Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der neue Severus Snape - Vierter Tag und Endlich wieder zu Hause

von The Potion Master

4. Kapitel

Vierter Tag und Endlich wieder zu Hause



*********************************************************

Am nächsten Morgen wachte Snape alleine in seinem Bett auf. Er sah sich in seinem Schlafzimmer um, aber keine Hermine war zu sehen. Er ging ins Bad um schnell zu duschen. Wenn er an den gestrigen Abend denkte musste er schmunzeln, er hatte seine Hermine wieder. Sie ist zu ihm gekommen, niemals hätte er damit gerechnet.
Als er fertig mit duschen war zog er sich eine schwarze Jeans, schwarze Schuhe und ein schwarzes T-Shirt an. Er trägt schon lange seine Robe nicht mehr, aber wenn er nach Hogwarts zurückkehren würde, würde er sie wieder anziehen. Ist ja irgendwie Tradition.
Er ging runter in die Küche, wo es schon verdächtig nach Kaffee roch. Als er durch die Tür kam, sah er Hermine am Herd stehen, sieht so aus, als brate sie Speck an.
Snape ging ganz langsam auf sie zu. Als er hinter ihr stand, legte er seine Arme um ihre Hüften und begann ihren Hals zu küssen. Hermine legte ihren Kopf in den Nacken und genoss es.
"Lass das Severus, ich muss kochen." kicherte sie und wollte Snape von sich wegdrängen, aber Snape blieb da wo er war.
"Darf ich nicht mal Guten Morgen sagen zu meiner wunderschönen Frau?!" sagte er neckend und knabberte an ihrem Hals. Hatte er gerade Frau gesagt, sie waren nicht verheiratet. Hatte er schon mal drüber nachgedacht.
"Severus?" fragte Hermine und stellte den Herd aus.
"Hm?" fragte er zurück, ließ aber nicht von ihr ab.
"Wie wird es eigentlich in Hogwarts mit uns weitergehen?" fragte sie schon fast traurig und sie merkte wie Snape in seinem Tun inne hielt. Dann umarmte er sie und flüsterte in ihr Ohr.
"Wie es mit uns weitergehen soll? Nun ich denke, so wie bisher, oder nicht?" sagte er und fing an ihren Bauch zu streicheln.

Jetzt löste Hermine sich aus der Umklammerung und drehte sich um. Sie starrte ihn direkt in die Augen, er starrte zurück.
"Du würdest mich wirklich als deine Freundinn anerkennen und mich nicht von dich stoßen, als wäre nichts gewesen?" fragte sie und sie beobachtete wie Snapes rechte Augenbraue in die Höhe schoss. Dann ergriff Snape die Hand von Hermine und begann sie zu küssen.
"Das hätte der alte Snape gemacht, denke ich. Ich würde mit dir in die Große Halle gehen, wenns nötig ist auch Spazieren gehen, in die Bibliothek gehen und vielleicht sogar am Weihnachtsball tanzen." sagte er grinsend und gab Hermine einen Kuss auf die Wange.
"Das würdest du tun? Du würdest mit mir tanzen?" fragte sie ungläubig und beobachtete wie Snape an ein Regal ging und Musik anmachte.
Elegant kam er auf sie zu, nahm ihre Hand und küsste sie.
"Darf ich sie um diesen Tanz mitten, Miss Granger?" fragte er und legte einen Arm um ihre Hüften. Hermine war so verblüfft von der Reaktion das sie erst gar nicht wusste was sie da tanzte.
Hermine bemerkte das er ein sehr guter Tänzer war, sie legte ihre Hand auf seinen Rücken und ließ sich von ihm führen. Als das Lied zu Ende war, blieben sie mitten im Raum stehen, immer noch in der Tanzposition.
Dann legte Hermine ihre Hand in seinen Nacken und führte seine Lippen zu den ihre. Der Kuss schmeckte verlockend süß, beide legten ihre ganze Leidenschaft in diesen Kuss.

Als Snape sich von ihr löste, schaute er ihr tief in die Augen und umarmte sie. Er zog den Duft von Hermines Haar ein, sie roch immer noch nach Rose, dachte er sich.
"Wann müssen wir in Hogwarts sein?" fragte er Hermine und ließ von ihr ab. Hermine bereitete das Frühstück vor während sie ihm sagte das sie noch heute abreisen müssen. Daraufhin legte er nur seine Stirn in Falten. Hermine bemerkte dies und setzte sich neben ihn.
"Was ist los Severus?" fragte sie bedrückt und legte ihre Hand in seinen Nacken.
"Ich... ich weiß nicht. Weißt du auf der einen Seite freue ich mich wieder nach Hogwarts zu kommen, aber auf der anderen Seite.... habe ich Angst." sagte er und das letzte Wort sagte er so leise, das Hermine sich anstrengen musste irgendetwas zu verstehen. Wenn Snape etwas hasste dann war es zu sagen das er Angst hatte. Dies war ein Zeichen von Schwäche und das war etwas das er nicht sein wollte. Er war nicht schwach. Hermine legte eine Hand auf die Wange von Snape und drehte seinen Kopf zu sich hin.
"Glaube mir, es wird ganz anders laufen als du denkst." sagte sie aufmunternd und gab ihn einen Kuss auf den Mund.
"Meinst du?" fragte er und schloss seine Augen.
"Ja." flüsterte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Den Rest des Tages verbrachten sie mit Packen. Snape packte wie gewohnt seine Schwarzen Roben ein. Hermine beobachtete ihn dabei.
"Weißt du, ich fand dich immer richtig sexy in deiner Schwarzen Robe, aber den Umhang hättest du immer weglassen können, damit siehst du aus wie ein Mönch." sagte sie und grinste ihn an.
"Ich sehe mit dem Umhang aus wie ein Mönch?" fragte er überrascht und legte seinen Umhang in den Koffer.
"Ich finde schon. Lass ihn weg, auch in deinem Unterricht und sonst auch. Ich finde du solltest den Menschen zeigen das du dich verändert hast." sagte sie und legte den Umhang wieder aufs Bett.
"Wie du meinst. Dann lass ich dich den Umhang hier. Oder soll ich den Umhang für etwas anderes hier lassen?" neckte er sie und legte eine Hand auf ihren Rücken. Somit presste er seinen Körper mehr an ihren.
"Hm... Severus. Wie sehr ich es auch will, aber wir müssen jetzt los, sonst verpassen wir den Fahrenden Ritter." sagte sie leise und löste sich nur ungern von ihm.
"Hm...schade. Ich weiß nicht ob ich später noch in der Stimmung dafür bin." sagte er gespielt beleidigt und erntete ein wunderschönes Lächeln von Hermine.
"Ich geh noch schnell duschen, dann können wir gehen." sagte sie und mit diesen Worten war sie im Bad verschwunden. Er konnte hören wie sie die dusche anmachte. Gepackt hatte er schon, was sollte er jetzt tun? Geduscht hatte er auch schon, aber wer sagt denn das eine zweite Dusche am Tag schlecht sein soll?

Also schlich er sich ins Bad. Die Tür war nur angelehnt, also trat er lautlos ein, zog sich aus und stellte sich vor die Dusche. Mit einem Ruck öffnete er sie. Hermine ließ einen spitzen Schrei aus, aber als sie sah wer vor ihr stand musste sie grinsen.
"Ich dachte ich könnte auch nochmal eine Dusche vertragen." sagte er und gesellte sich zu Hermine in die Dusche.
"Warst du nicht schon duschen?" fragte sie und legte ihre Arme um seinen Nacken.
"Nein. Wie kommst du denn darauf?" sagte er neckend und fing an ihren Hals zu küssen. Hermine genoss seine Liebkosungen. Jetzt wanderte seine rechte Hand ihren Rücken entlang, über ihren Po bis hin zu ihren Schenkeln. Hermine zog scharf die Luft ein als Snape in der Innenseite ihrer Schenkel angelangt war. Hermine rieb ihren Körper an seinem. Plötzlich bemerkte Hermine zwischen ihren Beinen, wie Snape zwei Finger in sie eindringen ließ. Sie seufzte wohlig auf und reckte sich ihm entgegen. Sie war schon ziemlich nass.
"Schneller Severus." sagte sie ihre Lust nicht mehr zurückhaltend. Snape kam dieser Bitte nach und ließ seine Finger immer schneller in sie gleiten. Hermine hingegen hatte sich bereits seinem hart gewordenen Glied zugewandt und rieb ihn. Snape drückte Hermine an die kalten Fliesen und ließ seine Finger jetzt noch tiefer in sie gleiten. Erst ganz langsam, dann wieder ganz schnell. Das immer im Wechsel.
Jetzt nahm Snape Hermine auf den Arm und drückte ihren Rücken gegen die kalten Fliesen. Hermine legte ihre Schenkel um seine Hüfte und wartete nur auf die Erlösung. Snape drang ganz langsam in sie ein, er legte seinen Kopf in den Nacken und gab ein dunkles Stöhnen von sich.
Jetzt begann Snape sich in ihr zu bewegen. Immer schneller und härter. Hermine rutschte an den Fliesen hoch und runter, sie liebte es an den unterschiedlichsten Orten Sex zu haben, vor allen mit Snape.
Während Snape immer wieder in sie eindrang, hatte er damit begonnen, Hermines üppige Brüste zu massieren. Er leckte über ihre hart gewordenen Brustwarzen und erntete dafür ein leises Stöhnen von ihr.
Jetzt begann Snape immer schneller in sie einzudringen, er konnte sich nun nicht mehr lange beherrschen.
"Warte Schatz, warte." sagte Hermine vor Lust und Snape hatte Probleme sich unter Kontrolle zu halten und aufzuhören.
"Was ist los?" sagte er nach Atem ringend und starrte Hermine an. Hermine gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss und er erwiderte ihn nur zu gerne.
"Ich will das du mich so liebst, wie beim ersten Mal." sagte sie und küsste ihn nochmal.
"Ich will das du mich von hinten nimmst, Schatz." sagte sie lustvoll und Snape zog sich aus ihr zurück. Hermine drehte sich um und hielt sich an den Fliesen fest. Snape positionierte sich hinter ihr. Sein hartes Glied strich über ihre Schenkel. Mit einer einzigen Bewegung drang er in sie ein, Hermine schrie vor Lust und versuchte sich in den Fliesen halt zu suchen. Auch Snape musste sich mit einer Hand an den Fliesen halten, weil er Angst hatte seine Beine würden nachgeben. Immer tiefer und schneller drang er in sie ein. Dann krallte Snape seine Hand in das lockige Haar von Hermine und zog ihren Kopf etwas zu sich.
"Küss mich Hermine." befahl er und seine andere Hand stimulierte noch ihre Lustzone. Hermine kam dem Befehl nach und küsste Snape. Ihr Zungen trafen sich in der Luft. Snape konnte nun nicht mehr lange an sich halten und machte Hermine klar das er bald kommen würde.
"Oh jaaaaah, Schatz. Ich kann nicht mehr." schrie Hermine und sie kam heftigst zum Höhepunkt.
"Du bist der Wahnsinn, Hermine." stöhnte er und ergoss sich heftigst in ihr. Ein paar Minuten blieben sie noch so. Erst mal zur Ruhe kommen. Snape zog sich aus ihr zurück und holte zwei Handtücher.

Zwei Stunden später saßen sie im Fahrenden Ritter.

*********************************************************


So das war das Vierte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
*Feuerwhisky heb*

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe