Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sommerferien in der Hölle - Baden und die Bar

von Sonnenhang

Es hat lange gedauert aber jetzt bin ich wieder da. Viel Spaß beim lesen dieses Chap`s.



10 Minuten später lag ich neben Potter. Black lag auf dessen anderer Seite.
„Hey Leute! Da bin ich!“, kam es von hinten und Jessica legte ihr Handtuch auf meines und stellte sich vor mich.
Black starrte sie an.
„Hi“, meinte Potter neben mir.
„Nett dich kennen zu lernen.“
„Auch sehr erfreut.“
„Wie Name dein?“, fragte Black.
Oh man, der ist ja völlig von der Rolle. Das kann ja noch lustig werden!
„Jessica und deiner.“
„Suiris.“
„Was?“, fragte Jessica lachend.
„Er spricht seinen Namen immer rückwärts aus. In der Hoffnung er wirke dadurch intelligenter. Er heißt normalerweise Sirius“, ging Potter dazwischen ehe sein Freund noch intelligentere Antworten geben konnte. Dieser blickte ihn dankend an.
„Aha. Sehr interessant.“ Ich sah, wie sie sich ein Grinsen verkniff.
„Und gehen wir jetzt schwimmen?“, fragte Potter.
„Ja“, rief Jessica.
„Ja“, rief ich.
„Doch“, sagte Black.
Ich stand auf und rannte mit Jessica zum See. Potter und Black folgten uns. Ãœberholten uns aber, da sie ja Quidditch spielten. Gleichzeitig sprangen die beiden ins Wasser und spritzten uns dabei ordentlich nass.
„Das gibt Rache!“, rief Jessica und sprang ins Wasser. Mit einem elegantem Köpper tauchte ich unter. Wurde kurz darauf aber aus dem Wasser gehoben.
Ich schaute nach oben. Und über mir grinste mich der Übeltäter auch schon an.
„Das kriegst du zurück!“
„Dann krieg mich erstmal!“ Und damit ließ mich Potter wieder ins Wasser fallen. Als ich wieder auftauchte, war er schon weg. Ich sah zu Jessica und Black. Welche das gleiche abzogen, wie Potter und ich. Dann konzentrierte ich mich wieder darauf Potter zu finden. Und ich sah ihn auch einige Meter vor mir, mit dem Rücken zu mir, auftauchen.
Leise und schnell schwamm ich zu ihm hin. Bei ihm tauchte ich unter und zog seine beiden Füße nach hinten.
Flatsch. Lachend schwamm ich wieder schnell weg. Potter, welcher sich aus dem Wasser wieder erhoben hatte, folgte mir dicht auf den Fersen.
Ich spürte etwas um meine Fesseln. Dann wurde ich wieder hoch gehoben und zurück ins Wasser geworfen. Dabei spritzte es so sehr, dass er was davon in die Augen bekam.
Die Gelegenheit. Ich tauchte unter und schwamm schnell an Land. Dort legte ich mich auf mein Handtuch. Wenig später kam auch Potter. Und nachdem wir uns zusammen tot gelacht hatten, kamen auch Jessica und Black aus dem Wasser.
„Das war cool“, meinte Jessica.
„Auf jeden Fall“, stimmten Potter und Black zu.
„Aber ich kann nicht mehr“, sagte ich.
„Ich auch nicht.“ Jessica lies sich neben Sirius auf ihr Handtuch fallen und wir lagen eine Weile in der Sonne.
Schließlich öffnete ich die Augen, um mich auf den Bauch zu legen. Dabei viel mein Blick auf Potters Oberkörper.
Wow. Er hatte ein stark gebräuntes Sixpack. Aber was für eins.
Ich starrte auf ihn herunter. Man hatte die Muskeln zählen können.
Schnell legte ich mich auf den Bauch und schloss die Augen. Böse Lily. Denke oder sage nie wieder das Wort `wow` in Bezug auf Potter. Aber schlecht sieht er ja nicht aus... Böse Lily. Ganz Böse.
Aber ich konnte nicht und schielte noch einmal auf Potters Oberkörper. Er sah wirklich verdammt gut aus. Dann schielte ich zu Black. Er sah fast genauso aus.
Ich verglich die beiden miteinander. Potters sah besser aus. Oder bildete ich mir das nur ein?
Eigentlich müssten doch beide gleich aussehen. Wenn sie immer alles zusammen machen? Oder hoffte ich nur, dass er besser aussah?
Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Langsam hob ich meine rechte Hand und fuhr, an der Seite seines Oberkörpers, ganz leicht entlang. Es fühlte sich stark, durchtrainiert und trotzdem weich an. Komische Mischung. Aber wahr.
Ich nahm meine Hand wieder weg, streckte mich auf meinem Handtuch aus und schloss meine Augen. Irgendwie war es ein gutes Gefühl neben Potter zu liegen. Zu wissen jemand starken neben sich zu haben. Im Notfall..., versteht sich...
Wäre jetzt ein Todesser aus dem Gebüsch gesprungen, hätte James mich sofort verteidigt. Und Sirius Jessica. Es war ungewöhnlich, das man doch solche frohen Tage mit so viel Spaß verbringen konnte.

„Was macht ihr noch?“, fragte Jessica, als wir vor meiner Haustür standen.
„Keine Ahnung. Aber wollen wir nicht uns nachher noch treffen und in irgendeine Bar gehen?“, fragte Potter. „Halt den Abend ausklingen lassen.“
„Gern“, stimmte ich zu
„Wann wollen wir uns treffen?“, fragte Black.
„Wie wärs mit 8? Dann kann jeder noch was essen und so.“
„Gute Idee Lie. Bis dann.“
„Bis nachher“, sagten wir drei gleichzeitig und gingen auf mein Haus zu.
„Wieso nennt sie dich Lie?“, fragte Potter.
„Als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mich mit Lie angesprochen. Seitdem nennt sie mich so.“




„Und ihr beide seit also die Marauder?“
„2 von 4.“
„Aha.“ Es war gar nicht zu übersehen das sich Sirius und Jessica ziemlich gut verstanden. Vielleicht zu gut.
Ich weiß es nicht. Woher auch?
„Und seit wann seid ihr das?“
„Seid der dritten Klasse.“
Wir saßen in einer Muggelbar jeder ein Cocktail vor der Nase. Jessica und ich nebeneinander. Potter mir und Black Jessica gegenüber, welche sich gerade super verstanden.
„Und? Wie fandest du den Tag?“
Versuchte Potter gerade tatsächlich ein Gespräch mit mir anzufangen?
„Ja, war lustig.“
Wieso antworte ich ihm?
„Schön. Ich dachte erst: Die Ferien können ja lustig werden! Aber sie haben schon mal gut angefangen. Es macht Spaß mit dir und Jess rum zu hängen. Ist mal was anderes, als dauernd nur scheiße zu bauen und zu Hause rum zu hängen.“
Er denkt wirklich das er selber scheiße baut? Wow, ich war beeindruckt.
Er gab sogar selber zu das er scheiße baute.
„Es ist irgendwie anders, als euch nur anzuschreien. Schon komisch.“
„Ja, schon komisch. Ich wurde heute noch nicht einmal angeschrien. Jedenfalls nicht richtig, wie sonst immer.“
Ich dachte nach.
Irgendwie hatte er recht. Ich hatte ihn nicht ein einziges mal angeschrien. Na okay, schon aber nicht so wie sonst, wenn er nach einem Date fragte.
Ich bekam einen Schreck und hoffte das er nicht auch an dasselbe dachte, wie ich, und jetzt nach einem Date fragte.
Und er tat es auch nicht. Er trank von seinem Cocktail und sah mich an. Aber er fragte nicht.
Er hat schöne Augen. Erst jetzt fiel mir seine Augenfarbe auf. Braun, hasselnussbraun.
Ich hab ihn all die Jahre angeschrien und nie gemerkt, was für eine Augenfarbe er hatte.
Er schien bemerkt zu haben, da,ss ich ihn ansah, denn er sah vom Tisch auf. Es war ein direkter Blick Kontakt.
Wir schauten uns tief in die Augen. Leicht kamen wir uns näher. Wir waren immer noch entfernt mit unseren Gesichtern aber wir kamen uns näher.
Wir hingen schon zur Hälfte auf dem Tisch. Nur noch 30 Zentimeter.
„Oder was meint ihr dazu?“, fragte Black mit ernster Stimme. Wir zuckten zusammen und setzten uns schnell wieder aufrecht hin.
„Ja, ganz deiner Meinung, Padfoot. Todesser zu werden ist etwas wofür man nach Askaban kommen sollte. Und ich will später auch welche hinter Gitter bringen.“ Black und Potter redeten jetzt. Jessica sah mich mit fragendem und entschuldigendem Blick an. Denn im Gegensatz zu Black, hatte sie alles mitbekommen.
„Ich bin müde“, sagte ich. Ich wollte hier so schnell wie möglich raus.
„Nacht.“
„Schlaf gut“, sagte Jessica.
„Wir sehen uns“, meinte Black. Potter lächelte mich an.
„Schlaf schön.“
Schnell lief ich nach Hause. Tränen liefen über mein Gesicht. Ich wusste nicht wieso. Aber ich konnte nicht anders. Ich wollte jetzt weinen. Ja, ich wollte.
Schnell schloss ich die Haustür auf und hinter mir schmiss ich sie wieder in den Rahmen.. Schuhe flogen in die Ecke, dann rannte ich nach oben und legte mich ins Bett.
Wieso? Wieso habe ich fast Potter geküsst? Und wieso weine ich jetzt? Weil ich ihn nicht küssen wollte? Oder war es weil ich es nicht geschafft hatte ihn zu küssen?
Lange lag ich wach. Bis ich dann irgendwann in einen traumlosen Schlaf fiel.




Jedes Chap findet mal sein Ende. Und nun meine Kommentare zu euren Kommentaren.

@ ginnymilesweasley: Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht. Aber wenn doch kann ich dich beruhigen, es wird noch ein paar andere Tage geben an denen sie zu 4 sind.

@ Fiowera Lestrange: Dann danke ich vielmals. Und keine Angst. Sirichen ist ja auch noch da. Das mit den Sixpacks war nicht gerade lang aber ich hatte keine Ahnung wie ich das in die Länge ziehen sollte.

@ Lily_Luna_Lovegood: Du hälst mich nie mit endlosen Kommentaren auf. Auch die anderen nicht.
Jaja, Salzstangen oder Brezeln. Schon lustig das die beiden auch mal anderer Meinung sein können.

@ Mrs.Black : Könnte? Du glaubst sie könnte ihm gefallen? Naja, sie werden aber noch einiges durchleben müssen, das kann ich dir schon mal sagen.


An Alle: Erstens: Ich werde in dieser FF auch darauf eingehen, wie es dazu kam das Sirichen, wenn er später Harry trifft, keine Freundin hat. Und eins darf ich auch schon verraten, weil ihr es euch schon denken könnte: Jessica wird damit viel zu tun haben.
Zweitens: Und ich werde vielleicht auch mal das ein oder andere Kapitel aus Sirichens odere Jessicas Sicht schreiben. Denn die beiden werden ihre Probleme nicht vor Lily und James klären. ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck