Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Vorschlag zum Frühstück - Entspannung pur

von NoctiVagux

Hermione seufzte und murmelte etwas. Dann kuschelte sie sich weiter an die Wärme neben ihr und zu ihrer Zufriedenheit, zog jemand sie näher an sich heran. Einige Minuten später hörten beide im halbdämmrigen Schlaf die Tür gehen.
Severus drehte seinen Kopf und hatte vorsichtshalber seinen Zauberstab in der Hand. Zudem zog er Hermione weiter an sich und hielt die Luft an. Er war wieder auf Hab-Acht-Stellung. Als er seine Augen öffnete, war es Molly. Sie hatte ein Tablett vor sich schweben. "Frühstück mit Wärmezauber, schlaft weiter." und schlich wieder hinaus.

Severus blickte auf die Uhr, die auf dem Kaminsims stand. Es war bereits halb neun durch.
Dann wanderte sein Kopf von links nach rechts und er sah dort Hermione liegen; ihren Kopf auf seiner Schulter. Ein kleines schiefes und verstohlenes Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Irgendwie konnte er nicht widerstehen und strich ihr sanft über die Wange, zog eine Linie über ihre Augenbraue, den Nasenrücken hinab und stupste ihre Nasenspitze an.
Sie rümpfte sie sofort und er grinste. Als ihre kleine Hand sich an seiner Brust hochnestelte, um unter der Decke hervorzukriechen, sie ihre Nase kurz krabbelte, griff er nach ihre Hand und gab einen sanften Kuss darauf.
Hermione öffnete ihre Augen, mehrmals blinzelnd. Beide schauten sich an.
"Doch kein Traum." seufzte sie und streckte sich etwas.
"kein Traum." flüsterte er tief und bei seinem Bariton lief ihr ein heiß-kalter Schauer über den Rücken bis ins Mark. Als Hermione erneut ihre Nase kurz mit ihrer Hand krabbelte, nahm sie die Frühstücksgerüche wahr. Sofort knurrte ihr Magen.
"Hunger?" fragte er und sie nickte.
Beide rappelten sich im Bett auf und ließen das Tablett mittig vor sich schweben.
"Gute Auswahl und Brust ist auch dabei." meinte Hermione noch etwa gähnend.
"Brust?" keuchte Severus.
Hermione sah, wie puterrot er angelaufen war. "Ähm ja, Putenbrust. Ich mag keinen gebratenen Speck, der ist zu fettig. Ich hatte Molly den Vorschlag zum Frühstück schon vor Jahren gemacht."
Er nickte und drehte den Kopf weg. 'Oh Merlin, ihre Brüste…' Severus bekam schwitzige Hände. Nie hätte er gedacht, dass er mal einen Brustfetisch entwickeln könnte.
Er räusperte sich, schraubte seine Gedanken zwanghaft in andere Richtungen. "Molly hatte hat das Tablett vor einigen Minuten gebracht." sagte er, als er sich mit Teeeingießen ablenkte. Doch war ihm eher zum Hippelnd zu Mute, so wie gewissen Körperregionen bei ihm jetzt reagierten.
Sie hielt inne, tat Severus' seltsames Benehmen in eine Schublade namens 'Wiedervorlage'. "Sie weiß es?"
"Was weiß sie?" fragte er zurück.
"Das wir in einem Bett geschlafen haben?" zögerte sie.
"Ja, das weiß sie und da es auf neun Uhr zugeht, wissen es vielleicht noch mehr." gestand er und butterte sich in aller Seelenruhe einen Toast. Keine weitere Emotion war von ihm zu sehen, als wäre alles hier und jetzt vollkommen normal für beide.
"Und da sitzt du hier noch so ruhig? Ähm ich… meine… Dann sitzen SIE hier noch so ruhig, SIR?" holte sie ängstlich tief Luft. Ihr pochte das Herz bis in den Kopf hinein. 'Oh Mione, du versaust jetzt alles. Bleib doch nur erwachsen, es hat so gut angefangen!'
Sein Mundwinkel zuckte kurz, seine linke Augenbraue ebenfalls. In seinen Augen glitzerte es auf. "Erstens ist dies mein Zimmer und Zweitens: Können wir es denn noch ändern? Und drittens: Wir haben uns das Bett bereits geteilt. Das DU sei hier genehmigt." stellte er klar und reichte ihr den Toast, so dass sie abbeißen musste. Dabei blickte er sie ganz intensiv an.

Sie grübelte, schaute sich die Person neben sich noch genauer an, als könne sie nicht glauben, dass dies Severus Snape - der durch und durch von A wie Arroganz bis Z wie Zyniker war "Du möchtest mich doch nicht mundtot machen?" schnippte sie auf seine Fütterungsattacke hin gespielt.
"Niemals." konterte er mokant.
Sie butterte sich jetzt selbst einen Toast, als er den von ihr angebissenen jetzt eigenmächtig weiter aß.
Sie schielte zu ihm, überlegte wie weit sie sich selbst hier vorwagen könnte. "Ich möchte es jedenfalls nicht ändern." meinte sie und konzentriere sich auf ihr gekochtes Ei, dass sie jetzt löffelte.
Snape, der an seiner Tasse Tee nippte, schielte seitlich zu ihr und ein leichtes Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Hermione schielte jetzt auch zu ihm und grinste genauso.
"Du musst es aber Weasley sagen." erklärte er.
"Ron?" stockte ihr Atem und Biss im Munde.
"Ja… und Potter." nickte er gedehnt.
"Harry." merkte sie an.
"Potter auch, genau." kräuselten sich seine Lippen schmal.
"Er heißt Harry." hielt sie energisch dagegen.
Snape stellte seine Tasse ab, das Tablett schnellte gut einen Meter gerade nach oben. Hermione erfror bei dieser Aktion. Bockig empört drehte sich zu ihm um, als er bereits einen Arm um sie schlang, sie zu sich zog und sie küsste.
"Ich muss dich doch mundtot machen." knurrte er und beide fielen in die Kissen.
"So immer gern." gab sie irgendwo zwischen seinen Zungenfecht-Attacken zurück und wusste, dass sie sich gewiss noch ein ganzes Stück weiter wagen konnte.

oOo

Minerva McGonagall trat die Eingangsstufen hinab, passte genau darauf auf, auf den winterlich vereisten Steintretern nicht auszurutschen und hatte dazu etwas ihre Robe und Umhang angehoben. Dumbledore schloss die Eingangstür zu Grimmauld-Platz Nummer 12. Als er die Treppe hinunter ging, erwartete ihn unten bereits ein bissiger Blick McGonagalls.
"Wie kannst du das nur zulassen, Albus?" wetterte sie.
"Genauso, wie ich es bei dir auch zugelassen habe." gluckste er und bot ihr höflich seinen Arm an.
Sie schluckte schwer und nahm zögernd an.
"Du musstest vor Alastor und Molly nicht solch' eine Bemerkung loslassen." gab sie an, als beide die Straße überquerten und in einem kleinen Park verschwanden.
"Sie wissen es doch nicht… keiner weiß es, Liebes. Du kennst die Gefahr, die in diesem Lande herrscht und noch zunehmen wird. Es wird auch keiner erfahren." sagte er gelassen, als er von ihr ließ und einen Schritt zur Seite trat. "Wir sehen uns in Hogwarts, Minerva." zwinkerte er mit strahlend aufblitzenden Augen und war mit einem sehr leisen Plopp weg.
Sie seufzte, versuchte die roten Flecken auf ihren Wangen weg zu wünschen und war auch mit einem kleinlauten Plopp disappariert.

oOo

"Warum haben sie nichts gesagt?" fragte Hermione, als sie mit Severus zusammen zwischen Weihnachten und Neujahr einige Tränke für den Orden braute.
"Es wissen nur Molly, Moody, Minerva und Albus etwas davon." meinte er und grübelte selbst.
Hermione hielt inne. "War dir auch aufgefallen, dass durch Dumbledore Professor McGonagall beruhigt wurde und ihre Zweifel wie im Nichts verpufften?" Sie dachte automatisch an das kleine Tete-A-Tete mit den beiden Professoren in der Bibliothek, nachdem sie und Severus endlich aus den Federn waren und sich trauten, den anderen zu zeigen - getrennt natürlich.
Severus blickte auf. "Sehr gute Beobachtungsgabe. Doch die beiden funktionieren bereits seit Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk zusammen."
"Ja, genauso wie wir beim Brauen." giggelte sie und reichte ihm die geschnitten Afodilwurzel.
Beide zogen ihre Augenbrauen bis zum Haaransatz kraus.
"Denkst du, die beiden…?" begann Severus zu spekulieren.
"Molly meinte, dass Dumbledore McGonagall davon abgehalten hatte dein Zimmer zu stürmen, indem er etwas davon faselte wie 'Sollte ich dich erinnern.' Irgendetwas Ähnliches, denke ich. So wie bei uns." und sie wog die Flederratten-Zähne ab.
Severus räusperte sich und Hermione blickte auf. "Macht es bei dir denn nicht Klick?" fragte er mit glitzernden Augen.
"Klick?" war sie verwirrt.
Er rollte mit den Augen. "Na, wo ist die Brillanz?" stichelte er gespielt.
Hermiones bekam riesige Augen. "NEIN…" stöhnte sie.
Severus zuckte mit den Schultern. "Möglich ist es. Er war ihr Lehrer gewesen."
"Aber der Altersunterschied." stammelte sie.
"Als würde dich das interessieren." neckte er.
Hermione lief rot an. "Tut es nicht, wirklich. Außerdem durch den Zeitumkehrer habe ich eigentlich drei Monate mehr auf dem Rücken." vergewisserte und beschwichtigte sie schnell.
"Ich weiß." huschte ein kleines feines Grinsen über seine Lippen. Er beugte sich wieder vor, senkte den Kopf und entkorkte ein Vorratsglas.

"Das rückt natürlich alles in ein ganz anders Licht. Der Vorschlag, den beide gemacht haben und… Moody und Molly waren auch begeistert. Im Gegensatz zu Ron und Harry und den anderen, die wohl alle glaubten ich begebe mich in die Fänge der Schlange." lachte sie amüsiert vor sich hin.
"Schlange… sehr interessant…" gab er etwas grummelnd an und malträtierte seine Zutaten auf dem Hackbrett.

Er spürte zwei Hände, die von hinten langsam nach vorn seinen Oberkörper ertasteten. Als sich Severus umdrehte, sah er in lodernd begierige haselnussbraune Augen.
"Noch ist der Trank nicht angesetzt und braucht nicht die Aufmerksamkeit, die ich gern bei dir entfachen möchte." säuselte sie verführerisch, als sie mit ihrem Zeigefinger kleine Kreise auf seiner Brust um seine Knöpfe zog, die die Mittelleiste seiner Robe zierten.
Severus schluckte mit ausgetrocknetem Halse und es dürstete ihm nach ihr. Er zog seinen Zauberstab und versiegelte die Labortür, doppelt und dreifach. "Und dir sollte ich bei solch heißen Versprechung definitiv eine langatmige Abkühlung verschaffen. Doch erst nachdem ich dich zum Blubbern gebracht habe." blitzte es in seinen Augen auf und ertastete mit seinen Händen ihre Brüste, während er sie stöhnend küsste.

oOo

"Ich fasse es nicht, wir haben Ferien, verdammt noch mal." stöhnte Ron und legte die Füße unsanft auf den Couchtisch vor sich ab.
Ginny streckte sich auf dem Sofa in der Bibliothek. "Sie macht das eben gern. Für Hermione ist so etwas Entspannung pur."
"Entspannend? Du hast sie doch nicht alle. Sie hockt da unten mit der schmierigen Fledermaus. Echt, hast du kein Mitleid mit ihr? Wie konnten McGonagall und Dumbledore zum Frühstück nur den blöden Vorschlag verbreiten, sie solle mit Snape zusammen Tränke für den Orden brauen." Ron war außer sich vor Zorn und Unverständnis.
Harry schaute aus seinem Buch über amerikanische Rennbesen-Flugschauen auf. "Sie wird es überleben und wenn sie helfen kann, ist sie glücklich."
"Glücklich? Als wenn man glücklich sein könnte, wenn man mit Snape in einem Raum sein muss. Der macht gewiss nicht glücklich."
"Nur heiß." giggelte Ginny bei Rons übertriebenem Gezeter.
"Was?" spuckte Ron und saß ganz plötzlich wie auf der Lauer da, als müsse er Hermione aus den Fängen eines Drachen retten.
"Den Kessel, du Depp." lachte sie und Harry lachte ebenso.
Beide mussten sich bei Rons angeekeltem Blick Tränen aus den Augen wischen.
"Wie damals, wo du Schnecken gespuckt hast." gackerte Harry völlig außer Puste.
"Ach!" winkte Ron beleidigt ab und war aufgestanden. "Ich schau' mal ob ich beim Mittagessen helfen kann." war seine einzige und für ihn recht seltsame Ausrede und war fort.

oOo

Derweil waren zwei andere, unten im Keller, bereits ganz anders gesättigt und widmeten sich jetzt - so wie vom Schulleiter und seiner Stellvertreterin gebeten - auch dem Brauen von Tränken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe