Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter Juniors Jahr 1 - Der Kampf mit dem Plumpudding oder Zutat Nummer 2

von die maulende myrte

Danke an Ginny95 und Mik!
So, hier dann das nächste Chap:

Am nächsten Morgen weckte Al seine Schwester.
Diese sah sich verwirrt um,war allerdings hellwach, als Al sie erinnerte, dass sie sich heute auf die Suche nach den Zutaten machen wollten.
Lily zog sich rasch im Bad um und setzte sich zu den anderen an den Tisch.
Peter las den Tagespropheten, Charlie klebte das Familienfoto mit Zauberklebeband und Al kaute auf seinem Brot rum.Lily saß da und dachte an ihre Eltern.
Inzwischen mussten sie bemerkt haben, dass ihre beiden Kinder verschwunden waren, während das dritte Kind totkrank im Mungo lag.
Nachdem Charlie geduscht hatte, packte er ein paar Brote in einen dreckigen Rucksack.
Lily und Al unterhielten sich grade über das Wetter, da kam Peter in das kleine, aber gemütliche Wohnzimmer.
Die beiden unterbrachen ihr ziemlich langweiliges Gespräch und sahen zu wie er ein paar alte Zeitungen vom Sofa räumte und sich anschließend drauf setzte.
Er sah Lily und Al an und räusperte sich.
,, Also, ich wollte fragen ob ich- ob ich vielleicht mitkommen kann", stotterte er und fuhr hastig fort.
,, Ich meine, ich weiß sehr viel über den Watelanischen Plumpudding, und da dachte ich..."
Al und Lily sahen sich an und zuckten die Schultern.
,, Klar kannst du mitkommen! Du musst Charlie nur sagen dasser noch ein Brot mehr einpacken soll.
Und kannst du ihn vielleicht fragen ob er Schokofrösche einpacken kann? Ein Leben ohne Schokofrösche will ich mir gar nicht vorstellen...", Al schüttelte sich.
Peter strahlte die beiden an und schritt aus dem Zimmer.
,, Er ist sehr nett, findest du nicht auch?", fragte Lily und schaute ihm verträumt nach.
Al sah seine Schwester mit gerunzelter Stirn an.
,, Ich weiß nicht... Der hat irgendwas komisches an sich.
Außerdem ist er zu alt für dich"
Lily wurde schlagartig rot und tat als hätte sie ihn gar nicht gehört.
Am Nachmittag schlug Charlie vor, erstmal Harry und Ginny bescheid zugeben und ein paar wichtige Sachen von ihnen zu holen, wie zum Beispiel Dads alten Tarnumhang und Arn, den Minimuff.
Nachdem Lily ihren Onkel gefragt hatte, wie sie denn nach Hogsmeade kommen sollten, hatte er gelacht und gesagt, dass sie natürlich auf einem Drachen reiten würden.
Das war für Lily ein ziemlicher Schock gewesen, denn Harry hatte ihr von seinem 4. Schuljahr erzählt, wo er gegen einen Drachen hatte kämpfen müssen.Es war zwar nichts dabei passiert, aber ihren Eltern nach zufolge, wurde es manchmal ziemlich eng für Harry.

Charlie war eine Weile draußen gewesen, und als er wieder reinkam, war er dreckig und roch verbrannt.
,, Hab schonmal unseren Drachen geholt", keuchte er.
Lily bekam immer mehr Angst.
Charlie führte sie und Al nach draußen, wo Peter stand.
Er war mindestens genauso schwarz wie Charlie und hielt eine Eisenkette in der Hand, an dessen Ende ein riesiger scharlachroter Drache, dessen Gesicht mit einem Kranz goldener Stacheln verziert war.
,, Ein Chinesischer Feuerball", meinte Carlie und betrachtete den Drachen stolz.
,, Hab ihn selbst aufgezogen. Damals hab ich einem Freund während er dabei war von eurem Vater, Harry erzählt.Seitdem hört das kleine Monster auf keinen anderen Namen mehr als Harry!".Liebevoll streichelte Charlie den Drachen-Harry.
,, Sollen wir dann los?", fragte Peter.
Charlie nickte.,, Okay, dann steigt mal alle auf!", rief er und kletterte nach ganz vorn auf den Drachen.
,, Los Lily!", rief Al, als sie sich nicht rührte.
Als sie dann versuchte hochzuklettern, klappte dies nicht, sondern sie rutschte einfach immer wieder ab.
Peter und Al halfen ihr hoch, und nach 20 Minuten saß sie endlich an Charlie geklammert auf Drachenharry.
Al kletterte hinter sie und ganz am Ende saß Peter.
,, Alle festhalten!", rief Charlie und schon erhob der Drachenharry sich in die Lüfte.
Immer höher flogen sie und Lily schloss die Augen als sie durch eine Wolke flogen.Charlie lachte, aber Al beschwerte sich, dass sie jetzt ganz nass seien.Da hatte er allerdings recht.
Nachdem sie ohne weitere Zwischenfälle eine Weile geflogen waren kamen sie endlich in Hogsmeade an.
Sie landeten vor einem kleinen Haus und stiegen ab.
Kaum hatten sie geklopft wurde die Tür aufgerissen und Ginny und Harry stürzten heraus.
,, Lily!", schrie Ginny und nahm ihre Tochter in den Arm.
Harry umarmte Al und fragte Charlie:,, Wo hast du die beiden denn eingesammelt?"
,, Darüber wollte ich mit euch reden.Ich, Lily und Al müssen etwas wichtiges erledigen, und es wird so um die zwei Wochen dauern".
Harry und Ginny sahen sich an, dann nickten sie.,, Wenn du auf sie aufpasst?!", meinte Harry.
Charlie grinste.,, Dann holt mal eure Sachen!"
Während Peter, Ginny, Charlie und Harry sich unterhielten, packten Lily und Al ihre Sachen in Charlies Rucksack.
Lily und Al einigten sich schließlich darauf Dads Tarnumhang und seine Karte von Hogwarts, Arnold, die Zauberstäbe von ihnen und die Abbildung vom Plumpudding einzupacken.Als sie alles zusammengesucht hatten, polterten sie die Treppe runter und setzten sich zu den anderen aufs Sofa.
,, So, wir können los!", meinte Charlie.
Draußen halfen Ginny und Harry ihren Kindern auf den Drachen und sprachen noch einmal mit Charlie.
Lily hielt sich erneut an der Jacke ihres Onkels fest und schon waren sie so hoch, dass sie ihre Eltern nicht mehr erkennen konnte.
Nach zwei Stunden flogen sie ein wenig tiefer und landeten schließlich.
,, Ich habe hier vor einem Monat einen Plumpudding gesehen, und wenn er noch da ist, wird er wohl was zum fressen gefunden haben!", sagte Charlie leise.
Sie schlichen sich ein wenig durch die Gegend und dann sahen sie ihn.
Er sah genauso aus wie Bertie, nur dass er viermal so groß war.
Lily starrte den Watelanischen Plumpudding an, dann riss Peter sie zur Seite weil er auf sie zugerannt kam.
Alle vier konnten einige angeknabberte Pflanzen sehen.
Al rannte los um ein paar zu holen, während die anderen versuchten den Plumpudding abzulenken, doch dieser trampelte auf Al zu.
Nachdem sie das ganze gefühlte 20 mal versucht hatten, und Al und Peter einige Wunden hatten, die der Plumpudding verursacht hatte ( das Wasser, das er verspritzt hat, hat bei manchen scheinbar auch Nebenwirkungen), mischte sich der Drachen-Harry ein.
Er und der Plumpudding lieferten sich einen verbissenen Kampf, und nach zwei Stunden gab der Plumpudding sich geschlagen.
Während die beiden gekämpft hatten, hatte Lily sich an ihnen vorbei geschlichen und eine dieser angefressenen Pflanzen geholt.
Diese war jetzt sicher in Charlies Rucksack verstaut.
Charlie hob Lily auf den Drachen-Harry ( nachdem er ihn ausgiebig gelobt hatte) und kletterte hinter ihr hinauf.
Sie flogen richtung Hogsmeade und als es dunkel wurde bauten sie ein Zelt auf.
Lily legte sich hin und hoffte, dass James bald wieder gesund werden würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón