Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter Juniors Jahr 1 - Der Stein der Auferstehung

von die maulende myrte

Lily und Al gingen am Rande des Verbotenen Waldes entlang.,,Weißt du noch?",fragte Lily ihren Bruder leise.,,Was?".,,Weißt du noch,was Dad uns vom Stein der Auferstehung erzählt hat?".Al sah sie an.,,Du willst ihn suchen,hab ich Recht?".Lily antwortete nicht.
Nachdem sie eine Weile gelaufen waren,sagte Al schließlich:,,Wenn du willst helf ich dir"

Lily und Al suchten den Wald jetzt schon fast zwei Stunden ab,jedoch ohne Erfolg.
Lily ging immer tiefer in den Wald hinein.Und plötzlich sah sie etwas kleines schwarzes auf dem Waldboden glitzern.Das musste er sein!Lily nahm den kleinen Stein mit dem Spalt in der Mitte,den einst Dumbledore hineingeschnitten hatte,in die Hand.Obwohl es ein so warmer Tag war,war Lily plötzlich kalt.Da kam Al zu ihr gelaufen.,,Hast du ihn?",fragte er leise.Lily nickte.Al sah den Stein erfurchtsvoll an.


Die beiden saßen in den weichen Sesseln am Kamin.Der Stein war sicher in Al's Hosentasche aufbewahrt.,,Und was machen wir jetzt mit ihm?",fragte Al.Lily wusste schon längst , was sie mit dem Stein tun wollte.
,,Wir gehen zu Teddy",flüsterte sie.,,Was sollen wir denn bei Ted?",fragte Al verwirrt.,,Wir geben ihm den Stein",antwortete Lily.,,Dann kann er seine Eltern zurückholen!"Al schüttelte den Kopf.,,Die Toten wollen nicht zurück.Also echt mal!Dafür,dass die Märchen von Beedle dem Barden deine Lieblingsgeschichten sind,kennst du dich damit aber verdammt schlecht aus"
Lily verdrehte die Augen.,,Sie sollen doch nicht für immer bei Teddy bleiben!Nur für ein Paar Minuten,damit Ted seine Eltern endlich mal kennenlernt!"

Mitten in der Nacht schlich Lily sich aus dem Mädchenschlafsaal in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.Sie setzte sich in einen ihrer Lieblingssessel und wartete auf Al.Da kam er auch schon die Treppe hinunter.,,Hast du ihn?",fragte Lily ihn.,,Wen-den Stein,ja".
Lily und Al gingen leise die Treppen hinunter bis zu einem Raum,indem die Besen standen,die der Schule gehörten.
,,Alohomora",flüsterte Lily und die Tür ging auf.Al nahm sich rasch zwei Besen und lief mit Lily auf das dunkle Schlossgelände.Lily und Al bestiegen ihre Besen und erhoben sich in die Lüfte.,,Weise mir die Richtung!",rief Al.Die Spitze seines Zauberstabes zeigte nach Norden.,,Okay!",meinte Lily.,,Wir müssen nach Westen,also nach rechts".Nachdem sie eine Stunde geflogen waren,wurde es langsam heller.,,Wir müssen uns beeilen!",rief Al seiner Schwester zu.

Plötzlich wurde alles kalt.Und dann kam ein riesiges schwarzes Wesen auf sie zugeflogen.Lily sah schreckliche Bilder vor sich...
Sie bemerkte nicht,wie Al sie entsetzt ansah und ,,Expecto Patronum",brüllte.Aber dann sah sie einen leuchtenden,bläulich schimmernden Minimuff aus der Spitze von Al's Zauberstab herausspringen und das schwarze Ding verschwand.,,Was-was war das?",fragte Lily entsetzt.,,Ein Dementor.Aber komm jetzt,wir müssen weiter!"
Endlich sah Lily Häuser unter sich.,,Wir sind da!",rief ihr Al zu.Sie flogen immer tiefer und landeten schließlich.
Da fing es an zu Regnen.Es regnete so stark,dass ihre Kleidung innerhalb von Sekunden gänzlich durchnässt war.Lily kam sich vor wie ein begossener Knuddlmuff.
Sie liefen durch eine verlassene Straße.,,Gleich sind wir da!",versicherte Al seiner vor Kälte zitternder Schwester.
,,54,55,56,57,...89,90...",zählte er die Hausnummern.,,Ha!Nummer 189!Wer sagt's denn,ging doch schnell!"
Er klopfte an die Tür.

Sorry,dass das Chap so kurz war...:)
Danke an Lurchie und minimuff für die Kommis!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw