Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius und Tonks - Eine Verbotene Liebe - Verboten!

von die maulende myrte

,,Waaaas?",fragte Tonks entgeistert.
,,Eine Party-im Grimmauldplatz?"
Auch Remus runzelte die Stirn.
,,Sirius,eine Party im Hauptquartier des Ordens,in dem sich ein gesuchter Massenmörder versteckt,ist die verrückteste Idee die du je hattest!"
Sirius sah in wütend an.
,,Doch nur unter uns!
Was soll da schon passieren?"
Tonks und Remus tauschten einen Blick, dann gaben sie sich geschlagen.

Remus und Sirius schmückten das Haus und organiesirten eine Tanzfläche.
Neben dem roten Sofa stand eine Bar auf der haufenweise Butterbier stand.
Tonks schloss sich rasch in ihrem Zimmer ein und durchwühlte ihren Kleiderschrank.
Nach zwei Stunden gab sie es auf und apparierte in die Winkelgasse.
Bei Madam Malkins kaufte sie ein türkisfarbenes Kleid und bummelte noch in ein paar weiteren Läden.
Eine Stunde später apparierte sie zurück in den bereits fertig geschmückten Grimmauldplatz.

Tonks zog sich rasch um und trat die breite Holztreppe herunter in den Salon.
Sirius, der bereits eine leere Butterbierflasche in der Hand hielt,bemerkte sie.
,, Wow!", flüsterte er andächtig.
Tonks lächelte ihn an.
Ihr sonst kurzes, meist bonbonrosa Haar fiel wellig um ihre Schultern und ihre Augen glänzten mit dem Kleid um die Wette.
,,Tonks!", rief nun auch Remus und nahm sie an der Hand.
Tonks wand sich noch mal Sirius zu, der sie traurig ansah.
,, Wir haben bereits ein paar Patroni verschickt, bald müssten die ersten Gäste dasein!"
Eifrig zählte Remus alle eingeladenen Ordensmitglieder auf, doch Tonks hörte ihm nicht zu, da Mrs. Black zu schreien anfing.
Während Sirius und Remus mit vereinten Kräften den Vorhang vor das Bild zerrten, öffnete Tonks die Tür.
Bill und Fleur traten ein und nahmen sich jeder ein Butterbier.
Nach ihnen kamen Molly und Arthur, Kingsley, Mad Eye und Snape.
,, Wer hat den denn eingeladen?", fragte Tonks Sirius mit gedämpfter Stimme.
,,Ich hatte vor ihm zu sagen dass wir auf Hawai feiern, aber Remus hat mich erwischt!"
Tonks grinste.
,,Wollen wir tanzen?", schlug Sirius vor.
Tonks sah sich um.
Molly und Arthur tanzten bereits miteinander und Bill wirbelte Fleur über die Tanzfläche.
Selbst Mad-Eye humpelte hin und her.
Nur Snape stand in der Ecke und starrte gelangweilt in die Gegend.
Aber was war schon anderes von ihm zu erwarten?
Da Remus neues Butterbier aus der Winkelgasse holte, willigte sie ein.
Sirius führte Tonks in die Mitte der Tanzfläche und sie begannen zu einem Lied der Schicksalsschwestern zu tanzen.
Als ein langsames Lied begann wollte Tonks etwas trinken gehen, doch Sirius hielt sie fest und sie tanzten weiter.
Sie tanzten immer enger und enger und ihre Gesichter kamen sich immer näher...

Als Tonks am nächsten Morgen erwachte, konnte sie es nicht fassen was sie getan hatte:
Sie hatte VOR DEN AUGEN IHRES MANNES,der ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht hatte (den sie bejaht hatte)
SIRIUS Black GEKÃœSST!!!
Seitdem war Remus ihr aus dem Weg gegangen und auch Sirius sah aus als würde er es bereuen.
Immerhin war Remus einer seiner besten Freunde!
Tonks wusste dass sie das mit Sirius beenden musste, aber dafür war es viel zu schön.
Das Frühstück holte sie sich aufs Zimmer, denn sie wollte mit niemandem reden.
Am Nachmittag klopfte es an der Tür und Sirius kam herein.
Tonks stand auf und starrte aus dem Fenster.
Sie wollte ihn nicht sehen, wollte nicht mit ihm reden.
,,Tonks, wir müssen uns bei ihm entschuldigen.
Das Gestern Abend war doch nur ein Ausrutscher...
Lass einfach alles so machen wie vor der Party.
In drei Wochen wollt ihr heiraten!"
Tonks funkelte ihn wütend an.
,,Einfach? Das ganze ist alles andere als einfach, Remus wird es mir nie verzeihen!"
Schluchzend warf Tonks sich in seine Arme.
In dem Moment ging die Tür auf und Remus kam rein.
Er sah die beiden kurz an und wurde leichenblass.
Er begann zu wanken und Tonks bekam fürchterliche Angst.Dann schüttelte Remus ganz kurz den Kopf und lief heraus.
Sirius ließ Tonks los und lief seinem Freund hinterher.
,,Remus, warte, du verstehst das völlig falsch!"
Tonks hörte die Haustür knallen.
Tränen strömten ihr übers Gesicht.
,,Remus!", flüsterte sie.
Dann sank sie schluchzend zu Boden.

Am Abend klopfte es erneut an der Tür.
Sirius trat lächelnd ein und sagte, er hätte mit Remus gesprochen, und der warte am Strand auf sie.
Tonks sah ihn hoffnungsvoll an und apparierte zum Strand.
Sie lief den Weg an den Dünen herunter und da stand er.
Inmitten einem Herz aus Kerzen.
Tonks lief erneut schluchzend zu Remus hinunter und er nahm ihre Hand.
,,Dora, liebst du mich immernoch?",fragte Remus leise.
Tränen liefen Tonks die Wangen hinab und sie nickte.
Sie standen da und hielten sich an der Hand.
Tonks schloss die Augen und hörte das rauschen des Meeres.


,,Remus John Lupin,willst du Nymphadora Tonks lieben, bis der Tod euch scheidet?
So antworte mit ja,ich will"
Remus blickte in Tonks strahlende Augen.
,,Ja!", sagte er leise.
,,Ja,ich will!"

....................................................................................

Ich weiß, dass das ziemlich kurz war, hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!!
Macht doch bidde bidde ein paar Kommis!
Würd mich freuen!!!
P.S. : Tut mir leid dass Tonks und Remus sich so schnell verwöhnt haben... :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón