Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sommerferien in der Hölle - Das Gespräch

von Sonnenhang

Hey,
ich bins wieder.
Dachte hier müsste es mal wieder weiter gehen.
Also hier is das Chap.



Am Abend saß ich alleine da.
James und Sirius waren noch am Quidditch spielen. Ja, ich hatte mich dazu durchgerungen sie beim Vornamen zu nennen.
Ich zapte durchs TV Programm. Nichts. Wirklich nichts sehenswärtes.
Ich ging in die Küche und macht Pizza. Auch die für James und Sirius, auch wenn sie noch nicht da waren. Sie konnten sie ja später nochmal in die Mikro (Mikrowelle) schieben.
Hoffentlich kommen die beiden bald. Es ist schon ziemlich dunkel draußen.
Mit meiner Pizza setzte ich mich wieder auf die Couch. Und zapte durchs Programm. Schließlich blieb ich bei Viva (A/N: angenommen das gab es damals schon.) hängen. Nachdem ich meine Pizza schon zur Hälfte gegessen hatte, klingelte es an der Tür.
Ich stand auf holte die Pizza der Jungs und ging zur Tür. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte und beide drinnen standen, drückte ich ihnen ihre Teller in die Hand und verschwand im Wohnzimmer.
Ich hätte schwören können das beide einen Blick austauschten.
Ich muss mit ihm reden, schoß es mir durch den Kopf. Ich kann nicht mehr länger warten. Das geht einfach nicht.
Die beiden Jungen kamen herein. James platzierte sich rechts und Sirius sich links von mir.
Irgendwann konnte ich nicht mehr weiter essen.
Wobei sowohl Sirius, als auch James auf meine Pizza rüber schielten. War klar das die immer noch hungrig sind.
„Nimm dir ein Stück", auffordernd hielt ich Black den Teller hin. Mit breitem Grinsen griff er zu.
„Danke." Ich nickte.
„Nimm das Andere", jetzt hielt ich James den Teller hin. Er sah mich an. Ich schaute zurück.
Wir sahen uns tief in die Augen.
Schließlich griff er nach dem Stück, wobei er meine Hand berührte.
„Danke."
„Kein Problem", antwortete ich.
„Hört ihr sowas öfter?", fragte mich Sirius, der wie gebannt auf den Fernsehr starrte.
„Ja."
„Coole Musik."
„Was machen wir morgen?", fragte James jetzt.
„Wir könnten ja auch wieder was mit Jess machen." Sirius Gesicht bekam ein Leuchten.
„Verliebter Hund", sagte ich kopfschüttelnd. Aber ich merkte das ich von zwei Jungen entsetzt angesehen wurde. Ich blickte von einem zum anderen.
„Alles, okay?" Beide nickten aber ich hatte das Gefühl, dass sie per Blickkontakt kommunizierten.
Ich wandte mich wieder dem Fernsehr zu.
„Wollen wir nicht mal in die Stadt gehen?"
James und ich sahen uns an und blickten gleichzeitig zu Sirius.
„Du willlst WO hin?", sagten wir wie aus einem Munde.
Sirius zog jetzt eine Schnute.
„Ihr seid doof."
„Ich glaub hier will jemand, jemand anderen beeindrucken", meinte ich an James gewandt.
„Ja, das glaub ich auch.
„Also? Gehen wir?", fragte mich nun auch James.
„Klar, warum nicht? Jess ist eine gute Stadtführerin. Sie wird euch bestimmt noch mehr sagen können, als ich."
Wir wandten uns wieder dem Fernsehr zu. Weiterhin sahen wir uns Musikclips bei Viva an. Wir lachten und redeten. James und Sirius erzählten so viele lustige Sachen über sich. Es war ein schöner Abend.
Aber dennoch holten mich immer wieder meine Gedanken an das Gespräch ein.
Irgendwann weit nach Mitternacht, sah ich mal auf die Uhr.
„Wow."
„Was`n?", fragte Sirius.
„Es ist 2:42."
„Das ist doch noch gar nichts", kommentierte James und schon war er in die letzte Geburtstagsfeier von Sirius vertieft. Eine echt lustig und interessante Story.
Aber während ich ihn so ansah, hörte ich nur mit halbem Ohr zu.
Ich muss mit ihm reden. Ich muss das ganz dringend klären. Aber wie? Sirius wusste es so oder so nicht. Ausser James hat ihm davon erzählt... Aber das glaub ich nicht. Obwohl, sie sind so gut wie Zwillinge.
Ich muss das klären. So schnell es geht. Aber wie soll ich das anstellen, wenn Sirius direkt neben mir saß?

„Ich bin müde", sagte Sirius nach 3 weiteren Storys. Er stand auf. James wollte auch gerade auf stehen, als ich meine Finger um sein Handgelenk schlang und ihn zurück hielt. Er blieb sitzen. Und sah mich fragend an.
Sirius bekam davon nichts mit, sagte: „Gute Nacht", und verschwand.
Als wir oben eine Tür auf und wieder zu gehen hörten, ließ ich ihn los.
„Was ist?"
„Ich muss mit dir reden." Ich konnte nicht neben ihm sitzen, also stand ich auf und machte den Fernsehr aus. Wobei mir erst jetzt auffiel, dass der Fernsehr die einzige Lichtquelle war.
Also standen wir jetzt im dunkeln.
Ja, WIR standen, denn er hatte sich erhoben und nachdem ich mich umgedreht hatte, standen wir uns gegenüber. Viel zu nah für ein einfaches Gespräch.
„Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll..."
„Dann sags einfach." Ich sah in seine Augen hoch.
„Das was in der Bar war..."
„Du willst es rückgängig machen, oder?"
„Ich möchte nicht das unsere `Freundschaft`, oder was auch immer wir da gerade haben, wegen so etwas wie einem Kuss zerstört wird."
„Und wenn es Liebe wäre?"
„Das kann nicht sein", sagte ich ihm mitten ins Gesicht.
„Du kannst es doch gar nicht wissen."
Eine Stille entstand. Er hatte recht. Er hatte gewonnen. Ich konnte es nicht wissen. Woher auch?
Langsam kam er näher. Er stand noch viel näher,a ls ich gedacht hatte. Sein Gesicht beugte sich zu mir herrunter. Seine rechte Hand lag unter meinem Kinn.
Er wollte mich küssen.




Cliff. So, das wars auch schon wieder von mir.

@ Zauberexpertin xD: Hoffe das Chap gefällt dir. Auch wenn lange Pause war.

@ ginnymileyweasley: Sorry, aber der Ausflug wird erstmal nach hinten verschoben. Aber ich hoffe das dir das Gespräch schon mal gefallen hat.

@ FioweraLestrange: Bitte schön, ein langes Chap. Hoffe die Länge ist für einen neu Anfang okay ;)

@ Lily_Luna_Lovegood:Ja, ich les auch immer was, was da nicht steht xD

@ Mrs.Black:Natürlich, bekommt sie den Mund auf. Aber das sie es ihm mitten ins Gesicht gesagt hat ,ist schon etwas kaltherzig, da james sie ja liet. Aber Lily kann ja so naiv und stur werden was das angeht...

@ Lily_Luna_Lovegood: Schön, das sie dir so sehr gefällt. Ja, in letzter Zeit habe ich an "Darf ich dich lieben?" geschrieben, weil die Ff für mich mein halbes Leben ist. Na ja, und ausserdem dachte ich mir auch `Mensch, es gibt hier so viele abgebrochene FF`s das muss nicht auch noch mit der so werden`. Und wenn mich jemand mutiviert schreib ich gerne mal wieder weiter ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle