Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter Juniors Jahr 1 - Noch keine Zutaten

von die maulende myrte

Lily hatte Peters Tod noch immer nicht verkraftet.
So oft Al und Charlie auch versuchten sie aufzuheitern, sie schafften es nicht.
Als Lily fünf Stunden am Stück geweint hatte und keine Anstalten machte aufzuhören, wurde Charlie doch langsam unruhig.
Da er keine Ahnung hatte, was er tun sollte, entschloss er sich Lily zu ihren Eltern zu bringen.
"Die nächsten Zutaten holen wir ohne dich und dann holen wir dich morgen früh wieder ab und die restlichen suchen wir gemeinsam."
Lily wollte protestieren, aber Al hielt ihr den Mund zu.
Charlie grinste ihn dankbar an und hielt Lily die Liste mit den fehlenden Zutaten unter die Nase.
"Guck mal, Lils.
Erst mal fehlt da ein Teil der Mutter des Verletzten.
Da bist du dann ja noch dabei.
Dann die Träne eines Phönix.
Da gehen wir zu Professor Mc Gonagall, da wohnt Fawkes.
Die Feder eines Waldkauzes. Auch nicht sonderlich spannend.
Da gehen wir einfach in die Eulerei.
Und ein Doxyhaar gibt es in jedem guten Zaubertrankzutatenladen."
Lily musste zugeben, dass dieser Tag nicht sonderlich spannend werden würde, aber sie wollte trotzdem unbedingt dqabei sein.
Charlie seufzte.
"Na gut, dann bleibt ihr aber wenigstens Zuhause wenn ich das Doxyhaar besorge.
Dann hole ich euch gegen Mittag wieder ab und den Rest holen wir gemeinsam!"
Lily nickte.
Das war doch ein Kompromiss....


Zwanzig Minuten später saß Lily hinter Charlie und Al auf dem Drachen und krallte sich an dessen beschuppte Haut.
Da Harry ziemlich schnell flog, waren sie auch kurz darauf angekommen.
Kaum war der Drache gelandet kamen Harry und Ginny aus dem Haus angelaufen.
Sie stürtzten auf den Drachen zu und Lily ließ sich von ihm aus in die Arme ihres Vaters fallen.
"Lily!", rief Harry.
"Ist alles in Ordnung?"
Er setzte seine Tochter auf dem Boden ab und betrachtete sie kritisch.
"Du siehst aus als hättest du die ganze Nacht wachgelegen und heute Morgen nichts gefrühstückt."
Lily lächelte matt.
Harry stürzte sich auf Albus der sich
grade aus Ginnys Klammergriff befreit hatte.
Diese drückte jetzt Lily an sich und umarmte dann ihren großen Bruder.
"Oh, ich wusste, dass du gut auf die Beiden aufpassen würdest!
Ich hab mir nur trotzdem solche Sorgen gemacht, immerhin ist James-", Ginny schluchzte auf.
Charlie drückte sie fest an sich.
"Alles wird gut..."


Nachdem alle Etwas gegessen hatten, stand Charlie auf und umarmte Ginny erneut.
"So, Ich muss jetzt los und hol euch dann nachher ab, okay!?"
Er grinste Lily und Al zu und verließ das Haus.
Lils lief die alte Holztreppe hinauf in ihr Zimnmer, in dem sie schon so lang nicht mehr gewesen war.
Sie betrachtete mal wieder die Fotos, mit allen Menschen die sie gern hatte drauf.
Dann packte sie ihre Fotos zu den Zutaten und anderen Sachen in Charlies alten Rucksack.
"Lily, kommst du runter?", rief ihre Mum .
Lily warf noch einen letzten Blick in den großen Garten, dann lief sie zu Harry, Ginny und Al.
Die drei hatten sich erneut Schuhe und Jacken angezogen und Lily tat es ebenfalls.
"Wir gehen James besuchen!", meinte Harry fröhlich.
Dann machten sie sich auf den Weg ins St. Mungo.
Die Hexe am Empfang kannte sie schon, und Lily und ihre Mum folgten Harry und Al zu James Zimmer.
Sie klopften an, und als keine Antwort kam, traten sie einfach ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling