Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der neue Severus Snape - Dritter Tag und die Wiederkehr

von The Potion Master

Kapitel 3

Dritter Tag und die Wiederkehr



*******************************************************
"Dumbledore hat dich geschickt?" hackte er leise nach, immer noch Hermine im Arm haltend. Sie nickt einfach nur und grinste ihn an. Jetzt legte sie ihre Arme in seinen Nacken und kam seinem Ohr ganz nahe.
"Kommst du wieder zurück? Mit mir?" fragte sie schon fast zaghaft und Snape lief eine wohlige Gänsehaut über den Rücken. Er wusste nicht was er antworten sollte. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und schaute sie an.
"Willst du das ich zurückkomme?" fragte er und verteilte Küsse in Hermines Gesicht.
"Ja." flüsterte sie und kraulte seinen Nacken. Dafür erntete sie ein aufkeuchen von ihm.
"Wieso bist du damals einfach gegangen, Severus?" fragte sie schon fast traurig, doch er lächelte sie an.
"Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen. Ich dachte wenn ich dir nicht mehr nahe bin, dann würdest du in Sicherheit sein." sagte er und legte seine Arme um ihre Hüften und drückte ihren Körper an dem seinen.
"Du bist manchmal so dumm, Severus Snape. Ich habe unsere Zeit damals genossen. Du bist ein guter Liebhaber, aber ich denke das bei mir mehr ist als nur Sex." sagte sie und ihre Hand glitt langsam zum Schritt des Tränkemeißters.
"Was meinst du damit?" fragte er, legte seine Stirn auf ihre und schloss die Augen. Hermine hatte begonnen sein Glied zu massieren.
"Das heißt das ich mich in dich verliebt habe, Severus." sagte sie verführerisch und steckte jetzt ihre Hand in seine Hose. Snape keuchte auf und presste Hermine gegen die überliegende Wand. Snapes Hände glitten über ihre Schenkel, zur Hüfte bis sie schließlich an ihren Brüsten zum stehen blieben. Langsam massierte Snape ihre durch den Stoff gekommenen Brustwarzen. Ein wohliges Stöhnen erklang aus ihrer Kehle und sie lehnte sich gegen das Holz.
"Ich liebe dich auch, Hermine." sagte er auf einmal und küsste Hermine so leidenschaftlich als würde sein Leben davon abhängen. Hermine erwiederte den Kuss nur zu gerne. Sie war schon lange nicht mehr Herr ihrer Sinne. Sie merkte ihr Feuer das sich langsam in ihrer Lustzone ausbreitete. Sie wollte ihn spüren, nach all den Jahren, wollte sie ihn wieder spüren.
Snape hatte blitzschnell ihren String entfernt und verwöhnte sie nun mit seinen Händen. Das ist wie im Traum, dachte er sich. Nein! Das war kein Traum, das hier war die Realität. Und die Realität ist: Voldemort ist tot.
Aber im Moment wollte er nur die eine Frau haben, die eine die sich vor ihm rekelt. Jetzt drang er mit einem Finger in sie ein und er erntete ein lautes Stöhnen von ihr.
Sie hatte mittlerweile seine riesige Männlichkeit aus der Hose geholt und rieb ihn, mit all ihrer Kraft.

Jetzt legte Hermine ihre Beine um seine Hüfte, Snape hielt sie fest an die Mauer gedrückt und sah ihr in die Augen.
"Ich will es Hermine. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?!" sagte er und drang ganz langsam in sie ein. Hermine keuchte auf und schloss die Augen. Sie krallte sich in seine raabenschwarze Haare.
"Ich will es auch Severus, ich will dich. Jetzt." stöhnte sie und versuchte nicht zu schreien. Jetzt fing Snape an sich in ihr zu bewegen. Erst waren es langsame kurze Stöße, dann legte er jede Zackhaftigkeit ab hämmerte schon förmlich in die hinein. Hermine versuchte in den Rhytmus zu kommen, nach einer Weile gelang es ihr auch. Snape betrachtete sich die Frau vor ihm, die vor Lust immer lauter stöhnte. Es machte ihn total an wenn Hermine hemmungslos stöhnte. Plötzlich hörte er auf und von Hermine kam ein enttäuschtes Seufzen. Snape musste schmunzeln, dachte sie wirklich es sei schon vorbei? Hermine sah ihn fragend an. Snape zog sich aus ihr zurück und ließ Hermine wieder auf den Boden.
"Was ist...." aber weiter kam sie nicht den Snape hatte sie umgedreht und gegen die Wand gepresst. Hermine hielt sich mit ihren Händen gegen die Mauer. Jetzt musste sie grinsen.
"Achso... sag das doch gleich." sagte sie lustvoll und legte ihren Kopf in den Nacken. Snape drang ganz langsam und um Kontenance bemüht von hinten in sie ein. Beide legten die Köpfe in den Nacken. Snape verharrte in ihr. Er wollte sie willenlos. Er wollte sie betteln hören.
"Willst du es?" fragte er lauernd und er legte seine Hände um ihre Hüfte.
"Jaaa, Severus. Bitte. Ich will es." flehte sie schon fast und als ob er darauf gewartet hätte, stieß er wieder kraftvoll in sie. Immer und immer wieder hämmerte er in sie, Hermine konnte nun nicht mehr an sich halten und stöhnte ihre Lungen aus den Leib. Snape versuchte immer noch Kontenance zu bewahren. Lange würde er das nicht mehr aushalten.
"Ohh.. Severus.. ich kann nicht mehr... bitte erlöse mich." schrie sie und Snape erhöhte das Tempo noch mehr. Jetzt konnte auch Snape nicht mehr an sich halten und stöhnte in die Nacht hinein. Snape stieß noch ein paar Mal zu bis beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

Nach ein paar Minuten zog sich Snape aus ihr zurück und trug seine Hermine in sein Schlafzimmer. Er legte sie behutsam in sein Bett und legte sich neben sie.
"Wirst du mit nach Hogwarts kommen?" fragte sie nach einer Weile der Zweisamkeit. Snape schwieg erst einen Moment, dann legte er sich auf die Schulter von Hermine und flüsterte in ihr Ohr.
"Ja, wegen dir."


*******************************************************

So das dritte Kapitel ist fertig ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde versuchen Morgen ein neues Kapitel hochzuladen. Bis dahin auf euer Wohl *Feuerwhisky heb*

Euer Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood