend. "Ähm ... hey ..." nuschelte Jenny und sah wider auf ihre Füße um ihr rotes Gesicht zu verbergen, dabei entging ihr nicht das Jafihra mit ihrere Pfote an seiner Hose Zupfte, als er nach unten zu ihr sah gestiklulierte sie mit ihren Augen irgendetwas und nickte mit ihrem Kopf kurz zu Jenny hinüber.
'Was auch immer es ist bitte vergess es ... ' dachte Jenny und kniff die Augen krampfhaft zusammen,
"Ist da unten etwas bestimmtes?" Jenny hob ihren Kopf und wich erschrocken zurück als sie Dracos Gesicht genau vor sich sah, dabei rämpelte sie Anna an die darauf hin ihre Bücher verlor und Jenny genau auf die Füße klatschten.
"Verdammt ... " fluchte und wollte sich gerade bücken um die Bücher auf zuheben als sie mit ihrem Kopf gegen den eines anderen Stieß, "Oh ... verdammt, ... ich meine es tut mir Leid."
"Macht nichts ... " erwiderte Draco hielt sich die Stirn und lächelte Krampfhaft.
Wütend auf sich und ihr tolpatschiges verhallten mekerte Jenny vor sich hin, Draco musste unwillkürlich anfagen zu schmunzeln.
"Ich sag ja, ein Unfallmagnet ... " Er lächelte als Jenny sich wütend die Stirn rieb.
"Zeig mal her." Langsam trat er näher an sie heran achtete aber dabei darauf das sie keine Hecktischen bewegungen oder sonst etwas tat das einen erneuten Unfall auslösen konnte.
"Ist doch gar nichts ... " sagte er leise fast schon flüsternd als er sanft ihr Hand von der Stirn schob und mit seinen Fingern kurz über die stelle fuhr wo sie sich festhielt.
"Nicht mal eine Beule, was wirklich schdae um das hübsche Gesicht wäre wenn. " er lächte sie sanft an. Jenny schluckte, sie hatte ihre Stimme verloren, diese Augen, die sie so ... anlächelten, und strahlten ... so hell, so liebevoll das man niemals auf die Idee kommen würde das er versucht hatte Dumbeldore um zu bringen.
Anna warf grinsend einen Blick zu Jafihra die ebenfalls ein lächeln auf ihrem Katzengesicht zeigte, dann zwinkerte sie und sprang auf Dracos Schulter.
"Hey Romeo, meinst du nicht wir könnten langsam mal weiter ? Oder kannst du dich nicht von Julia trennen ? " Jafihra zwinkerte und lächelte erneut,
"Wenn du willst Julia kannst du gerne gleich in der Pause zu uns kommen, wie wärs ? Du kannst Anna und dein knuffige Ratte gerne mitbringen, ich und Draci müssen nähmlich kurz zu Professor Mc. Gonegall."
'Oh Merlin ! ... Verdammt bitte nicht ... warum ? Warum ? was hab ich verbrochen Gott das du mich so bestrafst.' dachte Jenny und wäre am liebsten in irgendeinen Loch verschwunden.
"Dann kommt doch einfach mit uns wir haben jetzt verwandlung, jetzt wissen wir auch was McGonegall mit ihrer 'kleinen' Darstellung meinte." Anna musste sich schwer ein grinsen verkneifen als sie Jennys Gesicht sah.
"Danach haben wir ja Pause, dann kommen wir einfach mit euch."
Jenny schoß Giftpfeile auf Anna ab, als sie sah wie Draco sich offensichtlich ein grinsen verkneifen musste, anscheinend fand er ihre kleinen Unfälle total lustig, deswegen warf sie Draco einen eben so tötlichen Blick entgegen.
"Okay dann lasst uns gehen." rief Jafihra freudig aus und sprang von Dracos Schulter, der Jenny freundlich an lächelte und ein Schritt zurück tratt um sie vorbei zu lassen.
'Schleimer ...' dachte Jenny und ging an ihm vorbei, mit etwas schnelleren Schritten lief sie weiter nach Forhne, doch sie blieb nicht lang allein denn Jafihra war ihr jetzt auf die Schulter gesprungen.
"Hey ... komm schon, versuch doch in der Pause einfach mal mit ihm zu sprechen und am besten lässt du deine Tasche bei mir dann kann dir auch kann Unfall mehr passieren." zwinkernd sah Jafihra Jenny mit ihren großen Sarhfier blauen Augen.
"Ich bekomm ja nicht mal so ein Wort zu stande ... und er weiß es das hat er ebend deutlich gezeigt oder ?"
"Ja, allerdings das tut er, aber er hat mir gesagt das er das gar nicht schlimm findet, und das er wusste das er Mädchen aus dem Konzept bringen kann, aber so hat er das noch nie gesehen ." Jafihra musste leicht lachen.
"Ach komm schon ... ich weiß auch noch was ..." fügte Jafihra leise hinzu.
"Ach ja und was soll das sein ?" murmelte Jenny in einem frusstrietem Ton.
Jafihra hielt ihre kalte Nase an Jennys Ohr und flüsterte, "Er findet dich süß." Apprupt blieb Jenny stehen und sah Jafihra mit großen Augen und offenem Mund an.
"Woher ... " flüsterte Jenny, doch Jafihra schüttelte mit schlakernden Ohren den Katzenkopf und sprang von ihren Schultern, und lies eine Verwirrte, aufgeregte und Irritierte Jenny zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis