Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blutspuren führen mich zu dir - I

von LadyLilith

merci beaucoup, an die drei xpertler, die meinen prolog gelesen und kommentiert haben. *knuddel*
++++
Die Ferien waren vorbei, das neue Schuljahr brach an. Dumbledore erzählte vom Trimagischen Turnier, die Beauxbatons und Durmstrangs trafen ein und die erste Prüfung fand statt. Am Morgen danach wurde Harry Potter am Gryffindortisch wie ein Held gefeiert.
Sie waren beim Frühstück, als plötzlich ein Waldkauz vor Hermine Grangers Teller landete.
"Post für dich!", sagte Ron Weasley kurz. "Nein!", entgegnete sie, als sie eine Schachtel und einen Brief vom Bein der Eule löste. "Der ist für Malfoy!"
Überrascht spuckte Harry seinen Kürbissaft aus und drehte sich zum Slytherintischum, an dem sich Draco Malfoy gerade mit Pansy Parkinson unterhielt. Hermine machte Anstalten aufzustehen, doch Ron hielt sie fest. "Du willst es ihm doch nicht geben!", meinte er. "Doch!"
Hermine zog ihre Hand aus seinem Griff und überquerte die Große Halle.
"Das ist für dich!"
Draco sah überrascht auf. "Was willst du, Schlammblut?", fragte er. In Hermines Hand zuckte es. Sie blieb jedoch ruhig und meinte dann: "Da steht dein Name drauf!" Sie hielt ihm den Brief und die Schachtel entgegen. Verwirrt nahm Draco es an, schlitzte den Umschlag auf und nahm eine Postkarte heraus. Auf der Karte war das Bild eines Sumpfes abgebildet und auf der Rückseite hatte jemand die Zahl '5' drauf geschrieben. Da sich nichts mehr im Umschlag befand, öffnete Draco den Deckel der Schachtel.
"Aaargh!" Erschrocken fiel Draco die Bank hinunter und zeigte mit dem Finger auf die Schachtel. "Da...da...", stotterte er.
Neugierig blickten nun Hermine und Pansy in die Schachtel, in der eine abgehackte Hand lag.
Beide schrieen laut auf und wandten sich angewidert ab.
Inzwischen hatten auch die anderen am Tisch den Inhalt der Schachtel bemerkt und fingen an, erschrocken und verängstigt zu kreischen.
"Was ist hier los?"
Professor Minerva McGonagall stand mit forschem Blick hinter Hermine, die mit aufgerissenen Augen auf die Hand deutete.
"Oh, mein Gott!" Professor McGonagall schlug die Hand auf den Mund und blickte sich dann in der Halle um.
"Severus", rief sie zum Lehrertisch rauf. "Mad-Eye, Albus, kommt mal her!"
Die genannten Personen liefen eilig zum Slytherintisch und besahen sich die Schachtel. Snape half indes Draco auf die Beine, der noch immer starr vor Schreck auf dem Boden lag, und holte aus seinem Umhang eine vollgefüllte Flasche hervor. Vorsichtig flößte er es Draco ein. "Schlucken!", befahl der Professor. "Das ist ein Beruhigungstrank!"
Draco gehorchte und tatsächlich, nach einigen Sekunden fühlte er sich nicht mehr so klamm, sodass er es schaffte, wieder aufzustehen.
Dumbledore und Moody besahen sich in der Zwischenzeit die Hand. "Eindeutig mit einem Messer abgeschnitten", meinte Dumbledore, nachdem er mit seinem Zauberstab dagegen geklopft hatte. "Es scheint keine Magie vorhanden...wirklich sehr merkwürdig!"
Die Wirkung des Tranks zeigte nun stärkere Folgen. Draco beruhigte sich und setzte sich wieder hin, vermied es allerdings die Hand anzusehen.
"Vielleicht war es auch nur ein Scherz!", vermutete Minerva zögerlich, woraufhin sich alle Augenpaare zu ihr wandten, unter ihnen auch Snapes, der allerdings auch Okklumentik anwendete.
>Wir sollten unseren Schülern nicht unnötig Angst machen!<, teilte McGonagall Snape über ihre Gedanken mit. Der Zaubertranklehrer nickte kurz und legte dann eine Hand auf Dracos Schulter.
"Komm!", meinte er und führte Draco aus der Halle.
"So, und ihr anderen geht jetzt in eure Klassenräume!", verscheuchte Dumbledore die Schüler.
Hermine traf an der Tür auf Ron und Harry und erstattete ihnen sofort Bericht. Als sie geendet hatte, fühlten sich die beiden als würde ihnen ihr Essen wieder hochkommen.
"'Ne echte Hand? Also so von 'nem Menschen oder eine Fälschung?", löcherte Ron sie. "Halt bloß die Fresse!", bellte Hermine ihn an. "Ich hab keinen Bock, mich nochmal daran zu erinnern. Ich meine, das ist echt krank! wer tut so etwas?"
Auf diese Frage hatte zurzeit niemand eine Antwort. +++++++++++++++++++++++++++++++++


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe