Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sommerferien in der Hölle - Unterwegs im Café Part 2

von Sonnenhang

So,
das neue Chap ist da. Und es geht weiter im Café.
Hoffe es gefällt euch...


„... und so kam es dazu, dass Dumbledore nie auf unsere Streiche reingefallen ist", sagte Sirius, während Jess sich verbog vor lachen. James aß sein Eis und ich musste immer wieder an seine Worte denken: "Und in der Bar? Was hättest du danach getan?"
Verdammt, Lily! Du mochtest ihn in diesem Moment. Und auch damals in der Bar. Warum hast du dann abgeblockt? ich mein, warum ihn? Warum ausgerechnet James?, fragte mich eine Stimme in meinem Kopf.
„... stimmts, James?"
Ich horchte auf. Warum wusste ich auch nicht genau.
„Mhm...", antwotete er gedankenverloren.
Sirius sah ihn fragend an. James schüttelte unmerklich den Kopf.
Jess bekam nichts davon mit. Sie musste immer noch lachen.
Nun sah Sirius kurz zu mir. Dann wieder zu James. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
„Und was machen wir danach?", fragte James um die Stille von uns dreien zu unterbrechen. Jesss hatte sich inzwischen wieder langsam beruhigt. Aber grinsen musste sie immer noch.
„Keine Ahnung. Lily, gibts noch ein paar Orte zu bestaunen?"
„Mmm... nicht das ich wüsste... Jess, ist hier noch was?"
„Nicht wirklich, nein."
„Was machen wir dann?"
„Hier in der Nähe war doch ein Park, oder?"
„Ja, James, wieso fragst du?", antwortete ich. Wobei mir auffiel, dass er bei seinem Namen aus meinem Mund, leicht zusammen zuckte.
„Na ja...", er warf einen viel sagenden Blick zu Sirius und Jess, welche sich gerade anlächelten.
„Versteh schon. Jess?", riss ich sie aus ihrem Sirius angegrinse.
„Jupp?" Sie sah endlich zu mir.
„Ist nicht hinter dem Park ein neu eröffneter Schokoladenladen?"
„Ja, schon aber ich weiß nicht ob das mit den beiden gut geht." Gespielt verzweifelt sah sie mich an.
„Du hast recht", meinte ich daraufhin und stieg in ihre Schauspielerei ein.
„Hey", rief Sirius beleidigt und zog eine Schnute. James tat es ihm gleich.
Weder Jess und ich reagierten.
„Das könnte gefährlich werden mit den beiden", gab ich zu bedenken.
„Denk mal daran, was alles passieren könnte", redete Jess nachdenklich weiter.
„Aber was wäre das Leben ohne Risiko?", fragte Jess mich.
„Es würde was fehlen."
„Aber sollen wir die beiden wirklich mit rein nehmen?"
„Keine Ahnung. Vielleicht kann man sie ja an eine Leine nehmen, damit sie nichts anstellen."
Im nächsten Moment piekte mich was in die Seite. Ich quiekte kurz auf. Dann schlug ich in die Richtung aus der ich gepiekt wurde. James jedoch duckte sich und ich traf Sirius. Dieser schlug zurück. Oder wollte das, denn er traf James am Hinterkopf und dieser ging unter dem käftigen Schlag nach unten und landete in nichts anderem, als dem Eisbecher.
Einen Moment war totenstille. Wir sahen uns nur an. Dann lachten wir laut los. Wir konnten nicht mehr an uns halten. Wir lagen schon fast auf dem Boden, als wir uns wieder einigermaßen beruhigten.
„Ihr seid so fies", jammerte James.
„Immer... d-doch", quetschte Jess zwischen zwei Lachern hervor.
„Womit habe ich das verdient?"
„Keine Ahnung, Bruder", meinte Sirius grinsend.
„Merlin hat was gegen mich", ging es weiter.
„Kann sein", gab ich nur trocken zurück, wobei ich immer noch Kichern musste.
„Ihr seid doch alle doof", beschwerte sich James und spielte den Beleidigten.
„Och Prongsie-", fing Sirius an.
„Wie hast du mich gerade genannt?", fragte James nun und vergaß glatt weiter beleidigt zu sein.
„Prongsie, wieso?"
„Hast du sie noch alle?!", antwortete dieser entsetzt.
„Was denn?"
„Nenn mich nie wieder Prongsie" , er sprach es voller Verachtung aus, „ oder du kannst was erleben!"
Dann haute er mit voller Kraft auf den Tisch.
Was sich als Fehler herraus stellte, denn...


So, hier ist Stopp. Zu Ende. Cliff.
Wie auch imme ihr es nennen wollte ;)
Bitte macht weiter fleisig Kommis.

@ ginnymileyweasley: Ja, ich hab immer so schieß das es euch nicht mehr gefällt, weil es nicht mehr so lustig ist wie am Anfang. Aber der Humor fehlt mir einfach an der Stelle. Leider.... :(

@ Lily_Luna_Lovegood: Ja, der Arzt würde sagen: Diagnose: Schreibfieber mit bevorzugtem Drang nach Harry Potter FFs xD Ja, James Statement ist schon sehr... interessant...

@ Emma_Black: Ich hab versucht mich zu beeilen aber jetzt in den Ferien hab ich so viel vor und da hatte ich einfach kaum noch Zeit. Bitte vergib mir *in die Ecke stell und schäm*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz