Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Der wohl Wertvollste Trank des Meisters

von The Potion Master

Ich bin irgendwie heute in Schreiblaune, viel Spaß mit dem Kapitel.

LG The Potion Master

*********************************************************************

Ich bin wieder nach Hause gekommen, in Spinners End. Ich brauchte nicht lange warten und es klopfte an der Tür. Natürlich war es Hermine, aber ich hatte keine Lust darüber zu reden. Ich Blödian, wie konntest du nur so naiv sein um zu glauben das Hermine dich lieben würde. Severus Snape und eine Frau, ja klar, jetzt weiß ich das es so etwas niemals geben würde. Die Stimme in meinem Kopf machte mir einen Vorschlag, aber ich würde mich niemals wieder diesem Kerl beugen, niemals. Aber ich wäre nicht Severus Snape, wenn ich nicht schon einen Plan B hätte. Nämlich einen Zaubertrank, oh ja, einen sehr gefährlichen Zaubertrank. Aber dieses Risiko war es mir wert.

Ich musste die ganze Zeit an die Worte von IHM denken.
"Zusammen können wir dein Leben wieder in Ordnung bringen. Alle Muggel sind gleich." hatte er glaube ich gesagt. Hatte er recht? Selbst wenn, ich würde mich nie ihm beugen. Ich musste ganz sicher gehen, wenn ich diesen Zaubertrank zu mir nehmen will. Es klopfte bereits hektisch an der Tür, genervt öffnete ich sie. Hermine stand vor mir und fragte mich ob sie reinkommen dürfte. Ich ließ sie ein und sie blieb am Kamin stehen.
"Hör zu. Ron hat mich total überrumpelt. Bitte du musst mir glauben. Ich wollte das nicht." sagte sie und kam mir wieder näher. Ich ging an ihr vorbei und goss mir ein Schluck Feuerwhisky in ein Glas. Ich trank es auf Ex aus.
"Wenn du es nicht gewollt hast, wieso hast du es dann getan? Dir scheint es ja sehr gefallen zu haben." sagte ich abschätzend und schaute auf sie herab. Hermine kamen die Tränen und sackte zusammen. Ich beachtete sie nicht mehr und setzte mich auf meine Couch.
"Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst." sagte ich und Hermines Kopf machte eine schnelle Bewegung zu mir. Unglaube sah ich in ihren Augen.
"Weißt du, ich wollte dich heiraten. Aber zum Glück habe ich es nicht getan. Und jetzt würde ich gerne den Ring meiner Mutter wieder haben." sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Jetzt war ihr Blick ziemlich schockiert.
"Das kannst du nicht machen." flüsterte sie und nahm den Ring ab und steckte ihn sich in die Hosentasche.
"Und ob ich das kann. Du solltest mich lieber nicht reizen, Gryffindore." sagte ich ziemlich wütend und ging auf sie zu. Hermine fuchtelte mit ihren Händen um mich abzuwehren, aber ich hielt ihre Hände fest und faste in ihre Hosentasche. Dann fand ich den Ring und steckte ihn mir selber an den kleinen Finger. Zufrieden ging ich zur Couch zurück und setzte mich hin.
"Jetzt kannst du gehen." sagte ich locker und holte eine Phiole aus meiner Tasche. Hermine beugachtete die Phiole und ihre Augen wurden größer.
"Das willst du doch nicht trinken, oder?" fragte sie hektisch und wollte mir die Phiole aus der Hand schlagen, aber ich war schneller. Ich hielt ihre Hand fest und zog sie so zu mir. Ganz nah.
"Ich sagte, du kannst jetzt gehen." sagte ich tötlich leise und sie ging ein paar Schritte zurück. Ich beobachtete sie wie sie zur Haustür ging und sich nochmal umdrehte. Ich denke sie wusste das sie eh keine Chance gegen mich hatte.
"Es tut mir wirklich Leid. Dann sehen wir uns im Kampf wieder." sagte sie und ging. Ich schaute noch ein paar Minuten auf die Tür.

"Siehst du. Fühlt sich das nicht gut an wieder frei zu sein?"
fragte mich die Stimme in meinem Kopf und ich musste grinsen. Hermine hatte mich hintergangen. Ich hatte sie geliebt, wirklich geliebt, aber das sie mich so hintergehen würde hätte ich von ihr, von IHR niemals gedacht. Ich hatte mich also wirklich getäuscht. Und wie ich schon mal zu Potter gesagt habe. Das Leben ist nicht fair. Die Welt ist krank und ich bin ihr Heiler. Ich werde die Welt von dieser "Spezies" befreien.
"Soll ich dir was sagen? Ich finde ich sollte alleine arbeiten, ich brauche dich nicht für das was ich vorhabe." sagte ich zu IHM und entkorkte die Phiole. Ich wollte gerade zum trinken ansetzten als die Stimme mich innehalten ließ.
"Was hast du denn vor? WAS IST DAS? IST ES ETWA DAS WAS ICH MEINE? HEY, KÖNNEN WIR NICHT DARÜBER REDEN?" schrie er und wollte meinem Körper in seinem Besitz nehmen, aber ich war stärker und hielt dagegen.
"In dieser kleinen Phiole steckt wohl mein wertvollster Trank. Es hat Jahre gebraucht bis ich ihn fertig hatte. Willst du wissen was er bewirkt?" fragte ich ihn und ich erntete nur ein Schrei von ihm.
NEEEEEIN! TUH ES NICHT!" schrie er, aber ich ignorierte es, ich sprach unbeirrt weiter.
Er bewirkt, wenn eine Person von einem Dämon oder jeglichem Befallen ist, kann er durch diesen Trank den Dämon vertreiben. ABER. Die Macht und die wiederlichen oder kranken Gedanken, in deinem Fall wohl kranken, bleiben bestehen. Hast du verstanden oder soll ich es nochmal wiederholen?" fragte ich süffisant und setzte die Phiole zum trinken an, ich hielt inne.
"Achso, es könnte ziemlich schmerzhaft sein... für uns beide." sagte ich und setzte die Phiole an den Mund.

NEEEEEEIN. TU ES NICHT. ICH FLEHE DICH AN!"
schrie er, aber ich stellte ihn auf meine Ignorliste und schluckte die Flüssigkeit hinunter. Mein Hals brannte als die Flüssigkeit meinem Hals runterlief. Ich stand auf und wartete auf die Schmerzen, ich hatte schon Kopfschmerzen, weil dieser Idiot einfach nicht aufhörte zu schreien. Dann plötzlich stürzte ich zu Boden und verkrampfte mich. Ich unterdrückte den Schrei der in meiner Kehle war. Der Schmerz war unerträglich.

Ein paar Minuten später lag ich immer noch auf dem Boden und starte die Wand an. Ich war noch nicht bereit aufzustehen, aber irgendwie... fühlte ich mich gut, so frei. Jetzt stand ich auf und ging zum Spiegel. Ich betrachtete mich im Spiegel, es hatte sich zwar nicht viel verändert, aber für mich war es genug. Meine Augen waren nicht mehr schwarz sondern Eisblau, zum Glück waren sie nicht Rot, ich hasse Rot. Mein Haar war auch kurzer, also um ehrlich zu sein... zu kurz. Könnt ihr euch noch an Potter in der sechsten Klasse erinnern? Genau diese Frisur hatte ich jetzt. Naja, egal. Es ist mir eh scheiß egal wie ich aussehe. Außer meine Klamotten, also ging ich nach oben in mein Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Ich holte Lederjacke, Lederhose und ein schwarzes T-Shirt heraus. Ich zog mich also um... und ich muss sagen, die neuen Sachen fühlten sich verdammt gut an. Aber etwas fehlte. Ein Gürtel du Idiot. Stimmt. Mein Vater hatte doch immer coole Gürtel im Schrank, also ging ich zum Schrank meines Vaters und holte einen Gürtel mit einer Totenkopfschnalle heraus. Ich zog den Gürtel an und betrachtete mich erneut im Spiegel. Das wars! Genau das ist es. Verdammt, seh ich gut aus. Dann zog ich nur noch meine schwarzen Schuhe an und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und rollte meinen Ärmel des linken Arms hoch.

Das schwarze Mal kam zum Vorschein, es war wieder schwarz und ich setzte meinen Zauberstab darauf. Bald würden sie eintreffen, die Leute die mich als Verräter abgestempelt haben, aber diesmal werde ich ihnen den Weg weisen und ICH werde nicht scheitern.

Die neue Dunkle Ära hat gerade erst begonnen.

********************************************************************************

ACHTUNG!
Ab jetzt wird die FF in verschiedenen Sichten geschrieben, sogar in einem Kapitel mehrmals, aber ich schreibe es dann vorher. Die FF wird jetzt ziemlich brutal und ich bin schon am überlegen ob ich sie unter der Altersbeschränkung ab 18 freigeben muss. Ich werde euch aber alle noch früh genug darüber informieren. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Immer schön Kommis schreiben. ^^

LG The Potion Master *Feuerwhisky heb*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling