Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Die Rückkehr der Dunkelheit

von The Potion Master

nicktessfan: Sry, aber so läuft die Geschichte. Bitte keinen Heuler. Und das Happy End wird kommen, Großes Indianer Ehrenwort. Trotzdem will ich nicht auf dich verzichten bei meinem nächsten Kapiteln :-( Viel Spaß beim lesen ;)

Mik: Keine Sorge ich werde diese FF nicht ab 18 freigeben. Nun, Snape fühlt sich hintergangen und hällt es nicht für nötig mit Hermine zu sprechen, aber jetzt geht diese FF erst richtig los. ;) Viel Spaß bei diesem Chap. :-)

Bexy_Potter: Ich verspreche dir das er einen hammermäßigen Fürher abegeben wird. Der neue "Dunkle Lord" ist böser, rücksichtsloser und unfairer. Viel Spaß beim Chap ;)

**************************************************************************
Snape´s Sicht:

Es konnte nun nicht mehr lange dauern, bis diese mickrigen Geschöpfe auftauchen würden. Nun, sie werden ein bisschen überracht sein MICH zu sehen, aber sie werden sich daran gewöhnen müssen.
Ich schwenkte mein Glas Feuerwhisky in meiner Hand und starrte in das Feuer des Kamins.
Plötzlich klopfte es an der Tür, ich schaute zu Tür und ließ sie magisch öffnen, warum sollte ich aufstehen? Ich betrachtete den Ring meiner Mutter an meinem kleinen Finger und hörte Leute in meine Wohnung kommen. Ich drehte mein Kopf und schaute in vertraute Gesichter, die mich sprachlos ansahen. Manche geschockt, manche verblüfft. Damit hatten sie vermutlich nun wirklich nicht gerechnet.
"DU?" keuchte Bellatrix und sah mich aus großen Augen an, das diese Reaktion von ihr kam, überraschte mich nicht. Ich stellte mich hin und stellte mich vor sie.
"Ja, ich. Überrascht?" fragte ich hönisch und musterte sie von oben bis unten. Die paar Wochen nach der Großen Schlacht hatten sie ganz schön mitgenommen, sie war noch dünner als sonst, ihre Kleidung war zerrissen. Nicht gerade toll. Bellatrix ließ ein Schnaufen hören und drehte sich von mir weg. Die anderen, Dolohow, Yaxley, Lucius und noch ein paar andere waren nicht gerade beigeistert mich zu sehen.
"Wurdest du auch vom Dunklen Lord gerufen?" fragte Lucius mich und ich musste grinsen. Ich wurde nicht gerufen.
Ich ging auf Lucius zu und blieb vor ihm stehen, für meinen Geschmach etwas zu nahe.
"Hm... wie sage ich es euch am besten?" ich hielt inne und ließ meinen Blick über die einzig übrig gebliebenen Todesser gleiten.
"Ich wurde nicht gerufen. ICH habe euch gerufen." sagte ich und beobachtete wie einer nach dem anderen sein Kinn nicht unter Kontrolle hatte. Alle Kinnladen fielen hinunter, ich musste Schmunzeln.
"Willst... du etwa sagen das du... nein das glaube ich nicht... du.... hast uns verraten... warum sollten wir DIR vertrauen?" Lucius stotterte und kam wieder auf mich zu, ich verdrehte genervt die Augen und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
"Lucius, Lucius, Lucius. Wie ich schon bereits sagte, ICH habe euch gerufen und IHR werdet mir helfen diese Welt von diesen Schlammblütern zu befreien. Oder aber ihr könnt gehen, da ist die Tür. Glaub mir, ich wäre auch alleine imstande, diese Schlammblüter umzubringen. Entscheidet euch. Wenn ihr also noch weiter so weiterleben möchtet, wie bisher, dann tut dies. Oder vertraut mir." sagte ich und setzte mich in meinem Sessel zurück, trank noch einen Schluck von meinem Feuerwhisky und beobachtete wie sie sich darüber den Kopf zerbrechen. Ich drehte mein Glas in meiner Hand und ließ meinen Blick immer wieder zu Bellatrix gleiten. Plötzlich kam Lucius auf mich zu, blieb vor mir stehen und verbeugte sich. Na also geht doch.

"Nun gut, meine Freunde. Da wir dies geklärt haben, sollten wir ganz klein anfangen, findet ihr nicht?" fragte ich und stand auf. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und konnte förmlich die Blicke auf mich spüren.
"Was schlagt ihr vor, mein Herr?" fragte Lucius und ich drehte mich zu ihm um. Oh Mann, immer dieses Geschleime von Lucius, geht mir jetzt schon auf den Zeiger.
"Nun, erst mal sollten wir die restlichen Todesser rufen und..... erst mal eine kleine Party starten. Ich würde vorschlagen... in deinem Haus Lucius?" fragte ich und ging wieder auf ihn zu legte meinen Arm auf seine Schulter und trank noch einen Schluck.
"Natührlich, mein Herr." sagte Lucius und ich drehte mich nun auch zu den anderen.
"Nun gut, dann wäre dies geklärt, Yeaxley, Dolohow, ihr werdet die übrigen Todesser finden und zu Malfoy Manor bringen. Lucius du gehst nach Hause und bereitest alles vor und alle anderen, wir sehen uns sagen wir in drei Stunden im Malfoy Manor." sagte ich und sah wie sich die Gruppe langsam auflöste, nur eine Person ging nicht. Nähmlich Bellatrix. Sie stand immer noch in der Ecke und starrte mich an. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
"Was kann ich noch für dich tun, Bella?" fragte ich hönisch und erntete einen Todeblick von Bella.
"Ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber...." sie hielt inne und sah mich an. Jetzt kommt betimmt wieder einer ihrer Beleidigungen. Sie kam mir noch näher.
"Es gefällt mir. Mein Herr." sagte sie, drehte sich um und ging. Als die Tür ins Schloss fiel, holte ich tief Luft und schaute zur Tür. Ich war zufrieden mit dem was ich heute gesehen und gehört habe. Ich setzte mich wieder in meinen Sessel und trank mein Glas leer.

Zwei Stunden waren vergangen. Ich wollte gerade apparieren als es an der Tür klopfte. Ich verdrehte die Augen und ging zur Tür. Ich öffnete sie und schaute in das Gesicht von Bellatrix. Schon wieder Bellatrix, will sie sich etwa wieder genauso einschmleimen wie beim Dunklen Lord?
Sie kam auf mich zu und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was kann ich für dich tun, Bella?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und verschränkte meine Arme ebenfalls vor der Brust.
"Ich wollte nur sicher gehen das du auch kommst." sagte sie und schaute mich kalt an. Warum sollte ich nicht kommen wollen? Außerdem was kümmert es Bella?
"Natührlich komme ich, warum sollte ich es nicht tun, Bella?" fragte ich amüsiert und ging um sie herrum. Bella verwirrte es, zumindest sah es so aus.
"Ich... weiß auch nicht." sagte sie leise und schaute zu Boden.
"Vielleicht suchst du auch jemanden mit dem du apparieren kannst. Du kannst doch apparieren, oder? Oder willst du dich einschleimen, wie beim Dunklen Lord damals?" fragte ich und taxierte sie mit einem kalten Blick. Sie hob den Blick wieder und sie sah recht geschockt aus von meiner Aussage.
"Nein, ich will mich nicht einschleimen... bestimmt nicht. Ich wollte einfach sehen... was Sie... was du... so treibst." stotterte sie und fing an, an ihrem Kleid zu zupfen. Ich zog erneut meine Augenbraue hoch und legte meinen Arm um ihre Schulter. Sie erschrack fast bei dieser doch sehr intimen Berührung. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es ihr gefiel.
"Wollen wir dann?" fragte ich sie und sie nickte nur. Sie schloss die Augen und wartete wohl darauf das ich appariere. Einen Moment beobachtete ich sie noch bis ich dann zu Mallfoy Manor apparierte.

Ich öffnete meine Augen wieder, nachdem Bella und ich vor Malfoys Haus angekommen waren. Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen, ich musste schmunzeln.
"Du kannst die Augen wieder aufmachen, Bella." sagte ich amüsiert und ging vorraus zur Tür. Ich klopfte an und zwei Sekunden später wurde sie geöffnet.
"Willkommen, mein Herr." sagte Lucius und verbeugte sich. Ich beachtete ihn nicht und trat ein.
"Die anderen sind im Salon, mein Herr." sagte Lucius nur und ich ging eiligen Schrittes in den Salon. Er war gut gefüllt, bestimmt zwanzig Todesser waren gekommen. Trotzdem, für mein Handeln waren es immer noch zu wenig. Ich drehte mich zu Malfoy um und sah ihn kalt an.
"Sind das alle?" fragte ich dunkel und sah wie Malfoy seinen Blick Richtung Boden senkte. Er nickte nur und ich drehte mich wieder zu den anderen Todessern.

Ich ging an ihnen vorbei und stellte mich an den Kamin der am Ende des Salons stand. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, ich sah es zwar nicht, weil ich mit dem Rücken zu ihnen stand, aber ich spürte sie. Ich drehte mich wieder zu ihnen und schaute jeden einzelnen in die Augen.
Nun," begann ich und drehte mich wieder zum Kamin. "Schön das ihr alle erschienen seid. Ich hoffe Lucius hat euch erklärt warum ihr heute Abend hierher kommen musstet?" fragte ich in die Runde und drehte nur meinen Kopf in die Richtung der Todesser.
"Ja, mein Herr, sie wissen bescheid." sagte Lucius und verbeugte sich nochmals vor mir. Ich verdrehte die Augen und ließ ein schnaufen hören.
"Hab ich dich gebeten zu sprechen, Lucius?" fragte ich ihn und sah wie er ganz klein wurde. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
"Sag, hab ich dich gebeten zu sprechen Lucius?" fragte ich bedrohlich leise und merkte wie Lucius zusammenzuckte. Er schüttelte nur den Kopf und ich zog meinen Zauberstab.
"Ich hoffe du kannst dich noch daran errinnern wie der Dunkle Lord uns immer bestraft hat, Lucius? Aber, ich werde es nicht so tun wie er. Nein, ich werde es bei jeder einzelnen vermasselten Tat tun, hast du mich verstanden?" fragte ich Lucius und sah wie er wieder nickte.
"Wo ist dein Sohn, Lucius?" fragte ich ihn, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Lucius hob wieder den Kopf und holte tief Luft.
"Er ist oben in seinem Zimmer, mein Herr." sagte Lucius leise und senkte den Blick erneut zu Boden.
"Dann hol ihn runter, Sofort." sagte ich und sah wie Lucius sich erhob und in den ersten Stock trottete.

Als Lucius mit Draco wieder kam, habe ich mir einen kleinen Drink zubereitet. Als ich Draco sah, war ich schockiert und erleichtert gleichermaßen. Er sah recht erwachsen aus, aber er sah krank und abgemagert aus. Ich ging auf Darco zu und blieb vor ihm stehen.
"Hallo Draco." sagte ich und schaute ihm in seine leblosen grauen Augen. Ich denke der Krieg hat ihn schlimm mitspielen lassen. Er nickte nur als Begrüßung. Ich nahm es so hin. Dann ging mein Blick wieder zu Lucius.
"Ach und noch etwas. Wage es nie wieder unaufgefordert zu sprechen, Lucius. Sonst muss ich das was ich jetzt tuhe noch öfters machen und das will ich nicht." sagte ich und zielte mit meinem Zauberstab auf Draco.
Ich hörte wie Lucius scharf die Luft einsog und versuchte nicht auf mich loszugehen.
"Crucio" sagte ich und sah wie Draco sich vor Schmerzen am Boden wandte. Aber er schrie nicht, kein Laut kam über seine Lippen
"Mein Herr, bitte hört auf." flehte Lucius auf Knien, aber ich verstärkte den Zauber nur noch, jetzt schrie Draco leise auf. Mir gefiel es irgendwie.
"MEIN HERR, BITTE HÖRT AUF." schrie Lucius und ich unterbrach den Zauber, Lucius rutschte auf Knien zu seinen Sohn. Ich steckte gelassen meinen Zauberstab zurück. Plötzlich sah ich von rechts das einer der Todesser mit seinem Zauberstab auf mich zielte.
"So so. Ihr traut mir also nicht?" fragte ich spöttisch und sah wie der Todesser seinen Zauberstab weiterhin auf mich zielte. Er wollte gerade ansetzten einen Zauberspruch zu sprechen als ihn eine durchsichtige Kraft von den Füßen hob und gegen die Wand schlug. Die anderen Todesser verstummten und sahen mich an.
"Will noch jemand eine Kostprobe oder kniet ihr nun nieder und helft mir diese Welt von den Schlammblütern zu befreien?" fragte ich vedrohlich leise und sah wie einer nach dem anderen auf die Knie ging.
"Mein Herr, darf ich sprechen?" fragte nun Bellatrix am anderen Ende des Raumes. Ich nickte nur und bedachte sie mit einem kalten Blick.
"Was ist mit Harry Potter?" fragte sie und ich sah wie einige der Todesser wohl den Atem angehalten haben.

Ich ging einen Schritt auf Draco zu, der immer noch auf dem Boden lag. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und half ihm sich auf das nahgelegene Sofa zu setzten. Dann wandte ich mich wieder den anderen Todessern zu.
"Glaub mir, Harry Potter wird unser kleinstes Problem sein." sagte ich und setzte mich auf den Sessel, der dirket neben dem Sofa stand.
"Aber Harry Potter wird unser erstes Ziel sein."


********************************************************

Es tut mir soooo leid das ich sooo lange gebraucht habe, aber ich hoffe ihr seid alle noch da. Und passend zu Halloween habe ich endlich wieder ein Kapitel hochladen können. Achja, und schön Kommis schreiben. *lieb guck*

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle