Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dark Embrace - Ouvertüre

von Severa

Severus Snape durchquerte den langen Kerkergang, der nur spärlich von Fackeln auf beiden Seiten der Wände erleuchtet wurde. Mit einem gezielten Schwung seines Zauberstabs durchbrach er die magische Barriere des Büros. Als er eintrat, war er nicht allein.

Eine junge Hexe saß auf seinem Schreibtisch. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen, stützte sich mit dem einem Arm lässig auf dem dunklen Holz ab und hielt in der anderen Hand ein Brandy-Glas, in welchem sie den sinnesbenebelnden Cognac locker aus dem Gelenk heraus kreisen ließ. Als sie Snape erblickte, reckte sie leicht ihr Kinn in die Höhe und ihre langen, lockig braunen Haare fielen ihr in den Nacken. Ihre haselnussbraunen Augen fixierten die seinen und mit einem verführerischen Lächeln wisperte sie: „Guten Abend, Professor.“

Snapes Blick wanderte von ihrem hübschen Gesicht zu ihrem makellosen Körper. Hermine trug heute ein viel zu kurzes, weinrotes Kleid. Es verdeckte das nötigste, reichte gerade über ihren wohlgeformten Po, entblößte ihre nackten Beine und gab einen Vorgeschmack auf mehr. „Miss Granger, welch angenehme Überraschung. Wie komme ich zu dieser Ehre?“, fragte er gespielt unwissend und erwiderte ihr Lächeln.

„Nun“, sagte die Hexe, führte das Glas zu ihren sinnlichen Lippen, leerte es mit einem Zug und stellte es neben sich ab „ich bin so furchtbar einsam und verspürte den Drang nach etwas Gesellschaft. Da dachte ich, statte ich Ihnen einen kleinen Besuch ab.“

„So, dachten Sie das?“, erwiderte Snape mit samtig weicher Stimme. Langsam setzte er einen Schritt vor den anderen, den Augenkontakt permanent aufrechterhaltend. Während er auf sie zuschritt, langte er mit der Hand an seine Schulter, zog sich den Umhang vom Rücken und schmiss ihn beiläufig auf einen in der Nähe stehenden, schwarzen Ledersessel.

Nur wenige Zentimeter trennten den Magier jetzt noch von seiner Spielgefährtin. Plötzlich schwand sein Lächeln. „Ich mag es nicht, wenn du auf mich herunterschaust“, sagte er kalt, packte sie hart am Arm und zerrte sie grob vom Tisch. Hermine wäre beinahe gefallen, hätte er sie nicht gehalten und kam nun – etwas strauchelnd – schließlich doch noch vor Snape zum Stehen. Dieser lockerte seinen Griff nicht, blickte auf sie hinab. „Ich denke, jetzt sind die Machtverhältnisse wieder ordnungsgemäß hergestellt“, bemerkte er kühl.

Hermine starrte ihn ernst an. Ja, das war Snape, wie sie ihn kannte. Seine Dominanz ängstigte und erregte sie zugleich. Sie wusste, dass das Spiel nach seinen Regeln gespielt werden musste. Alles andere wäre töricht und gefährlich gewesen. Und deswegen spielte sie nach seinen Regeln; aber auf ihre eigene Art und Weise. So leicht würde sie es ihm nicht machen.

Mit einem Ruck befreite sie sich von seiner Hand, wich dennoch nicht zurück. „Wir werden sehen, wie viel Macht Sie über mich haben, Professor“, sagte sie herausfordernd.

„Ich kann es Ihnen ganz leicht demonstrieren, Miss Granger“, schnarrte er und verfiel bewusst in die Höflichkeitsform zurück. Obwohl er ohnehin schon nahe vor ihr stand, verringerte er die Distanz mit einem weiteren Schritt auf sie zu. Als Hermine zurückwich, stieß sie mit dem Rücken an den Schreibtisch.

Der Schwarzhaarige presste sich mit seinem Körper an sie, drängte sich zwischen ihre Beine und umfasste mit der einen Hand unsanft ihren Hals. Hermine wehrte sich und die beiden rangen eine Weile miteinander. Als die Hexe ihren Gegner von sich stoßen wollte, ergriff dieser ihren Arm und schleuderte sie zu Boden.

Hermine prallte hart mit dem Rücken auf. Schmerz durchzuckte sie, doch der Anblick des diabolisch auf sie hinabblickenden Snapes ließ sie schnell wieder aufstehen. Ihn beobachtend ging sie rasch einige Schritte rückwärts bis sie erneut auf Widerstand stoß. Die Kerkerwand. Es geht nicht weiter, dachte Hermine. Ich bin ihm in die Falle gegangen, habe mich in seinem Netz verfangen.

Der Todesser pirschte sich lauernd an. Hermine sah sein Gesicht ganz nah vor ihrem auftauchen… So nah. Ihre Nasenspitzen berührten sich beinahe und sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut fühlen. Jäh wurden ihre Arme links und rechts auf Höhe ihres Kopfes an die Wand gedrückt. „Ist Ihnen das genug Beweis für meine Macht?“, flüsterte Snape. Hermine wagte nicht zu blinzeln. Sie würde ihm auf keinen Fall nachgeben. „Nein“, sagte sie entschlossen.

Snapes Gesicht verzog sich zu einer bedrohlich wirkenden Grimasse. „Alligo!“, rief er aus. Hermines Hände wurden von Zauberhand an die Mauer gefesselt. Ein weiterer Ruf: „Compedio!“ und auch ihre Füße waren fixiert. „Wussten Sie“, begann Snape kalt „dass ein Mensch einem anderen auf ganz unterschiedliche Art und Weise Qualen bereiten kann? Ich kann Sie nicht nur physisch in den Wahnsinn treiben. Ich habe noch ganz andere Fähigkeiten und diese werde ich Ihnen nicht vorenthalten, Miss Granger.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe