Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter Juniors Jahr 1 - Ein Flug nach Rumänien und eine wichtige Frage an Charlie

von die maulende myrte

Danke an Ginny95 und Mik für die lieben Kommis!!!
Hier ist dann das nächste Chap :

Als Lily am nächsten Morgen erwachte , fiel ihr sofort wieder ein was am Tag zuvor geschehen war.
Sie zog sich ihre Lieblingsjeans und einen blauen Kapuzenpulli an und schlich sich in Al' s Zimmer.
Sie zerrte ihren Bruder hinter sich her in den Obstgarten.
,, Darf man erfahren was los ist ?" , fragte Al.
Lily sah ihn an.
,,Wir haben James das Tier gezeigt, also sind wir Schuld, dass er krank ist! Also habe ich überlegt wer wissen könnte, was für ein Tier das Ding ist.Wenn man das weiß, ist es vielleicht einfacher James zu heilen !",Lily öffnete die Tür , die zum Schuppen führte.
Sie ging hinein und holte ihren Nimbus zweitausend und Al's Feuerblitz hervor.
Lily betrachtete den Besen ihres Bruders.Er war viel besser.
Zum Glück hatte sie bald Geburtstag.
,,Wohin fliegen wir?" , fragte Al ungeduldig.
Lily holte tief Luft. ,,Ich weiß , es ist weit , aber wenn jemand etwas über unser Ding wissen könnte, dann unser Onkel Charlie."
Lily hatte damit gerechnet, dass er sie auslachen würde,doch da hatte sie sich geirrt.
Al nickte zustimmend, und die beiden bestiegen - mal wieder - ihre Besen und erhoben sich in die Lüfte.
Nachdem sie eine Weile geflogen waren wurde es langsam heller.
Sie rasten über Städte und Wälder hinweg und erreichten nach einem ziemlich langem Flug schließlich Rumänien.
Sie landeten in einer ziemlich verlassenen Landschaft und sahen sich um.
Plötzlich riss Al seine Schwester beiseite und ein heißer Feuerstrahl zischte knapp zwei Zentimeter an Lily vorbei.
Die beiden kauerten sich hinter einen Felsen und hofften, dass der Drache gleich verschwinden würde. So war es auch.
Da hörte Lily schnelle Schritte.
,, Wer ist da ? Es ist sehr gefährlich hier allein und ohne Erfahrung rumzulaufen!",rief Charlie.
,, Was macht ihr denn hier?", fragte Charlie verblüfft als er sie entdeckte.
,, Wir müssen dich etwas wichtiges fragen", sagte Al.
Charlie sah die beiden kurz an, dann führte er sie zu sich nach Hause.
,,Also, worum gehts?", fragte er, kaum dass sie sich gesetzt hatten.
,,Kennst du dieses Tier ?", fragte Lily. Im gleichen Moment knallte es laut und Charlies Holzhütte begann zu brennen.
,,Schnell , raus hier!", rief Charlie und sprang auf.
Dicht gefolgt von Lily und Al rannte er nach draußen.
Ein riesiger Drache stand vor Charlies Haus und kaum waren die drei draußen war das ganze Haus abgefackelt.
Lily, Al und Charlie versteckten sich zwischen ein paar Felsen und sahen traurig zu, wie die letzten Ãœberreste verbrannten.
Nachdem der Drache sich verzogen hatte, stürzte Charlie zu seinen Resten und sah nach, ob noch etwas zu retten war.
Er zog einen Bilderrahmen mit einem an der Seite angebrannten Familienfoto aus einem Aschehaufen und betrachtete es traurig.
Sein Blick blieb an Fred hängen.
Obwohl Charlies Bruder schon so lange nicht mehr war, war er noch immer nicht darüber hinweg gekommen.
Lily tröstete ihren Onkel leise.
Dieser schluckte und sah sie an. ,,Welches Tier soll ich kennen?" , fragte er schließlich.
Lily und Al tauschten einen aufgeregten Blick, dann zog Lily das Bild aus ihrer Umhängetasche und reichte es Charlie.
Der sah die beiden verblüfft an und fragte : ,, Woher kennt ihr denn den Watelanischen Plumpudding?
Der ist total selten!"
,,Watela-was?", fragte Lily und sah ihn gespannt an.
,, Watelanischer Plumpudding!" , meinte Charlie ungeduldig.
Während Lily ihre Feder rausholte und den Namen auf ein Stück Pergament schrieb , erzählte Al seinem Onkel was passiert war.
,, Weißt du was wir tun sollen ?", fragte Lily verzweifelt.
Charlie sah sie düster an.
,, Es gibt nur ein Heilmittel.Es ist ein Zaubertrank mit 29 Zutaten.Schon die erste ist beinahe unmöglich zu besorgen. Es ist...", sagte er und räusperte sich.
,, ...das Blut eines verstorbenen Verwandten."


Lily starrte Charlie an. Wo sollten sie das denn herbekommen?
Er räusperte sich erneut.
,, Das bedeutet, jemand von den noch Lebenden muss sich opfern. An das Blut von denen, die schon tot sind, kommen wir nicht ran."
Al sah Charlie stumm an.
Dieser wandte den Blick ab, denn er konnte es nicht ertragen zu sehen wie Lily die Tränen übers Gesicht liefen und Al so verzweifelt dreinsah, als würde er unter Todesqualen leiden.
Schließlich fasste er einen Entschluss.
,, Ich mach's!", sagte er mit belegter Stimme.
Lily sah in ungläubig an.
,, Ja", sagte Charlie erneut , diemal mit schwer überhörbarem Trotz in der Stimme.
,, Ich bin James Onkel , also bin ich eindeutig mit ihm verwandt!"
Lily und Al schüttelten die Köpfe.
Das können wir nicht zulassen!" , meinten sie.
Charlie seufzte.
,, Also gut, die Frage , wer sich opfert lassen wir mal offen stehn.
Jetzt können wir uns ja erstmal um die zweite Zutat kümmern!"
Charlie nahm sich Feder und Tinte und begann, die Zutatenliste auf ein schmutziges zerknittertes Pergament :

Zaubertrankzutaten
1. Eine Phiole Blut eines verstorbenen Verwandten
2. Ein Blatt einer Pflanze, die der
Watelanische Plumpudding frisst
3. Ein Stein, der von einem Drachen berührt wurde
4. Ein Teil der kranken Person
5. Das Haar eines Minimuffs
6. Ein Alraunenblatt
7. Das Auge eines Drachenkindes
8. Ein Stück eines Flügels eines Thestrals
9. Eine getrocknete Raupe
10. Eine Kralle eines Hippogreifs
11. Ein Teil der Mutter des Verletzten
12. Eine Träne eines Phoenix
13. Eine Feder eines Waldkauzes
14. Eine geschmolzene Galleone
15. Ein Haar einer Doxy
16. Eine Phiole Gift einer Acromantula
17. Ein Haar eines Einhorns
18. Ein Stück eines Werwolfs
19. Ein Haar eines Nifflers
20. Ein Blatt einer Pflanze, dessen Namen niemand kennt
21. Ein Teil des Angreifers
22. Ein Flubberwurm
23. Eine Blüte einer Pflanze die auf einem Vulkan wächst
24. Ein Flügel einer Fee
25. Ein Stachel eines Knarls
26. Eine Phiole Trollspucke
27. Ein Goldstück eines Leprechans
28. Ein Teil eines anderen Verwandten
29. Das Haar eines Knuddelmuffs

Lily las die Liste ein paar mal durch und jedes mal wurde ihr leichter ums Herz. Die meisten Sachen schienen recht einfach zu bekommen sein.
Das Haar eines Minimuffs war z.B. gar kein Problem; sie würde einfach eines von Arnold nehmen.
Charlie wartete bis auch Al die Liste gelesen hatte, dann führte er die beiden zu einer Hütte in der Nähe.
Ein junger Mann öffnete die Tür, und als Charlie kurz mit ihm gesprochen hatte, ließ er sie rein.
Drinnen erklärte Charlie dass sie diese Nacht bei seinem Freund Peter Oldman schlafen würden und Morgen aufbrechen würden, um die Zutaten zu besorgen.
Peter erwies sich als ein ziemlich netter junger Mann, und er und Charlie erzählten den beiden, was sie schon alles über Drachen herausgefunden hatten.
Als Lily in ihrem Sessel beinahe einschlief, beschlossen Peter und Charlie dass es Zeit war ins Bett zu gehen.
Peter legte drei Schlafsäcke auf den Boden und ging rüber in sein eigenes Zimmer.
Kaum hatte Lily sich hingelegt, war sie auch schon eingeschlafen.

Sorry , dieses Chap war auch wieder ziemlich kurz...
Und schreibt bitte gaaaanz viele Kommis !
:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton