Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blutspuren führen mich zu dir - X

von LadyLilith

Überrascht blickte Harry auf, als eine kleine Eule vor seinem Becher Kürbissaft landete und ihm einen Brief hinhielt. Sie flog sofort wieder weg, nachdem Harry den Umschlag von ihrem Bein gelöst hatte.
Er ritzte ihn auf und zogeinen Zettel heraus, auf dem stand:

dRacO BRauCht EUrE HilFE! rETteT iHn VOr dEM enDE des O! scHLamMbLÃœteR

Sofort stand Harry auf, lief zum Lehrertisch und zeigte ihn Dumbledore.
"Was ist ein O?", fragte McGonagall, die über der Schulter Harrys mitgelesen hatte. Dumbledore seufzte. "Ich habe keine Ahnung!", gestand er. "Es könnte so viel bedeuten!"
"Und wieso 'Schlammblüter'?", hakte Harry nach und sah zum Tor, durch das gerade Hermine trat. Na klar, sie war muggelstämmig!
"Herm!", rief er durch die Halle. "Komm mal kurz her!"
Überrascht blickte Hermine hoch und tat dann, wie ihr geheißen. Dumbledore gab ihr den Zettel. Eilig las Hermine die Nachricht durch.
"Das 'O' muss für etwas stehen, dass nur Muggelgeborene wissen!", kombinierte sie. Angestrengt dachte sie nach, schließlich fiel es ihr ein. " 'O' steht für Sauerstoff!", erklärte sie. "Harry, ich muss mir Hedwig ausleihen!" Schon war sie wieder aus der Großen Halle verschwunden.


Harrys Pate Sirius Black war gerade damit beschäftigt, eine Ratte hinunterzuwürgen, - warum schmeckten diese Viecher nur so eklig? - als Hedwig in die Höhle flog. Erstaunt nahm er ihr den zusammengerollten Zettel aus dem Schnabel und strich ihn glatt.

Sirius,
Ich habe nicht viel Zeit, dir alles zu erklären, also hör zu! Ich brauche deine Hilfe, genauer gesagt Tatzes. Komm in deiner zweiten Gestalt zur Peitschenden Weide. Ich warte dort auf dich!
Hermine

Jazzmine hatte schon seit Stunden nichts mehr von sich gegeben. Draco vermisste sie nicht, doch allmählich bekam er Platzangst, und auch die Luft zum Atmen wurde immer knapper. Nun atmete er nur noch, wenn nötig und so flach wie möglich.
Ein Zeitgefühl hatte Draco schon lange nicht mehr. Allmählich schwand auch die Hoffnung, wieder gefunden zu werden. Es konnte nicht so vorbeigehen. Aber Rettung schien schien es keine zu geben Draco wurde schläfrig, er hielt es nicht mehr lange aus. Er wollte schlafen, in seine Träume flüchten, nie mehr aufwachen...
Dann hörte er plötzlich ein Scharren. Doch wahrscheinlich bildete er sich das nur ein.
Da wurde plötzlich der Deckel des Sargs zur Seite geschoben. Nachtlicht flutete hinein und Draco wurde aus der Tiefe gezogen. Japsend schnappte er nach Luft und sah sich dann nach seinen Rettern um.
Und tatsächlich, Hermine sah ihn erleichtert an. Dann drehte sie sich um. "Tatze, lauf zurück und hol Hilfe!", bat sie jemanden, den Draco nicht kannte. Er hörte wie Pfoten davonliefen.
"Du lebst!" Hermine lächelte ihn überglücklich an.
Langsam öffnete er seinen Mund und beugte sich, so gut wie möglich, zu ihrem Ohr vor.
"Es ... tut ... mir ... Leid!", flüsterte Draco. Dann wurde ihm schwarz vor Augen...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
er wurde gerettet, freut euch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe