Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sommerferien in der Hölle - Der erste Tag

von Sonnenhang

„Mein Kiez!“, rief ich erfreut, nachdem wir zu Hause angekommen sind.
„So Leute, Lily is back in Town“, sagte ich eher zu mir selbst, als zu jemand anderen. Tja, die Ferien fangen halt an. Potter und Black kommen zu Besuch. Da darf mit sich selbst reden, wenn sonst niemand intelligentes da ist.
„Lily! Du wirst mir fehlen!“, riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken. Dann fand ich mich in einer Umarmung... nein, in einem Luftabschneider wieder. Ich legte meine Arme um meine Mom. Nach einiger Zeit löste diese sich endlich von mir und ich schnappte nach Luft. Dann drückte ich meinen Dad.
„Du wirst mir fehlen“, flüsterte ich ihm zu.
„Du mir auch“, kam es zurück. Und so löste ich mich auch von meinem Dad.
„Tschau“, brachte meine Schwester hervor und die drei stiegen ins Auto. Neben mir machte es Plopp. Ich brauchte nicht hin zu sehen, um zu wissen, wer neben mich appariert war.
Und wirklich. Kurz nachdem ich meine Eltern also verabschiedet hatte und dem Auto noch immer hinterher starrte, fingen die grauenhaftesten Ferien meines Lebens an.
Ich drehte mich um und ging zum Haus. Gefolgt von, na ja, ihr wisst ja von wem. Im Haus fing ich mit der Führung an.
[i]Was haben die denn alles im Gepäck?[/i,], dachte ich, während ich auf die riesigen Koffer in deren Hand starrte. Hoffentlich müllen die mit ihrem Zeug nicht das ganze Haus zu. Ich will ja nicht auf einer Müllkippe wohnen.
Ohne das ich es wirklich wollte, kam mir der Gedanke an das letzte Weihnachten. Ich war damals in Hogwarts geblieben. Kurz darauf hatte Potter sich dazu entschlossen, wegen mir, auch da zu bleiben und Black ist ja seine zweite Hälfte. Jedenfalls sah der Gemeinschaftsraum nicht aus wie ein Gemeinschaftsraum. Denn die Marauder waren praktisch in ihn umgezogen. Klar, waren ja auch nur drei Gryffendores da.
Überall lagen Klamotten rum und leere Verpackungen von Zonkos Scherzartikeln. Süßigkeiten wurden in Socken gelagert und es stank fürchterlich. Na ja, nachdem ich dann die ganzen Sachen aus dem Fenster geworfen hatte, sind die beiden wieder in ihren Schlafraum umgezogen.
Ich schauderte als ich nochmals an den Raum dachte.
Auch wenn ich nicht gläubig bin, betete ich zum Himmel, dass sie sich einmal benehmen.
Ach was, die und benehmen? Die beiden sind das komplette Gegenteil davon.
Na ja, hoffen man darf man ja mal.
Als nächstes wollte ich eigentlich vorschlagen schwimmen zu gehen aber das Wetter hatte wohl mal wieder etwas gegen mich. Also war ich in ein Haus eingesperrt. Mit Potter und Black.
Ich überlegte, ob es sich lohnen würde, nach draußen zu gehen und sich vom Blitz treffen zu lassen. Nein, selbst die sind diese Opfer nicht wert.
War das Wetter also auch schon der Meinung, dass Potter und ich das Traumpaar schlecht hin sind?
„Wir sind es aber nicht“, sagte ich laut. Was jedoch keiner hörte, denn die Jungs richteten sich oben häuslich ein und ich hockte im Wohnzimmer auf der Couch.
Mein Blick wanderte über die Regale und der Titel einer DVD sprang mir fast ins Auge. Die DVD bettelte fast.
„Komm her, nimm mich raus und setz dich mit James hin. Genieß die Zeit mit ihm.“ Moment! DVDs können nicht reden.
„Nun nimm mich endlich raus.“
„Nein“, sagte ich zu der DVD. „Und wir sind auch nicht Hogwarts Traumpaar.“ In diesem Moment wurde mir klar das ich mit einer DVD !!! redete.
Schnell schnappte ich mir eine andere DVD `Der Teufel trägt Prada` und schaltete den Fernseher an. Und so saß ich auf der Couch und schaute mir die DVD an. Ich schielte öfters zu der sprechenden DVD hin. Aber diese blieb wo sie war und redete auch nicht mehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz