Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blitzparodie oder Wer traut sich Snape zu schwängern? - Blitzparodie oder Wer traut sich Snape zu schwängern?

von Callista Evans

Blitzparodie oder Wer traut sich Snape zu schwängern?


von Callista Evans


Disclaimer: Ich habe mir Figuren und Universum nur ausgeliehen (von Jo Rowling und/oder Warner Bros) und verdiene kein Geld damit. Die Stories sind allerdings mein Eigentum.
. Auch die Figuren der anderen Filme sind nur ausgeborgt und diese Parodie ist nicht böse gemeint :o).
A/N: Diese Story ist wie viele schon älter. Jemand hatte vor Urzeiten mal eine Challenge zum Thema 'Snape ist schwanger' aufgesetzt. Eigentlich fand ich die Vorstellung total absurd, aber sofort schalteten sich mein Humor und meine Vorliebe für Filme ein. Das ist dabei herum gekommen. Ich dachte, ihr mögt es vielleicht.

Hier nun meine Antwort auf die Frage: Wer traut sich Snape zu schwängern?:

Es kann nur eine geben!
Trelawney.

Sie geht einfach hin, verbündet sich mit einem Gouverneur aus den Staaten.

Dieser Mann, dessen Lieblingsspruch 'Hasta la vista, Baby' lautet, hat zufällig einen Zwillingsbruder, der ihm so ähnlich sieht, dass nur ihre Mutter sie unterscheiden kann.

Zufällig ist dieser Bruder Frauenarzt und beschäftigt sich gerade mit einem Projekt, das den Nebeneffekt hat, Männer schwanger machen zu können.

Die Verbündeten überzeugen Albus Dumbledore (indem sie ihn mit Tonnen voller Zitronenbonbons schmieren) von ihrem Projekt und so gelingt es ihnen Severus zu schwängern.

Die Eizelle stammt natürlich von Trelawney und wird kurzerhand Junior genannt. Nach der Geburt, es ist ein Junge, bekommt dieser somit den Namen Severus Snape Junior.

Dem Jungen gefällt das überhaupt nicht. Er möchte lieber so heißen wie sein bester Freund, ein Hund namens Indiana. Also lässt er sich in Zukunft Indiana Snape nennen, was alle akzeptieren, außer seinem Vater.

Als Erwachsener beschließt Indi Snape mit einem äußerst haarigen Wesen, dass nur er versteht, im Weltraum sein Unwesen zu treiben und kauft sich ein altes Raumschiff.

So begegnet er dann dort anderen Zauberern, die allesamt leuchtende Zauberstäbe haben oder den Hokus Pokus sogar ganz ohne so ein Ding vollbringen können.

Da er wie sein Vater gerne streitet sucht er sich eine Prinzessin mit der er das ausgiebig tun kann.

Diese Dame stellt sich später als gute Freundin der besten Orgasmus-Vortäuscherin Sally heraus.

Später passiert es Indi dann, dass er bei einem Überfall schwer verletzt wird und einen Gedächtnisverlust erleidet. In der Reha beschließt er, ein ganz neues Leben zu beginnen und sich ganz weit weit weg zu begeben.

Da dieser Ort in Amerika liegt also nach Far Far Away. Dort wird er der beste Freund eines Oger-Paares. Als er entdeckt, wie niedlich die Kinder des Esels und seiner Drachenfrau sind, kidnappt er ein paar davon und macht sich davon.

Er beginnt mit einer Züchtung dieser neuen Rasse und verkauft diese zu horrenden Preisen bei Ebay. Dadurch ist er bald so reich, dass er sich alles erlauben kann.

Er kauft sich bei Warner Bros ein und verändert das Potterverse. Von seinem Vater mit Potter-Hass großgezogen, besteht er darauf, dass dieser nun sterben soll und Severus Snape als Held der Geschichte hervorgeht.

Das macht alle Severus Fans glücklich und wenn sie nicht gestorben sind dann lächeln sie noch heute.

ND


A/N: Hallo Ratefreunde, wenn ihr sicher gehen wollt, ob ihr alle Filme erkannt habt, dann solltet ihr mir eine Review hinterlassen und ich verrate sie euch alle :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell