Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gib mir Sonne - Gib mir Sonne - Rosenstolz

von die maulende myrte

Es kann gar nicht hell genug sein, alle Lichter dieser Welt,
sollen heute für mich leuchten.Ich werd rausgehen, mich nicht umdrehen, ich muss weg!

Nach dem Tod meines Bruders ist alles so schwer.
Ich möchte vergessen, doch die Erinnerung will bleiben.
Ich möchte gehn, egal wohin, nur weg von dieser schmerzenden Erinnerung.

Manchmal muss Liebe schnell gehn, nicht überfahrn, nicht überrolln.
Manchmal muss das Leben wehtun, nur wenns wehtut, ist es gut!

Manchmal denke ich an die Zeit zurück, wo ich jung und unbeschwert war.Aber das ist jetzt vorbei.Der Gedanke an die Vergangenheit schmerzt so sehr.Hätte ich damals gewusst, dass wir nur 19 Jahre zusammen haben, hätt ich diese besser genutzt.

Gib mir Sonne! Gib mir Wärme, gib mir Licht,all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee.Das grau muss weg,schenk mir ein bisschen Glück.wann kommt die Sonne? Kann es denn sein dass mir gar nichts mehr gelingt? Wann kommt die Sonne? Kannst du nicht sehn dass ich tief im Schnee versink?

Es scheint, als würde mir seit du nicht mehr da bist, nichts mehr gelingen.Die Erinnerung muss weg, aber so leich wird man sie nicht los.

Und ich trage mein Herz offen, alle Türen ganz weit auf, hab keine Angst mich zu verbrennen, auch wenn`s wehtut, nur was wehtut, ist auch gut!

Ich versuche normal weiter zuleben, doch es gelingt mir nicht.Aber ich habe verstanden: du wirst immer bei mir sein.

Feier das Leben,feier das Glück,feier uns beide, es kommt alles zurück!Feier die Liebe, feier den Tag,feier uns beide es ist alles gesagt!
Hier kommt die Sonne!Hier kommt das Licht!Siehst du die Farben?Komm'n alle zurück!
Hier kommt die Sonne!

Ich weiß, es lohnt sich weiterzuleben.Du lebst in mir weiter.Ich habe begriffen, dass man nicht vergessen,aber neu beginnen kann.
Und immer, wenn ich an deinem Grab stehe,weiß ich, du bist näher als ich denke.

Hier kommt die Sonne!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung