Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter Juniors Jahr 1 - Ein Biss mit Folgen und das St. Mungo Hospital

von die maulende myrte

Ginny95 :Danke für das liebe Kommi!
Lurchie : Nochmal danke für die Tipps!



So , hier ist das nächste Chap :

Am nächsten Morgen erzählten Lily und Al ihrem Bruder von dem seltsamen Tier und er wollte es sofort sehen.
Also gingen sie gemeinsam in den Raum der Wünsche.
James fand das Tier lustig und nachdem er es ausgiebig betrachtet hatte , meinte er , dass sie ihm einen Namen geben müssten. Al schlug vor ihn Harry zu nennen , aber Lily fand das bescheuert.
So einigten sie sich nach einer Weile auf den Namen Bertie (Abkürzung für Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen) .
Plötzlich sprang Bertie James an und biss ihn in den Arm.
,,Aua !“ , heulte James auf : der Biss schien tief zu sein.

Nach ein paar Stunden tat sein Arm immer noch weh , und Lily und Al überredeten ihn , zu Madam Pomfrey zu gehen.
Doch als sie da waren , konnte sie nicht helfen , da sie nicht wusste , welches Tier James angegriffen hatte.
So kam es , dass Professor Mc Gonagall Ginny und Harry benachrichtigte, und diese zehn Minuten später in den Krankenflügel stolperten. Harry nahm Lily in den Arm und setzte sich dann an das Bett seines bewusstlosen Sohnes.
Gonagall räusperte sich. ,, Wir werden ihn nicht heilen können , da wir das Gift nicht kennen. Also werden wir Mr. Potter ins St. Mungo Hospital bringen.“
Ginny sah ihre ehemalige Lehrerin an. ,, Werden sie ihn heilen können ?“ , flüsterte sie mit tränenerstickter Stimme. ,, Ich ...“ , Professor Mc Gonagall sah sie nicht an. ,, ...weiß es nicht“

Lily und Al halfen ihrem Vater James Sachen einzupacken und trugen den Koffer nach unten.
Rose , Hugo , Lee und Susan standen im Eingang und sahen zu , wie Leute vom St. Mungo James auf einer Liege fortbrachten und Harry , Ginny , Al und Lily niedergeschlagen hinterher liefen.

Sie gingen hinter den Heilern her , bis sie das Hogwarts-Gelände verlassen hatten.
Dort packten die zwei Männer die Liege , nickten den Potters zu und apparierten .
Harry nahm James Koffer und streckte Lily den Arm hin.
Lily wirbelte durch die Luft und landete auf allen vieren auf dem harten Boden vor dem Zaubererkrankenhaus. Ihr Vater - um einiges geübter - landete elegant und half Lily auf die Beine. Die Muggel sahen Lily an und zeigten auf sie.Lily sah an sich herunter und wurde rot.
Sie wusste, wie bescheuert sie aussehen musste , wie sie so dastand in ihrem schwarzen Umhang und ihrem Zauberstab in der Hand.
,,Ist dir nicht warm ?“ , fragte ein kleiner Junge der sie neugierig ansah. Lily beachtete ihn nicht , sondern sah zu wie Ginny und Al an appariert kamen.
,,So , wo müssen wir hin ?“ , fragte Al und sah sich interessiert um. ,, Da lang , meinte Harry und deutete auf ein großes Haus.Schweigend liefen sie darauf zu.
Sie gingen durch eine weite Tür und sahen sich um. Direkt vor ihnen stand ein großer Tisch , hinter dem eine junge Hexe saß.Ein großes Schild mit der Aufschrift INFORMATION hing direkt darüber. Harry eilte auf den Tisch zu und fragte : ,, Entschuldigung , mein Sohn wurde grade -“. ,,Name ?“ , unterbrach die Hexe ihn. ,,Äh , also , mein Name ist Harry Potter und mein Sohn heißt James - James Potter!“. Die Hexe sah ihn mit offenem Mund an. ,,Harry Potter! Der Junge , der überlebt hat! Der Junge , der Du - weißt - schon - wen erledigt hat!“
,,Jaja !“ , rief Harry ungeduldig , ,,Was ist mit meinem Sohn ?“
Die Hexe warf ihm noch einen letzten Blick zu , dann wandte sie sich an eine goldene Tafel auf dem Tisch. ,,James Potter !“, sagte sie laut und auf der Tafel erschien eine Schrift.
Die Hexe las den Text kurz durch , dann las sie ihn vor : ,, Mr. James Sirius Potter wurde schwer verletzt , halb verblutet und bewusstlos ins St. Mungo Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen eingeführt.
Zurzeit liegt er im Ersten Stock,Zimmer124 , und wird von zwei Heilern untersucht.“
Die Hexe sah sie an. ,,Noch Fragen ?“ , Harry schüttelte den Kopf.
Als sie sich auf den Weg zur Treppe machten , kamen sie an einem Schild vorbei.
Gespannt las Lily es durch.

UTENSILIEN-UNGLÃœCKE..................Erdgeschoss
Kesselexplosion , Zauberstab-Fehlzündung ,
Besenzusammenstöße usw.

VERLETZUNGEN DURCH
TIERWESEN.................................Erster Stock
Bisse , Stiche , Verbrennungen , eingewachsene Stachel usw.

MAGISCHE PESTILENZEN.....................Zweiter Stock
Ansteckende Krankheiten , z.B. Drachenpocken ,
Verschwinditis und -

,,Komm Lily , wir müssen weiter !“, rief Ginny und Lily lief schnell die Treppe hoch , um Al und ihre Eltern einzuholen.
Harry klopfte an die Tür zu Zimmer 124 und stieß die Tür auf.
Unter einem großen Fenster stand ein Bett in dem ihr Bruder lag.Er hatte einen dicken Verband um den Arm gewickelt bekommen und war noch immer Ohnmächtig.
Ginny ließ sich vor seinem Bett auf die Knie fallen und begann zu weinen. Harry tröstete sie leise. Lily hatte einen Kloß im Hals. Was , wenn die Heiler auch kein Gegengift finden würden?
Dieser Gedanke ging Lily nicht mehr aus dem Kopf.

Am Nachmittag kamen Hugo und Rose mit ihren Eltern.
Erst wollte Professor Mc Gonagall die beiden nicht gehen lassen , hatte es dann aber doch erlaubt.
Ron und Hermine eilten zu Lilys Eltern und Rose lief zu James. ,,Ich hab mir ja solche Sorgen um dich ge-",sie hielt inne , als sie merkte , dass ihr Freund noch immer bewusstlos war.Dann brach sie in Tränen aus.

Am Abend fuhren Lily , Harry , Ginny und Al mit dem Muggel-Auto nach Hause.
Professor Mc Gonagall hatte Lily und Al erlaubt , bis James wieder gesund war , zu Hause zu wohnen , damit sie jederzeit ins Mungo konnten.
Lily ging sofort hoch in ihr Zimmer.Sie setzte sich auf ihr Bett und nahm einen Bilderrahmen vom Nachttisch.Auf dem Foto waren sie und James zu sehen , wie sie über einen längst vergessenen Witz lachten...
,,Lily ?“, ihre Mutter klopfte an die Tür.
Sie setzte sich zu Lily auf ihr Bett und nahm sie in den Arm. ,,Er wird zurückkommen “, flüsterte Ginny , während sie das Bild in den Händen ihrer Tochter betrachtete.
,,Ich versprech es dir“. Dann stand sie auf und ging hinaus.
Lily stellte das Bild zurück und nahm sich ihr Tagebuch , dass sie unter einem losen Dielenbrett versteckt hatte.
Sie schlug es auf und blätterte es durch. Bei einem Text begann sie sogar zu weinen.
Lily legte das Buch auf ihren Schreibtisch und sah aus dem Fenster.
Draußen regnete es , genau wie an ihrem ersten Tag in Hogwarts.
Wie konnte es sein , dass sie damals am Fenster stand und unglaublich glücklich war, und jetzt , wo sie wieder in die Dunkelheit starrte , so traurig und verzweifelt war , Angst und Sorge spürte , dass sie beinahe wollte , dass es vorbei war , dass sie gehen könnte , dahin wo Tonks und Remus waren und James bald vielleicht auch sein würde.
Wie konnte es sein , dass ein einzelner Mensch so viel Schmerz ertragen konnte , ohne zu sterben?

Ich hoffe , dass Chap hat euch gefallen!!!
Bitte , schreibt gaaaaaaaanz viele Kommis
Dann schenk ich euch auch Schokofrösche...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch