Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blutspuren führen mich zu dir - VIII

von LadyLilith

Sie lief durch einen nebelbehangenen Wald. Der Wind tobte, Zweige und Blätter raschelten, doch sie rannte schneller. Schneller und schneller.
Ihr weißes Kleid blieb an einem Busch hängen und zerriss, sie stolperte und lief doch immer weiter. Schließlich gelangte sie endlich auf eine Lichtung. Und dort stand er. Wunderschön und geheimnisvoll. Der Wind umspielte sein weißblondes Haar. Doch dieses Bild der Perfektion wurde zerstört, als wie aus dem Nichts sein muskulöser Körper anfing heftig zu bluten. Sie rannte schneller, schneller, raste jetzt fast, nur noch ein paar Schritte , dann würde sie bei ihm sein. Sie streckte die Hand aus... Gleich würde sie da sein... Doch je näher sie kam, desto entfernter schien er... Sie musste sich beeilen, sonst würde er sterben...

Keuchend riss es Hermine aus dem Schlaf. Sie schwitzte und zitterte am ganzen Körper. Ihr Blick glitt zum Fenster, sie stand auf und torkelte darauf zu. Mit einem einzigen Schlenkern ihres Zauberstabs und dem Wort "Aguamenti" beschwor sie Wasser in einem Glas herauf. Während Hermine langsam trank, suchte sie die noch immer dunklen Ländereien ab. Hermine dachte an diesen Albtraum, er wirkte so real. >Wo bist du?<, fragte sie sich, während sie am Glas nippte. >Wo bist du nur, Draco?<

Draco sah auf, als Jazzmine die Tür schloss. Er hatte nicht geschlafen, der Schmerz hielt ihn wach.
"Ich konnte es zuerst gar nicht glauben", begann seine Peinigerin zu erzählen. "Das was ihr wart. Zauberer. Etwas, wovon ich immer geträumt habe. Aber dann, dann sah ich sie. Diese maskierten Männer, die meine Familie bloßstellten! Ich wusste, dass ich mich verstecken musste... Im Wald war ich sicher... Als ich dann einen von dieser Gruppe auf mich zu rennen sah, versteckte ich mich hinter einem Baum... Die Maske versteckte sein Gesicht, doch nicht seine Augen... Malfoy! Und als ich wieder zurückkehrte, was meinst du wohl, hab ich dort gesehen?" Sie schrie ihn nun an. "Antworte mir!" "Ich... ich weiß es nicht!" "Meine Eltern haben mich angesehen, und gefragt, wer ich bin. Mich, ihre eigene Tochter! Kannst du dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe? Ich hab mich an die Gruppe der Weasleys gehängt, bin ihnen gefolgt. Der Plan war perfekt, nicht einmal euer allwissender Schulleiter merkte etwas... Und nun bist du hier... In meiner Gewalt!"
Sie ritze über seine Oberarme, Blut benässte seine Haare. Jazzmine wollte ihm Schmerzen zufügen, ihn leiden sehen und sie erreichte, was sie wollte.
Draco schrie bei jeder Wunde. Tränen rannen über sein blasiertes, spitzes, blasses Gesicht und er wünschte sich die Schmerzen würden vergehen, doch stattdessen schienen sie sich zu vergrößern.
"Beende es!", flehte er. "Hör auf, ich tue alles, was du willst!"
"HALT DEIN MAUL!"
Rasend stach sie ihm die Klinge in seinen Oberschenkel.
"DU WIRST HIER VERRECKEN!"
Draco zuckte wieder zusammen. Dann floh er in seine Träume zurück, nur so konnte er den Schmerz vergessen. Als Draco sich nicht mehr regte, wenn Jazzmine ihn verletzte, sah sie ihn lächelnd an.
>Sehr gut!<, dachte sie. >Nun beginnt Phase zwei!<
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
danke für die neuen kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton