Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein halbes Jahr Nachsitzen - Alles Shit!... Fast alles.

von Sonnenhang

Missmutig starrte ich vor mich hin. Konnte man es so nennen? Nein. Irgendwie ja nicht.
Aber wie starre ich dann vor mich hin? Zornig? Böse? Hasserfüllt? Hmmm. Eigentlich eine gute Frage. Wie starre ich vor mich hin?
Mit einem Mal setzte ich mich auf.
Was für ein Shit ich denke! Alles nur Mist! Mist, Mist und nochmals Mist. Dreifacher Mist.
Ich konzentrierte mich lieber wider schnell auf mein Buch. Sowohl Potter als auch Black, die vor mir an einem Pult saßen, hatten nichts mitbekommen.
Hier saß ich. Im Arithmantik Klassenzimmer, über ein Buch gebeugt, am Lehrerpult. Und dachte tatsächlich darüber nach, mit was für einem Blick, ich mein Buch anstarrte. Die Gegenwart von Potter und Black ist nicht gut für das Denksystem. Eindeutig.
Jetzt weiß ich auch warum die nur Scheiße von sich geben.
Weiter darüber nachdenkend, ließ ich meinen Blick aus dem Fenster schweifen. Draußen war es warm. Zu warm. Es war ja auch kurz nach den Sommerferien. Die Wärme war auch einer der unzähligen Gründe warum viele Schüler und Schülerinnen heute baden gingen. Das Wetter war einfach zu schön um drinnen zu bleiben.
Und ich? Ich war mal wieder die einzigste die drinnen sitzt und mit Potter und Black über Büchern brütete.
"Wenn du schwimmen gehen willst kannst du ja früher schluss machen", bemerkte Potter. Er war meinem Blick gefolgt und sah nun auch nach draußen. Ich drehte meinen Kopf und sah ihn mit einem zornigen, bösem oder hasserfüllten Blick an. Dieser senkte schnell den Kopf und arbeitete weiter.
Aber er hatte recht. Ich wollte unbedingt schwimmen gehen.
Seufzend wandte ich mich meinem Buch zu. Noch eine Weile laß ich in dem Muggelroman weiter bis ich Potters Blick auf mir spürte.
Ich hob den Kopf und sah in seine braunen Augen.
"Kannst du mal drüber lesen, ob ich was anders schreiben soll, was vergessen hab oder sonst irgendetwas?"
"Klar", sagte ich. Ich sagte ja bereits, Potters und Blacks Nähe ist nicht gut für das Denksystem.
Er streckte mir das Blatt entgegen. Welches ich ergriff und mir durchlas.
Der Aufsatz über Animagi war perfekt. Schon wieder etwas, was Potter konnte, ohne dafür lernen zu müssen.
"Er ist gut", sagte ich während ich ihn den zurück reichte.
"Cool, danke." Beiläufig warf ich einen Blick auf die Uhr.
"Die Zeit ist um." Kaum hatte ich aufgeblickt, waren beide auch schon im nächsten Stockwerk verschwunden.
Ich schüttelte den Kopf, nahm meine Sachen und ging zu meinem Schlafsaal um mir meinen grünen Bikini an zu ziehen und mit Alice und Kathy schwimmen zu gehen.

Ich ließ mich auf die Decke fallen die die beiden ausgebreitet hatten und entspannte mich.
"Und? Wie war das Nachsitzen?", fragte Kathy ohne die Augen zu öffnen.
"Na ja, ziehmlich still. Ein Wunder wenn man bedenkt, dass Potter und Black in einem Raum saßen. Und das auch noch nebeneinander."
"Die beiden haben auch noch eine andere Seite", meinte Alice.
"Kommt jemand mit ins Wasser?", fragte ich schnell um das Thema zu wechseln. Sonst fängt Alice auch noch damit an, alle guten, nicht vorhandenen, Seiten an Potter aufzuzählen. Das hat mir gerade noch gezählt.
Beide sprangen auf.
"Wer als erster im Wasser ist!", riefen wir drei gleichzeitig. Die beiden rannten los. Ich sprintete aus der Hocke. Schon bald hatte ich sie eingeholt und überholte sie. Kurz darauf sprang Kathy ins Wasser.
Mist, sie hat mich doch noch überholt. Alice und ich tauchten gleichzeitg ins kühle Wasser ein.
Es war so schön wieder in Hogwarts zu sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson