Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Ein kleiner Erfolg und der erste Tote

von The Potion Master

@nichtessfan: Erst einmal danke für dein Kommi. Jetzt zu deinen "Fragen" die eigendlich keine sind. Also ich kann dir versprechen das sich alles Irgendwann "vielleicht" zum guten wenden wird. *zwinker*
Und ich finde Bellatrix auch reizend ;-)
Ich weiß wie du das meinst, aber ich finde, da Severus jetzt der "neue" Dunkle Lord ist sollte er eine starke Frau an seiner Seite haben. Und obendrein ist sie noch kaltblütig und hartnäckig, ich finde das passt irgendwie zu Sev. Ich hoffe das ich dir Hoffnung geben konnte und du meine FF weiterlesen wirst. *liebguck*


Kapitel 18
Ein kleiner Erfolg und der erste Tote


Severus Sicht

"Das ist eine Redewendung, Bella. Das sagen die Muggel immer. Mein Gott. Bist du wirklich so dumm?" fragte ich sie und legte eine Hand auf den Türgriff. Ich drückte die Klinke runter und zog meinen Zauberstab. Erst öffnete ich sie einen kleinen Spalt um die Lage einzuschätzen, dann schlug ich sie auf und feuerte ein "Stupor" auf Minerva ab, die sofort zu Boden fiel.

"Kümmer dich um sie Bella." sagte ich und ging zielstrebig auf das Portrait über den großen Stuhl zu. Er grinst dich schon so an. Ich hasse es wenn er so grinst. Vor dem Portrait blieb ich stehen.

"Severus, mein Junge. Wie komm ich zu der Ehre? Gut siehst du aus. Die kurzen Haare stehen dir wunderbar." sagte Albus Dumbledore und lächelte mich über seine Halbmondbrille hinweg an.
"Nenn mich nicht so, alter Mann. Ich bin nicht gekommen um zu plaudern, sondern um endlich Rache zu nehmen." sagte ich und richtete meinen Zauberstab auf Dumledores Portrait.
"Nein, Severus. Nicht!" flehte Minerva mich an und sah mich mitleidig an.
"Keine Sorge Minerva, du wirst ihm später folgen." sagte ich ruhig und sah wieder Albus an.

"Severus. Ich dachte du hättest dein Leben im Griff, du wolltest doch mit Miss Granger eine neue Zukunft aufbauen. Wieso stehst du jetzt vor mir und versuchst mich "wieder" umzubringen?" fragte Dumbledore und legte beide Hände über Kreuz.

"Ich bin nicht gekommen um über Miss Granger zu sprechen, sondern endlich Rache an die zu nehmen. DU hast mir viele Jahre meines Lebens geraubt, jeden Tag musste ich in Angst leben, jeden Tag musste ich damit rechnen getötet zu werden, alles nur wegen dir und diesem Potter." sagte ich beinahe histerisch und wedelte mit dem Zauberstab herum. Dumbledore indessen schaute mich einfach nur an und murmelte ein paar Dinge, die ich nicht verstehen will.

"Es tut mir leid." sagte er nur und schloss die Augen, die Halbmondbrille die ein wenig über seine Nase rutschte, hob er an und legte sie wieder vorsichtig auf seine Nasenspitze.
"Es tut mir alles unendlich leid, alles was ich von dir verlangt habe, einfach ALLES!" sagte er erneut und jetzt beugte er sich ein wenig vor und schaute mich wieder an.

"Findest du nicht das das alles ein wenig zu spät kommt? Ich gebe dir nicht die Schuld das ich so geworden bin wie ich jetzt bin, aber ich denke du hast einen Teil dazu beigesteuert. Und deswegen muss ich das tun, was ich schon vor Jahren mit dir hätte tun sollen." sagte ich und tippte kurz auf den Rahmen des Portraits und sah zu wie Dumbledore auf seinem "Thron" nervös hin und herrutschte.

"Was hast du getan?" fragte eine leise Stimme von rechts, es war Minerva die mich schockiert ansah und darauf wartete das ich antwortete.
Ich ging auf sie zu und kniete mich hin, ich packte sie an ihren Haaren und drückte ihren Kopf nach hinten sodass sie mich ansehen musste.
"Er wird nie wieder dieses Portrait verlassen, er wird nie wieder in eines der anderen Portraits gehen können, so kann ich meine Rache in Ruhe geniessen, indem ich etwas Feuer mit in die Sache bringe." sagte ich und fing an zu lächeln. Ihre Augen waren jetzt so aus ihren Augenhöhlen gequollen das sie aussah wie ein Frosch.
"Das kannst du nicht machen." sagte sie schockiert und versuchte aufzustehen, aber Bella hielt sie zurück.

"Und wer bitteschön soll mich daran hindern?" sagte ich hönisch und drehte mich wieder zu Albus um, der jetzt nicht mehr an sich halten konnte und versuchte aus dem Portrait zu verschwinden.
"Versuche es so oft du willst, du wirst mir nicht entkommen, ich habe alles gut durchdacht." sagte ich und zielte auf das Portrait, bevor ich jedoch dem alten Mann die Lichter ausknipsen konnte sagte Albus:
"Der Tag wird kommen, da wirst du erkennen, das du den falschen Weg eingeschlagen hast, auch du wirst fallen, wie Voldemort vor dir. Ich werde einer von vielen Toten sein, aber am Schluss wirst du erkennen das du den falschen Weg eingeschlagen hast."

"Hast du das von Trelawney? Ich glaube nicht an Vorhersagungen, ich bestimme mein eigenes Schicksal. Und es fängt gerade an richtig lustig zu werden. Leb wohl Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore." sagte ich und feuerte einen "Incendio" auf das Portrait ab.

Ein Schrei ließ mich herrumschleudern. Minerva vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich kniete mich wieder zu ihr runter und sagte mit hönischer Stimme.
"Hör mal, Minerva. Du bist eine kluge Frau, also zumindest habe ich das so in Erinnerung. Komm mit auf meine Seite und vergiss diesen ganzen Schrott. Und vergiss Albus, ich kann dir helfen, aber dafür verlange ich auch etwas von dir. Nämlich deine Loyalität mir gegenüber. Was sagst du?"

Sie hob ihren Kopf an und schaute mir in die Augen. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und schien wirklich zu überlegen. Plötzlich drehte sie sich zu mir und spuckte mir in Gesicht.
"Niemals werde ich mich dir anschließen. Du Mistkerl." sagte sie und funkelte mich aus ihren grauen Augen an. Ich packte sie wieder an den Haaren und zerrte sie zum Schreibtisch, sie versuchte sich zu wehren, aber ich hielt ihre Haare fest in meiner Hand. Als wir vor dem Schreibtisch standen, nahm ich ihren Kopf in meine Hände und schlug ihren Kopf auf den Schreibtisch, mehr als einmal. Sie viel rückwärts auf den Boden und jammerte. Ich sah zu ihr hinab und befahl Bella sich ein bisschen zu amüsieren. Bella ging voll auf bei dem was sie tat. Und irgendwie macht es mich an, aber jetzt war der falsche Zeitpunkt um an Sex zu denken.

"Es ist gut Bella, ich glaube sie hat es verstanden. Außerdem muss sie noch eine Nachricht für mich überbringen." sagte ich und kniete mich vor ihr hin.

"Sag Potter, das ist erst der Anfang. Ich werde schon bald wiederkommen, aber diesmal nicht alleine, also trainiert, bereitet vor was vorzubereiten ist und wappnet euch für das übelste Gemeltzel das Hogwarts und die ganze Zaubererwelt jeh gesehen hat. Hast du das verstanden?" fragte ich sie und sah das sie nickte. Ich erhob mich und sah nochmal zum abgebrannten Portrait von Dumbledore. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und rasch ging ich mit Bella die Tür hinaus.


************************************************


Und? Was denkt ihr? Hat es sich gelohnt so lange zu warten? Ich werde jetzt öfter Chaps hochladen, versprochen! Ein Kommi wert???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling