Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Der Plan und Entscheidungen

von The Potion Master

Danke für eure lieben Kommis, ich hoffe es ist noch spannend.
Viel Spaß mit diesem Chap. ^^

Kapitel 15
Der Plan und Entscheidungen



***************************************************

Hermines Sicht

Ich konnte nicht glauben das mich Harry vor so eine Wahl stellte. Wie konnte er nur? Klar, ich bin auf Harry´s Seite, aber ich liebe Severus immer noch, auch wenn er das nicht verstehen will.
Er schaute mich abwartent an, was sollte ich jetzt sagen? Ich sah ihn an und zupfte an meinem Oberteil.
"Was willst du jetzt hören, Harry?" fragte ich ihn und versuchte das Wimmern aus meiner Stimme zu vertreiben. Er beugte sich zu mir runter und legte einen Finger auf seine Brust.
"Was ich von dir hören will? Das weißt du ganz genau. Ich will das du auf unserer Seite kämpfst. Liebe hin oder her." sagte er beleidigt und drehte sich von mir weg. Was hatte er gerade gesagt? Liebe hin oder her? Na warte.
"Wie würdest du denn reagieren wenn es um Ginny gehen würde? Hä? Erzähl mal." fauchte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Harry drehte sich schlagartig um und starrte mich fassungslos an.
"Wie kannst du es wagen? Es geht hier nicht um Ginny, sondern um deinen kranken Ex-Verlobten. Also hör auf so über Ginny zu reden." sagte er und funktelte mich böse an. So einen Blick habe ich noch nie bei ihm gesehen.
"Darf ich auch mal was sagen?" schaltete sich jetzt Ron ein. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und funkelte ihn böse an.
"Nein darfst du nicht. Wegen dir ist das doch alles passiert. Wenn du mich doch nur nicht geküsst hättest dann..." doch weiter kam ich nicht, denn Ron fiel mir ins Wort.
"Wegen mir? WEGEN MIR? Du hast dich doch an mich rangeschmissen." schrie er mir entgegen und erhob sich von seinem Stuhl. Entsetzt riss ich die Augen auf und starrte ihn an.
"Du weißt das das nicht wahr ist, Ron." sagte ich und ging an ihm vorbei, auf die Terasse. Ich braucht einfach Luft. Wie kann Ron nur so etwas sagen? Ich liebe Severus und nicht ihn. Er will es nur nicht verstehen. Auch wenn Severus verwirrt ist, werde ich nicht die Hoffnung aufgeben ihn vielleicht doch wieder zu Vernunft zu bringen. Ich schaute in den Himmel und dachte an Severus. Wie konnte es nur soweit kommen? Ich vermisse ihn. Seine Nähe, sein Geruch, seine Stimme... ach einfach alles. Ich schloss die Augen und sah den Severus den ich kennengelernt habe. Einen Mann der sein Leben zu schätzen gelernt hat. Der nie irgendetwas gegen Muggel hatte. Der mir so viel Liebe gegeben hat. Diesen Severus werde ich nie vergessen.


Severus´ Sicht

Es war schon nach Mitternacht. Viele der angesammelten Todesser waren schon gegangen. Schwächlinge. Die Nacht ist viel schöner als der Tag. Die Nacht hat etwas geheimnissvolles, etwas mystisches.
Aber manche oder viele Leute haben einfach kein Geschmack. In dem großen Speisesaal waren nur noch Lucius, Narzissa, Draco, Bellatrix, Dolohow, Greyback und ich anwesend. Trotzdem die Musik war lauter als das Gesabbel von den Leuten. Ich verdrückte mich auf den Balkon und genoss die kalte Nachtluft. Ich schloss die Augen und holte tief Lut. Dann holte ich meine Zigaretten raus und steckte mir eine an. Auch wenn ich etwas gegen Schlammblüter habe, sie vertehen was von Suchtmitteln. Und diese Sucht kann ich seit Jahren nicht ablegen. Hinter mir bewegte sich ein Schatten und ich drehte mich um. Wer hätte das gedacht? Es war Bella. Sie stellte sich neben mich und schaute mich nicht an.
"Du darfst mich ruhig ansehen. Ich stelle dich nicht mit Lucius auf eine Leiter, Bella." sagte ich nur und zog noch einmal an meiner Zigarette. Sie drehte sich zu mir und sah mich an. Es war wohl der offenste Blick den ich je bei ihr gesehen habe. Das war nicht die Bella die ich kannte. Hat die jemand ausgewechselt? Hallo? Die alte Bella bitte.
"Darf ich sie etwas fragen, Herr?" fragte Bella und stützte sich am Geländer des Balkons ab. Ich stellte mich mit dem Rücken zum Geländer und lehnte mich an.
"Nur zu. Sprich frei." sagte ich und zog ein letztes Mal an der Zigarette bevor ich sie von Balkon warf.
"Was habt ihr vor? Ich meine, wollt ihr nur Harry Potter töten oder geht es um jemand anderes?" fragte sie und sah mich wieder an. Wow. Ich habe nie darauf geachtet welche Augenfarbe sie hat. Grün-braun glaube ich.
"Jemand anderes." sagte ich und zündete mir noch eine Zigarette an. Bella beeugte mich ungläubig.
Ich bemerkze die´s und bot ihr auch eine an, aber sie winkte ab.
"Natührlich werde ich Harry Potter auch töten, aber in erster Linie geht es um jemand anderes. Aber ich werde dir und deinen "Freunden" noch alles erzählen." sagte ich und drehte die Zigarette in meiner Hand. Bella rückte noch ein Stück näher zu mir und legte eine Hand auf mein Handgelenk. Bei dieser Berührung schaute ich sie eindringlich an.

"Und ich werde sie dabei unterstützen, Herr. Sie können auf mich zählen." sagte sie und stellte sich vor mich. Sie strich mit ihren Händen über meine Brust und sah mich dabei ganz genau an.
"Was soll das werden Bella?" fragte ich und Bella legte ihre Arme um meinen Hals. Sie lächelte verführerisch und kam mir immer näher.
"Ich sagte doch schon das sie auf mich zählen können. In jeder Hinsicht." hauchte sie mir entgegen und küsste mich. Ich hatte mir gedacht das Bella in Sachen küssen, etc. schon was drauf hat, aber diesen Kuss den sie mir schenkte war überwältigend. Sie verlangte mit ihrer Zunge Einlass, den ich ihr sofort gewährte. Ich legte meine Arme um ihre Hüften und drückte sie fest an mich. Meine Hose wurde immer enger und Bella streckte sich mir entgegen.
Keuchend trennten wir uns voneinander und sahen uns an.
"Ich dachte immer du küsst so wie du kämpfst." sagte ich und grinste dabei. Als Belohnung biss sie mir in die Lippe.
"Vielleicht sollten wir unsere kleine Unterhaltung woanders intensiver gestalten." sagte ich und küsste sie wieder, diesmal stürmischer, ungehaltener.
Wir verschwanden in meinem Schlafzimmer und würden vor Morgen früh nicht mehr rauskommen.

*************************************************

So das wars jetzt auch schon wieder. Hoffe auf viele Kommis. Das nächste Chap wird bald folgen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck